ZitatOriginal von Ronaldo
15:11 -> 15:16
15:9 -> 15:16
ZitatOriginal von Ronaldo
15:11 -> 15:16
15:9 -> 15:16
Drücke den Kielern ganz fest die Daumen, befürchte aber leider einen Hamburger Sieg ![]()
THW
![]()
HSV Hamburg - THW Kiel
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
TSG Friesenheim - MT Melsungen
TBV Lemgo - Füchse Berlin
FA Göppingen - TuS N-Lübbecke
HBW Balingen-Weilstetten - DHC Rheinland
HSG Ahlen-Hamm - TSV Hannover-Burgdorf
HSG Wetzlar - SC Magdeburg
Soo die sind schonmal raus aus dem Titelrennen ![]()
ZitatOriginal von Marc
Das Spiel kommt zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Ich glaube nicht an einen Gummersbacher Sieg.
Ich find es kommt zum perfekten Zeitpunkt, denn man dürfte durch das Spiel MTM - FAG jetzt gewarnt sein, dass es kein Selbstläufer wird.
ZitatOriginal von Casey
Schade, hätte es den Melsungern gegönnt. weiter dran bleiben, dann kommen die Punkte....
Dem schließe ich mich an.
ZitatOriginal von Toto-ASV
Na mehr als 6 Punkte aus 3 Spielen geht auch nicht. Oder klappt das in Minden in der Zweiten Liga Nord?
Wegen solcher Sachen verwendet man ja auch Smilies ![]()
Wenn die HSG aus den kommenden 3 Heimspielen nicht mindestens ( :D) 6 Punkte holt, dann ist der Abstieg für mich schon so gut wie besiegelt.
ZitatOriginal von MobyDick87
Bitter, dass man den THW und den HSV in nahezu jedem Spiel anschauen kann/muss, viele kleine Teams bleiben übertragungstechnisch mal wieder auf der Strecke, auch wenn diese Spiele sicherlich ofmals für mehr Spannung sorgen. Es ist am Dienstag zwar das einzige Spiel, aber muss es denn sein, dass man den THW/HSV/Löwen... gegen jedes Team übertragen muss. Wäre da ein Spiel HBW-Hannover etc. nicht mal angebrachter?
Endlich sagt es mal einer. Kam mir schon einsam vor in meiner Ansicht, die deiner zu 100 % entspricht.
THW Kiel - HSG Wetzlar
TV Großwallstadt - HSV Hamburg
SC Magdeburg - HSG Ahlen-Hamm
MT Melsungen - FA Göppingen
DHC Rheinland - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
TSV Hannover-Burgdorf - FA Göppingen
SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
MT Melsungen - VfL Gummersbach
Füchse Berlin - TSG Friesenheim
14:5
Legende ![]()
Viele mögen das jetzt vielleicht für verfrüht halten, aber meiner Meinung nach ist schon eine Vorentscheidung in der Meisterfrage da.
Ich bin mir sicher, dass die Schale nach Dortmund geht.
ZitatOriginal von Schnüsch
Sieht im Fernsehen tatsächlich so aus.
War doch klar. Und nach der heutigen Niederlage wird das bestimmt nicht besser! ![]()
Bei Pfänder und Liljestrand kommts auf die nächsten Heimspiele an.
Mudrow ist jetzt wohl wieder fester im Sattel.
TV Großwallstadt - THW Kiel
TBV Lemgo - TuS N.-Lübbecke
SC Magdeburg - Balingen-W.
RN Löwen - MT Melsungen
TSG Friesenheim - DHC Rheinland
TuS N.-Lübbecke - DHC Rheinland
VfL Gummersbach - Füchse Berlin
Ahlen - Hamm - HSG Wetzlar
RN Löwen - TV Großwallstadt
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
Balingen-Weilstetten - Hannover-Burgdorf
FA Göppingen - SC Magdeburg
ZitatOriginal von SilverSurfer
und wieso wurde zwischen Bad Schwartau und Dessau das Heimrecht getauscht? Dessau war doch letztes Jahr und ist dieses Jahr Zweitligist? Stehe da grad auf dem Schlauch ...
Verstehe ich auch nicht. B.S. wurde auf jeden Fall zuerst gezogen aber die Moderatorin sagte ja gleich, dass das Heimrecht getauscht wird.
Mir gefällt die Auslosung sehr.
Nettelstedt dürfte wohl rausfliegen und auch für den H$V wird es schwer und falls die es schaffen, sind wenigstens die Füchse weg ![]()
Die Liga wird immer verrückter. Ich bin jetzt schon auf die Tabelle am Saisonende gespannt. Die "großen 9" werden mit Sicherheit nicht als die ersten 9 einlaufen ...
Naja, Apollo ist halt auch ein Spieler, der sehr stark über seine Emotionen kommt. Und dass es ihm jetzt schwer fällt, diese aufzubauen, ist verständlich.