Beiträge von GWD - Fan

Zitat

Original von Specki300

Wäre für ein 31:18, um die Hinrunde zu egalisieren :unschuldig:

Meinetwegen gerne :hi:

Obwohl wenn man nach dem Gesetz der Serie geht, müssten wir verlieren. Bisher haben wir in der Rückrunde genau so gespielt, wie in der Hinrunde. Siege gegen Balingen und Stralsund, rest verloren.
    Ich hoffe, dass die Serie gegen Wetzlar nicht mehr Bestand hat. Spätestens gegen Essen wird sie eh reißen, also warum nicht schon 2 Wochen vorher? ;)

Der DFB ist auf dem besten Wege, sich lächerlich zu machen. Bei den Sperren blick niemand mehr durch, auch die Begründungen sind z.T. recht abenteuerlich. Was bei einem Urteil maßgäblich ist, ist beim nächsten total bedeutungslos, obwohl es sich um das gleiche Vergehen handelt. Auffällig, dass es immer die gleichen Mannschaften sind, die profitieren bzw. tendenziell eher benachteiligt. Rafinha, Farfan und Krstajic haben alle in der Rückrunde klare Tätlichkeiten begangen, ohne Gesperrt zu werden. Boateng (Auf Schalke) und Schmelzer (gg.Hoffenheim) mit klaren roten Karten - ohne Nachspiel. Petric in Karlsruhe eher harmlos, nach Berufung nicht einmal das Mindesturteil.
    Wolfsburg bekommt in jedem 2.Spiel einen Elfmeter, Cottbus wird eher tendenziell benachteiligt. Weis (beim BVB) nur für 1 Spiel gesperrt - war das von Petric so viel schlimmer? Meiner Meinung nach sehr fragwürdig, wie da z.T. entschieden wird.

THW Kiel - MT Melsungen
    HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen
    HSG Nordhorn - TSV Dormagen
    TUSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt
    FA Göppingen - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - TV Grosswallstadt
    GWD Minden - HSG Wetzlar
    Füchse Berlin - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - Stralsunder HV

Zitat

Original von TSV-Fuchs

Wenn ich mir das Restprogramm des THW anschaue, könnte das auch so bleiben. Dann würde das Remis am 3. September nicht nur in die Dormagener Handballgeschichte eingehen...

Das Restprogramm ist doch unerheblich. Wer in Hamburg gewinnt, kann auch alle anderen schauen. Höchstens für den TBV sehe ich noch Aussichten, dem THW Punkte abzunehmen. Oder vielleicht wenn sie nach einem C-L Sieg mal angetrunken in ein Spiel gehen, dann könnte der Gegner auch eine Chance haben, abgesehen von Essen und Stralsund, ich glaube die würden die Kieler auch mit ein bisschen was Intus schlagen. Wäre mal ein nettes Experiment :lol:

Zitat

Original von OsloStar
    1899 schwimmt bei der Eintracht. Ein schmeichelhafter Punktgewinn. Es tritt nun entgültig das ein, was man erwarten konnte - der Aufsteiger ist nicht konstant genug.

Ja, das ist schonmal gut. Aber auch so wird es nix mit einem Platz unter den ersten 3 für uns befürchte ich. Zurzeit läuft alles auf Bayern, Berlin und Wolfsburg hinaus :( Morgen gegen Cottbus müssen unbedingt 3 Punkte her für den HSV!

Zitat

Original von Arcosh

Eine Europapokal-Qualifikation über den Tabellenplatz in der Bundesliga wird sicherlich ganz schwer für den VfL. Aber in Gummersbach hat man noch zwei weitere Eisen im Feuer.

Stimmt. Mein Post war auch auf die Bundesliga bezogen.
    Wenn Kiel, HSV und die Löwen unter den ersten 5 sind, rückt VfL durch die F4 Teilnahme automatisch nach, oder?

Zitat

Original von MobyDick87

Glaube eher an den traditionellen Einbruch der Stralsunder in Halbzeit 2. Daheim kann man oft die 1. Halbzeit gut mithalten, aber mit dem kleinen Kader ist vor allem über 60 Minuten eigentlich nichts drin. :)

So ist es. Am Ende standesgemäßer 31:22-Auswärtssieg.

Zitat

Original von Specki300
    Soviel Kommentare zum Spiel des Jahres? ;)

Hmm. Was soll man zu dem Spiel sagen?

Ich denke, wer verliert, dürfte kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt haben :lol:

Edith sagt: Essen einmal mehr mit ganz starkem Start in die Partie. Schon auffällig, sogar gegen den HSV haben sie ja zunächst geführt.
    Essen - Nordhorn 7:4 zurzeit

Glückwunsch an Melsungen. Das war´s wohl für GWD mit Platz 12.
    Ist aber auch sowas von wumpe :lol:
    Für den VfL wird es wohl ob der zahlreichen Konkurrenz nicht reichen für das internationale Geschäft, bei solchen Niederlagen!

Zitat

Original von Jenny
    Auswärtssieg, Auswärtssieg
    In letzter Sekunde macht Jicha das 34:33 aus der Sicht vom THW :D

Wenigstens eine gute Nachricht Heute :/:

Ich gratuliere dann jetzt schon einmal zu mindestens 65 Punkten, die der THW holen wird :hi:
    jetzt muss ja nur noch GWD nachlegen, und der Tag ist noch halbwegs akzeptabel. Aber die Löwen und der SCM nerven trotzdem :nein:

Zitat

Original von Brownie
    Was ist denn in Magdeburg los?!

Nach 24 Minuten 18:10... So viel Tore habense gegen den TVG in 60 Minuten fast nicht geschafft, Lemgoer Abwehr, wo bist du?? :nein:

Galia spielt nicht, das wird sicherlich ein Grund sein. Geirsson und Mocsai fehlen, Glandorf und Kraus, die wichtigsten Spieler, sind angeschlagen mit nach Magdeburg gefahren und der SCM ist vor heimischen Publikum nach der unnötigen Niederlage beim TVG und zuletzt 2:6-Punkten sicherlich richtig heiß. Es gibt Gründe für eine Niederlage, aber man sollte sich nicht abschlachten lassen.

Bin schon richtig heiß aufs Spiel. Heute ist für den TBV ein ganz wichtiger Tag. Leider befürchte ich, dass wir bei den Legenden mit nur einem RM verlieren werden. Aber schon geil, dass die mMn 6 stärksten Teams der Liga jetzt gleich alle gleichzeitig aufeinandertreffen.

Edith sagt: Von 1:2 auf 10:4 - unmöglich :nein: