Beiträge von Bällchen

Im Leipzigspiel Quote von 7/14 , wenn ihr es an Quoten festmacht.

Und wie gesagt große Turniere haben immer ihre Eigenarten.

Und ich akzeptiere es : ihr seit fan von LA Nürnberg und ich habe meine favoriten in Erfurt und Frankfurt Oder

Was erzählst denn du für einen Quatsch:
    Linksaußen fallen wenigstens Tore. Unsere Rechtsaußen habne im letzten Spiel nicht eins gepackt.

Hör einfach auf : Walzik wird schon ihre Chance bekommen und dann werden wir mal sehen, denn im gegensatz zu ihrem Club wird in der Nationalmannschaft anders gespielt.

Für mich habne eigentlich bis jetzt andere versagt und nicht die LA!!!!

Was erzählst denn du für einen Quatsch:
    Linksaußen fallen wenigstens Tore. Unsere Rechtsaußen habne im letzten Spiel nicht eins gepackt.

Hör einfach auf : Walzik wird schon ihre Chance bekommen und dann werden wir mal sehen, denn im gegensatz zu ihrem Club wird in der Nationalmannschaft anders gespielt.

Für mich habne eigentlich bis jetzt andere versagt und nicht die LA!!!!

Am schlimmsten war Baumbach. Ich habe in der 2. HZ allein 5 Abspiele in Richtung Gegner gesehen.

Aber kommt doch nicht mit der Anspielung : Wo sind de Spielerinnen vom Meister ?
    So ein Quatsch!
    Wenn es nicht läuft , läuft es auch da nicht, und sonst sind das alles Vermutungen.

Emma muss mit der Mannschaft daraus die Lehre ziehen.

Und ich bin mir zu 100 % sicher, diese Südkoreanerinnen machen auch den anderen das Leben schwer.

Und nun hört endlich auf nur draufzuhauen, denn die Mannschaft ist schon depri und braucht solche tollen Sprüche nicht.

Ach ich hab ja vergessen: der deutsche Fan ist nur Fan bei Siegen!!!

Hoffentlich verstehen das einige von euch

ich denke mal, alle Spielerinnen haben schon Toppspiele abgeliefert, die Quali war für alle eine Nervensache. machen wir es daran nicht fest, jetzt ist diese Hürde genommen, Emma kann in Ruhe mit allen arbeiten und wird es auch machen.
    Ich glaube unsere Ratschläge braucht er nicht. :nein: :nein: :nein:

Es stellt sich doch nicht die Frage, brauchen wir andere Spielerinnen auf Außen, sondern WARUM werden diese Spielerinnen nicht effektiv ins Spiel eingebunden. denn in ihren Vereinen spielen sie ja eine entscheidene Rolle.

Somit ist eigentlich wieder der Knackpunkt, die Halbspielerinnen.
    Obwohl Grit da ausgenommen wäre, sie versucht ihre Außen einzusetzen.

Ich bin der Meinung es ändert sich nichts, eine Huber oder Beck einzuladen (und der Tatsache geschuldet: keine Erfahrung im nationalteam, wird das jetzt nicht passieren)sondern es muss an der Spielweise des deutschen Teams etwas geändert werden.

Andere Nationen machen es vor, sogar Kuba spielt über außen. :hi:

Aber klar, für einige sind ja bestimmte Spielerinnen immer gesetzt.
    Was hat denn nun Nadine Krause für Akzente in diesen Spielen gesetzt?
    Keine Anspiele an die Außen- die dann natürlich verhungern- 100% Chancen versiebt, gegen Kuba kein Tor: aber gesetzt.
    Warum hat denn Neukamp ihre Chancen nicht genutzt frage ich mich?
    Kam im Spiel gegen Kuba zu 5 Toren ist doch okay.
    Ania Rösler hat in der 2 HZ gegen Kuba gezeigt, wie Frau die Halben beschäftigt und so Lumpi ins Spiel gebracht , die Ihre Chancen dann hatte.
    was hat denn Härdter besser gemacht als Hering?
    Wird genauso nicht ins Spiel gebracht, was für Außen wichtig ist!

ich weiß ja wir sind alle sowieso die besseren Trainer, sehen alles besser, können alles besser und hätten natürlich auch die besseren Spielerinnen.

Also lasst Emma seine Arbeit machen, die Mädchen sich freuen auf Olympia- die Zeit nutzen um sich gut aufeinander einzuspielen.