Zitat
Original von Juraschick
Wie kommst du denn darauf, dass man, wenn man Fan eines Vereins ist, automatisch Anti gegenüber anderen Vereinen sein muss. Du solltest mal öfters mit deinem Verein (Minden oder Lemgo?, das weiss man bei dir ja nicht so richtig) auswärts fahren. Dann wirst du feststellen, dass sich die Fans untereinander sehr wohl verstehen. Und dass man auch miteinander vernünftig diskutieren kann. Was du hier mit deinem $ für S bringst, entspricht jedenfalls nicht dem Umgang der Handball-Fans miteinander und stellt für mich eine Diffamierung/Beleidigung des entsprechenden Vereins dar. Du solltest deine Schwarz-Weiß-Sicht mal etwas überdenken. 
Entspannung.
Zitat
Original von Juraschick
Wie kommst du denn darauf, dass man, wenn man Fan eines Vereins ist, automatisch Anti gegenüber anderen Vereinen sein muss.
Du solltest mal öfters mit deinem Verein (Minden oder Lemgo?, das weiss man bei dir ja nicht so richtig) auswärts fahren. Dann wirst du feststellen, dass sich die Fans untereinander sehr wohl verstehen. Und dass man auch miteinander vernünftig diskutieren kann.
Ich meinte auch nicht, dass man etwas gegen die Fans der Vereine hat oder sich gar mit denen nicht versteht, sondern dass die meisten Fans solche künstlichen Projekte wie HSV oder deine Löwen nicht mögen und ich das auch bei "Crusty" vermutet habe. Ich brauche nicht oft auswärts dabei sein, um zu wissen, dass sich Handballfans gut verstehen. Ich habe auch kein Problem damit mich mit Fans von mir unsympathischen Vereinen auszutauschen, wie Du gerade merkst.
Wenn man meinen Nick und meine Sig liest, weiß man sehr eindeutig von wem ich Fan bin. Wenn es dich interessiert, warum ich auch Sympathien für den TBV habe, darfst Du mir gerne ne PN schicken.
Zitat
Original von Juraschick
Was du hier mit deinem $ für S bringst, entspricht jedenfalls nicht dem Umgang der Handball-Fans miteinander und stellt für mich eine Diffamierung/Beleidigung des entsprechenden Vereins dar. Du solltest deine Schwarz-Weiß-Sicht mal etwas überdenken.
Das $ habe ich mir aus dem GWD-Forum angewöhnt und es auch nicht verboten, oder? Kann aber meinetwegen versuchen, es in der HE nicht zu schreiben. Ich habe keine Schwarz-Weiß-Sicht, sondern nur Sympathien für bestimmte Vereine und für andere weniger und meistens bestätigt sich auch die Annahme, dass Fans bestimmter Vereine andere bestimmte Vereine eben nicht mögen.