Olympia 2008 - Damen, Gruppe B

• .....und der ist schlecht ;)

die torfrau steht bei den würfen von aussen nur da rum .... der sagt was von gut halten und so.... bei den aussenwürfen wohl ein kleineres problem oder ?

naja, abhaken, schwamm drüber......... ne klatsche hier und da weckt die mannschaft auch mal auf, die sollten sich nur in den nächsten spielen zusammenreissen um den frauenhandball nicht wieder sterben zu lassen.....

bin weg, mir langts

mal bist Du Baum, mal bist Du Hund....

• Zitat

Original von ballermann
    .....und der ist schlecht ;)

die torfrau steht bei den würfen von aussen nur da rum .... der sagt was von gut halten und so.... bei den aussenwürfen wohl ein kleineres problem oder ?

Halbhohe Würfe sind der Traum jedes Torhüters ;)

Grüße Schwabenpower :hi:

• 24 zu 12 bei den "Turnovers" gegen uns.... :(

Und gesehen die Konzentration der Koreanerinnen bei der Auszeit? 10 Tore vorne. 100% Aufmerksamkeit auf die Ansage Ihres Coaches an der Taktiktafel. Und unsere?

Dieses koreanische Verhalten fordere ich in Zukunft auch! :D

Gruß,
    M.I.B

Einmal editiert, zuletzt von M.I.B (11. August 2008 um 11:10)

• gegen schweden geht es um den vierten Platz. der rest wird verloren. peinlicher auftritt, aber hauptsache frau war mal im vogelnest :rolleyes:

• Zitat

Original von cruise
    gegen schweden geht es um den vierten Platz. der rest wird verloren. peinlicher auftritt, aber hauptsache frau war mal im vogelnest :rolleyes:

Um den 4 Platz in der Gruppe ;)

Grüße Schwabenpower :hi:

• wow was für ein gemetzel....

irgendwie komisch das so erfahrene und eigentlich auch gute spielerinnen sich von einer offensiven deckung so aus dem konzept bringen lassen... und dabei wusste es doch niiiiieeeeeeeeeeeeeeemand dass korea sowas von offensiv spielt...

bleibt nur eins zu sagen:

Glückwunsch Korea für diese Lehrstunde für unsere deutschen damen

• Am schlimmsten war Baumbach. Ich habe in der 2. HZ allein 5 Abspiele in Richtung Gegner gesehen.

Aber kommt doch nicht mit der Anspielung : Wo sind de Spielerinnen vom Meister ?
    So ein Quatsch!
    Wenn es nicht läuft , läuft es auch da nicht, und sonst sind das alles Vermutungen.

Emma muss mit der Mannschaft daraus die Lehre ziehen.

Und ich bin mir zu 100 % sicher, diese Südkoreanerinnen machen auch den anderen das Leben schwer.

Und nun hört endlich auf nur draufzuhauen, denn die Mannschaft ist schon depri und braucht solche tollen Sprüche nicht.

Ach ich hab ja vergessen: der deutsche Fan ist nur Fan bei Siegen!!!

Hoffentlich verstehen das einige von euch

• Zitat

Original von Bällchen
    ....

ion meinem fall sicher nicht, sonst würde ich nicht um diese zeit vor dem fernseher sitzen...

aber das spiel war numal erschreckend schwach... und man kann es bestimmt nicht an einzelnen spielerinnen festnmachen, sondern man muss (leider) die ganze mannschaft ins boot holen, denn irgendwie haben sie sich 20 min vor spielende bei 5 toren rückstand schon aufgegeben gehabt...

• hab mir 'nur' die ARD Übetragung angeguckt; hat mir aber auch gereicht

Was solls ... abhaken und weitermachen.

Platz vier werden sie wohl auf jeden Fall packen...evtl. Platz drei (??)

Und danach geht's ja erst richtig zur Sache.

Glückwunsch an die beiden Deutschen Kunstspringer zur gewonnenen Medaille
    :hi:

LG
    Peter

• Zitat

Original von Bällchen
    Und nun hört endlich auf nur draufzuhauen, denn die Mannschaft ist schon depri und braucht solche tollen Sprüche nicht.

Du kritisierst doch selbst: "Am schlimmsten war Baumbach..." Dir hat der Auftritt unseres Team also (logischerweise) auch nicht gefallen.

Hier hat wohl niemand mit einem klaren Sieg unserer Mannschaft gerechnet, das ist mal sicher. Somit kann man sich auch mit einer Niederlgae abfinden. Nur zählt eben immer, WIE eine Niederlage zustande kommt und das war heute wirklich mehr als fatal.

Wenn man die Mannschaft bei Siegen loben darf, dann darf man nach solch einem Spiel auch ein wenig Kritik formulieren, weil da konnte man heute wahrlich nichts positives sehen.

Ich recne mit einer stark verbesserten Leistung gegen Ungarn...

MfG :hi:

• Hallo? Deutschland hat beschissen gespielt! Darf man das nicht mehr feststellen?? Das hat mal sowas von gar nichts damit zu tun, ob man Fan ist oder nicht.
    Und auf irgendwelche Nürnberger Spielerinnen hat hier überhaupt niemand angespielt, ich kann da zumindest nichts erkennen.
    Fakt ist:
    Wir hatten lange genug Zeit, um uns auf Korea einzustellen und haben trotzdem alles falsch gemacht.
    Fakt ist auch, dass einige Spielerinnen mal wieder viel zu lange auf dem Parkett waren, Emrich hat hier erneut seine Wertschätzung für die 2. Reihe unterstrichen.

Sicher war Korea stark und wird in dieser Form weit kommen. Aber man darf auch nicht verschweigen, dass unsere Mädels es ihnen sehr einfach gemacht haben.

• Hi,

was mich an der Niederlage (kann passieren gegen Korea, ja) gestört hat: Das wie.

Das apathische über sich ergehen lassen - insbesondere auf und von der Bank. Keine tatikischen Impulse. Grit Jurack muss 56:27 min spielen, obwohl sie große Schwierigkeiten mit der koreanischen Abwehr hat....

Wo war Emrich?

Die Teamstatistik: http://results.beijing2008.cn/WRM/ENG/INF/HB…shtml#HBW400B05

Ausser Anna Loerper keine Spielerin mit einer Quote über 50%

Hoffentlich reißt die Mannschaft selbst das Ruder herum.

Gruß,
    M.I.B

Einmal editiert, zuletzt von M.I.B (11. August 2008 um 12:06)

• Also lesen kann ich noch, Ballermann spielt auf dei Spilelerinnen des Meisters an( die nicht dabei sind)

Aber eins muss wahr bleiben: das Spiel war SCHEI.......!!!!!!!

• Die Mannschaft und der Trainer haben den Unterschied zwischen EM/WM und Olympia noch nicht verinnerlicht. Olympia ist vielen Ländern wichtiger als eine EM/WM.

Und nochmal zusammengefasst:

Stürmerfoul-Krause
    Ich-kann-nur-einlaufen-Hering
    Ich-kann-nicht-abspielen-Baumbach
    Ich-muss-nichts-mehr-beweisen-Jurack
    Ich-hol-mir-gern-zwei-Minuten-Wörz
    Immer-die-Ruhe-bewahren-egal-was-ist-Emrich
    Dabei-sein-ist-alles-Althaus