Zitat
Original von Ronaldo
Da hat Juraschick recht - noch.
@GWD-Fan: nächstes Jahr lässt Du Dir zum Geburtstag ein ordentliches Handballspiel schenken 
Juraschik: Ja - mein HSV. Naja, bei Hoffenheim fehlt der Top-Torjäger und die hatten als Aufsteiger (wenn auch aufgrund Hopp ein Aufsteiger mit besonderen Voraussetzungen) nie den Anspruch in die C-L zu kommen.
Wolfsburg hat sich glaube ich noch nie so abschiessen lassen, wie der HSV. Und bei Bayern hast du Recht, die sind auch oftmals überheblich und spielen nicht alles, was sie können, sonst wären sie mit ziemlichen Vorsprung Spitzenreiter. Bei Hamburg war´s nun schon das sechste Mal, dass man 3 oder mehr Gegentore kassierte. Karlsruhe hat in der Rückrunde in 11 von 12 Halbzeiten kein Tor - gegen den HSV machen sie am Boden liegend nach 0:2 noch 3 Stück.
Nein, da stimmt einiges nicht beim HSV, dabei bleibe ich. Das Torverhältnis und die Auswärtsbilanz sagt doch alles. Wenn Heute Abend noch Leverkusen gewinnt, wird es da wieder richtig eng.
Ronald: Ja da hast du Recht, wäre wohl besser. 13 Stunden für ein solches Spiel unterwegs zu sein, rehabilitiert sich jedenfalls nicht