Ich denke zwar auch das es ein emotionaler Abend werden wird - allerdings sind die TSV Spieler auch Profi genug um innerhalb einer Woche das Geschehene verarbeiten zu können.Ändern können sie es eh nicht. Und ich denke mal das man gerade in diesem ersten Heimspiel nach der Tragödie zeigen will das es weitergeht und weitergehen muss.
Allerdings gehe ich mal davon aus das die Stimmung doch anders werden wird als üblich.
Beiträge von Woody1962
-
-
Ich drück dem TSV heute mal vorm Bildschirm die Daumen und hoffe mal auf 2 fette Heimpunkte

-
Ich glaub Du wirst nichts verpassen Meikel. Wenn da nicht in dieser Woche ein kleines Wunder geschieht geben wir eh wieder 2 Punkte ab. Obwohl wir im Hinspiel garnicht mal so schlecht ausgesehen haben. Leider erweist sich die Verletzung von Maciej doch als ziemlicher Unglücksfall für die Deckungsstabilität. Nichts gegen unseren neuen - aber da fehlt es doch noch ziemlich an Coolness, Cleverness und Abstimmung. Vom Angriff rede ich da lieber erst garnicht. Ich würde gerne mal Sebastian Faißt und Tim Henkel von Anfang auf der Platte sehen - das sollte den jungen Spielern auch mal Selbstvertrauen geben. Dazu Chantziaras auf Mitte. Wechseln kann man ja immer wenn es nicht hinhaut. Aber 3 Linkshänder wär mal ne taktische Variante.
-
Nehmen wir es wie es ist : gegen eine so starke Abwehr mit einem heute sehr guten Torwart haben wir einfach nicht die Mittel und Spieler um gegen zu halten. Die Punkte müssen zu Hause geholt werden - am besten fangen wir gleich nächsten Freitag damit an. Es war schon ziemlich hart mit an zu sehen wie hilflos der Angriff teilweise agiert hat. Ändern lässt es sich aktuell eh nicht - also müssen wir wohl oder übel damit leben.
-
Klasse...hab ich doch glatt 2 Karten für morgen gewonnen

Will jemand mitfahren gegen Unkostenbeteiligung

-
Ich glaube darüber muss man hier nicht großartig diskutieren
Niederlage für HSV im Hinspiel ohne "Pommes" und mit einer relativ schwachen Leistung. Ich denke mal man wird sich in Hamburg nicht großartig in die Hose machen vor dem "Angstgegner"
Mit der "Leistung" vom letzten Spiel sind wir eh nur Kanonenfutter 
Die Hoffnung stirbt zuletzt

-
Zitat
Original von Paul2902
von der TSV Homepage
Andreas Thiel wird Torwarttrainer beim TSVAndreas Thiel (48) wird ab Rosenmontag einmal in der Woche dem Handball-Bundesligisten TSV Dormagen als Torwarttrainer zur Verfügung stehen.
Na das ist doch mal ne Meldung

Hey...cool...wie wär's mit Andy als "Standby-Torwart"

-
Zitat
Original von schonimmerfan
P.S....100€.....wenn ich mal so alles zusammen rechne...Karten...Fahrten...usw.....also hab ich mein "Soll" schon erfüllt...wenn nicht sogar weit überschritten..andere sicher auch...und auch gern erfüllt...
Wenn's danach geht bekäm ich noch Geld raus
Pro Heimspiel 120 km mit dem Auto plus Dauerkarte plus Krakauer plus 1 Weizen 
Die Idee mit dem Spendenaufruf in den Medien hat Charme - glaube aber nicht das da was bei rumkäme. Man könnte ja nen "Spielerfonds" aufmachen und "Zertifikate" verkaufen...haben viele Banken ja vorgemacht

-
Wohin soll ich die EUR 100,- überweisen

Ich bin am Samstag wohl zum ersten Mal 15 Min. vor Schluss gegangen - und komme trotzdem am 27.02. wieder. Muss wohl ziemlich schmerzfrei sein und das seit 22 Jahren als Zuschauer beim TSV
-
Wenn es da wirklich um Steuerhinterziehung, in welcher Form auch immer, geht dann kann es m.E. nur eins geben : keine Gnade. So einfach ist das. Bei Freund Zumwinkel hat doch auch alles nach dem Galgen geschrieen. Warum sollte man hier anders verfahren ? Steuerhinterziehung ist nunmal strafbar - Sport hin oder her. Oder sind hier einige auch wieder "anders" als andere ?
Klar können einem Spieler und Fans leid tun - das bestreitet keiner. Aber Recht muss Recht bleiben.Vielleicht sollte die HSG mal nach einem "Rettungsschirm" aus Berlin fragen....
-
Das Spiel war ein einziger Offenbarungseid.
Offenbar :
- ist Nils Meyer der 1. Liga nicht gewachsen
- hat Vitali die Lust am Handball verloren
- scheint der Trainer sein eigenes Konzept verloren zu haben - so er denn je eins hatte
- haben die Spieler die Saison schon abgehakt weil der sportliche Abstieg immer unwahrscheinlicher wird
- scheinen einige Spieler gedanklich nicht mehr ganz bei der Sache zu seinKann ich den Antrag stellen den HBL Würfel ins Tor zu stellen ? Der bewegt sich mindestens genau so viel wie unsere Torhüter gestern.
-
Ein erstes "4 Punkte Spiel" für den TSV. Ein Sieg, egal wie hoch, verschafft Luft und Sicherheit.
-
Da kann man nur sagen : Danke Kjell

"Mit diesem Umfeld und den Fans im Rücken macht es einfach nur Spaß hier zu spielen."
Damit hätten wir für nächste Saison, egal in welcher Liga, eine interessante Torhüterkonstellation. Wünsche mir das das gut funktioniert. Eine Baustelle weniger - hoffe ich. Wieder mal ein Beispiel dafür das der TSV offensichtlich ein gutes Pflaster für junge Spieler ist die sich an größere Aufgaben heranwagen wollen.
-
Hätte schlimmer kommen können. Trotzdem : ohne nennenswerte Torhüterleistungen, schwache Aktionen im Angriff (Mensch Meyer..
)
und Unkonzentriertheiten beim Abspiel wird das nix auf Dauer.
Wir werden halt damit leben müssen das wir bis zum Ende der Saison unten rumhängen. Von daher sind zumindest zu Hause ein paar Punkte Pflicht. Einzige Lichtblicke Michi und Flo. Von Rechts kam garnix gestern - auch wenn man da aufgrund der Krankheiten und Verletzungen Abstriche machen muss. -
Ohne Vitali nach Magdeburg, Jojo nicht fit, Chantziaras noch nicht fit, Plaz verletzt....
Auweia...wenn das mal gutgeht.
Aber dafür mit Kentin Mahe - sehr mutig aber ein richtiger Schritt. Mal sehn was unsere Rumpftruppe da am Samstag auf die Platte bringt. -
Worüber regen sich einige hier eigentlich so auf
Ich fand die Leistung der Mannschaft in den letzten 2 Wochen durchaus ansprechend. Mit ein wenig mehr Konzentration und Disziplin wäre natürlich mehr drin gewesen - aber im großen und ganzen bin ich positiv überrascht. Im Gegensatz zur EM war das doch eine klare Leistungssteigerung. Und da sind Spieler bei die noch Steigerungspotential haben. Ich denke mal da wächst was heran was noch für viele Überraschungen gut ist. Andere Mannschaften werden das Problem des Neuaufbaus erst noch bekommen - von daher sehe ich das ganze völlig relaxt und freue mich auf das was kommt. Ich habe guten Sport, schöne Bilder und spannende Spiele gesehen - was will ich mehr. -
Neues von Maciej (TSV Homepage)
Maciej Dmytruszynski kann schon wieder lachen: "Ich habe keine Schmerzen mehr", sagt der Abwehrchef des TSV Dormagen. Nach seinem im letzten Spiel des Jahres 2008 erlittenen Innenband- und Kreuzbandriss erfolgte die komplikationslose Operation durch Dr. Guido Labs in Köln. Inzwischen ist der 2,02 lange Pole regelmäßig bei TSV-Partner medicoreha in Behandlung, wie hier bei Harald Neises. Einen schönen Gruß schickt Maciej an seine Mannschaftskollegen in Frankreich: "Und passt auf, dass sich niemand beim Turnier verletzt." Die schwere Verletzung zwingt den beliebten Spieler zu einer langen Pause. In dieser Saison wird er nicht mehr zum Einsatz kommen.
-
Scheint ja ein flexibler Bursche zu sein. Kreis, Rückraum und Abwehr. Hoffentlich schafft er schnell den Anschluss an die Mannschaft und den Sprung in die 1. Liga. Dann bekommt auch Kjell endlich mal ein wenig qualifizierte Entlastung. Bin nur mal gespannt was jetzt mit Meckes wird.
Trotzdem wird Maciej nicht so ohne weiteres zu ersetzen sein. -
Zitat
Original von -cW
[quote]Original von TSV-Fuchs
Wie man in den letzten Tagen insgesamt sagen muss, dass man sich offenbar die Kritik der "Fans" zu Herzen genommen hat: viele Infos in kurzer Zeit.
Wahrscheinlich sind jetzt alle aus dem "Weihnachtsurlaub" zurück und stürzen sich jetzt erstmal in die Arbeit
Aber zumindest tut sich ja ein wenig was. -
Zitat
Original von Meikel
Das Problem in Dormagen ist aber, dass die Stimmung auch schnell umschlägt, liegt wohlan der Nähe zu Köln. In Köln gibt es auch dieses Extrem, allerdings beim Fussball!Das hat nix mit Köln zu tun - das liegt eher an den doch manchmal eher zu Trauergesängen animierenden Leistungen der Mannschaft

Wenn aber das Publikum merkt das die Mannschaft sich den Ar... aufreisst und dann dennoch keine Chance hat sieht es deutlich anders aus. Im Fachjargon auch "Operettenpublikum" genannt