Wechselgerüchte XIV

• Die Mopo spekuliert, dass der zum Saisonende auslaufende Vetrag mit Per Sandström wohl nicht verlängert wird.

Favorit als Nachfolger soll Katsigiannis sein, auch die Namen Lichtlein und Eijlers werden genannt.

Hier der Artikel.

So richtig kann ich das nicht verstehen - halte Sandström für stärker als Katsigiannis.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (6. Oktober 2009 um 20:49)

• Zitat

Original von wintermute
    Die Mopo spekuliert, dass der zum Saisonende auslaufende Vetrag mit Per Sandström wohl nicht verlängert wird.

Favorit als Nachfolger soll Katsigiannis sein.

Hier der Artikel.

So richtig kann ich das nicht verstehen - halte Sandström für stärker als Katsigiannis.

Sehe ich ähnlich, aber wahrscheinlich sind das die üblichen Sparankündigungen und am Ende wird Katsigiannis als dritter Torhüter geholt :D

• Hat Katsigiannis nicht schon irgendwo nen Vertrag ab 2010?
    Er hat ja nur 1 Jahr in Minden!?

• "Es soll möglichst ein deutscher Torwart sein oder zumindest einer, der schon Deutsch spricht." Dann können sie ja Henning Fritz holen. Würde auch zur rudolphschen Wohltätigkeit passen. :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Fry
    Wie gut spricht Omeyer deutsch?:D

Nix da... Karaticnic, meinetwegen, aber bei Omeyer hört der Spass auf. :D Außerdem ist sein Deutsch ganz furchtbar schlecht. :D

Aber Fritz seh ich zur Zeit auch nicht als Spitzen-Torhüter, der leidet doch stark an motivativer Insuffizienz.

• Dass das Gerücht ausgerechnet von der "MoPo" und ausgerechnet vor dem Spiel von GWD beim H$V kommt, sagt vieles.
    Ich denke, Katze ist einer von vielen, der sich der HSV vorstellen könnte. Finde Sandström ebenfalls stärker, als alle dort genannten mögliche Nachfolger. Hoffe nur, dass Katze länger als ein Jahr in Minden bleibt, auch wenn das wohl schwer zu realisieren sein dürfte.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Der HSV hatte mit alten Torhütern zwar immer Glücksgriffe gehabt, aber Fritz ist bestimmt Keiner!:D

• Ich denke Katze ist v.a. ein anderer Spielertyp als Sanström. Bitter wie Sandström sehe ich eher defensiv, während Katze ja schonmal durch waghalsige Aktionen glänzt....

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Der HSV hat in Bitter & Sandström zwei gleich gute Torhüter auf weltklasse Niveau, die sich meiner Meinung nach perfekt ergänzen. Ich sehe keinen Grund, das zu ändern...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Also denke das Sanström ok ist vorallem auch nett. HSV kann sich auf der Torhüterposition nicht wirklich mehr viel verbessern.

Da haben die RNL viel mehr Bedarf beide Torhüter zu ersetzen um oben anklopfen zu können. Wundert mich das sie nicht Stojanovic von Gummersbach mal eben verpflichtet haben. Wäre sicherlich ein Qualitätsgewinn. Aufgrund der finanziellen Einbußen wäre er wohl nicht abgeneigt gewesen. Aber gut so für den VFL.

P.S. Vielleicht holt der HSV ja Stojanovic nächste Saison. Vielleicht haben die sich Vorkaufsrecht für ihn mit der Bürgschaft geholt.hihi

Einmal editiert, zuletzt von Roninn (7. Oktober 2009 um 10:47)

• Zitat

Original von Roninn
    Also denke das Sanström ok ist vorallem auch nett. HSV kann sich auf der Torhüterposition nicht wirklich mehr viel verbessern.

Da haben die RNL viel mehr Bedarf beide Torhüter zu ersetzen um oben anklopfen zu können. Wundert mich das sie nicht Stojanovic von Gummersbach mal eben verpflichtet haben. Wäre sicherlich ein Qualitätsgewinn. Aufgrund der finanziellen Einbußen wäre er wohl nicht abgeneigt gewesen. Aber gut so für den VFL.

P.S. Vielleicht holt der HSV ja Stojanovic nächste Saison. Vielleicht haben die sich Vorkaufsrecht für ihn mit der Bürgschaft geholt.hihi

Wieviele Spiele der Löwen hast du denn live vor Ort gesehen, um zu einer solchen Schlussfolgerung zu kommen. :nein:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Steinar
    Ihr kennt aber schon alle die Krankenakte von Stojanovic?

Zumal ich denke, dass er wie fast jeder "ausländische" Spieler handeln wird und somit zur Einschulung seiner Tochter zurück nach Montenegro geht... Und das dauert ja nicht mehr so lange..

• Zitat

Original von Stenimaus

Zumal ich denke, dass er wie fast jeder "ausländische" Spieler handeln wird und somit zur Einschulung seiner Tochter zurück nach Montenegro geht... Und das dauert ja nicht mehr so lange..

Lövgren jr. ist auch in Deutschland eingeschult worden. ;)

Wo wir grad am spekulieren sind. Daß Fritz noch länger in MA bleibt, kann ich mir kaum vorstellen, dafür sind seine Leistungen zu schwankend. Katsigiannis wird wohl sicher aus Minden weg, er wird ja wohl nicht umsonst auf einen Einjahresvertrag bestanden haben.

Aber warum Hamburg Sandström abgibt (OK, bis jetzt ist es nur die Mopo, die das wissen möchte), versteh ich auch nicht. Kanns mir nur dadurch erklären, daß sie schon nen Nachfolger in der Hinterhand haben, den sie für besser erachten. Denn eine Nicht-Verlängerung mit anschießender Nachfolgersuche würde ja eher ins Stormsche Scouting-System passen. :D