Das ging ja jetzt schnell. Andererseits wäre er - per Patronatserklärung - wieder für ein Jahr festgenagelt gewesen. Der Freifahrtschein für Desmotivation von Geschäftsstelle und Mannschaft.
Und wenn hier Leute davon schreiben, dass es um das Sponsoring seiner Firmen geht, und nicht um private Zuschüsse, dann haben die Etwas nicht verstanden: Das Geld ist immer von den Firmen gekommen, aber das Finanzamt hat seit Jahren das Sponsoring dieser Firmen als Liebhaberei von AR eingestuft und nicht als Betriebsausgaben anerkannt. Ab da war klar, dass die Lust nachlassen wird.
Die Deutsche Meisterschaft mit Geldeinsatz klarzumachen war war das persönliche Ziel. Der CL-Sieg das Sahnehäubchen.
Ende. Ich kann´s verstehen. (Heisst aber nicht ich kann es nachvollziehen, oder ich würde es genau so machen)
Beiträge von research-it
-
-
-
Ich kann dem HSV nur wünschen, dass er sich mal irgendwann von AR unabhängig macht. Die Löwen haben diese Phase hinter sich und es hat gut getan. Sicher nicht ganz freiwillig aber manchmal muss man zum Glück gezwungen werden.
Dito für Lemgo.
Ist nie von Dauer, wenn ein Unternehmen mehr Personalkosten hat als Umsatz. Einige griechische Staatsbetriebe waren so strukturiert.
-
-
-
Danke sport1.
Zwei Super-Spiele in dieser Woche mit dem gewünschten Ergebnis. -
Treffer...Treffer...versenkt.
Eine Mannschaft gegen - ja was denn? - neunzehn Gehaltsempfänger, oder einen schlechten Tag des Imperiums? -
Man soll auf dem Höhepunkt abtreten. Wenigen gelingt es.
Der Mann hat immerhin bewiesen, dass man eine Deutsche Meisterschaft mit viel Geldeinsatz klarmachen kann.
Der CL-Sieg war dann die Krönung.
Weltmeister können sie nicht werden.
Jetzt geht es nur noch darum, Leuten wie mir - mit ihren ungebetenen Ratschlägen - zu zeigen, dass man jetzt erst recht und überhaupt und das ist doch entscheidend, meine Damen und Herren, darum bringen wir uns doch ein und denken an uns, selbst zuletzt... -
Ich freu mich schon. Auf das Zurückrudern.
-
research-it: Ich denke hier sind immer noch viele an deiner Einschätzung des ganzen interessiert. Darf ruhig etwas intelligentes sein.Wie wäre es mit einer Entschuldigung?
Du hast in deinem damaligen Beitrag sehr einseitig das Putin-bashing unserer investigativen Qualitätsmedien übernommen.
Darauf hätte ich dich etwas besonnener hinweisen sollen.Wir sind zwar technisch inzwischen in der Lage, Informationen aus hunderten Quellen zu beziehen, aber das Niveau, die Auswahl und die Tendenzen der "Nachrichten" in Deutschland lässt mich inzwischen glauben, dass ich vor dem Volksempfänger sitze.
-
Ich glaube Du bist jung, unerfahren und verwirrt.
-
Er ist gerade für die CL ein perfekter Trainer, er stellt die Mannschaft dort perfekt ein und motiviert sie. Aber er versteht es nicht eine Mannschaft aufzustellen die die gesamte Saison perfekt funktioniert. Natürlich ist das auch nicht die Hauptaufgabe eines Trainers.Diesen Widerspruch könnte er dadurch vermeiden, indem er die Mannschaft auf das kommende Spiel einstellt...
-
Pressekonferenz zum selber angucken:
Deutschland live. Da sind wohl zuviele Millionen aus dem jährlichen deutschen Gesundheits-Budget von 270 Milliarden bei Jemandem angekommen, der zwar das System Deutschland verstanden hat, aber dadurch keine Persönlichkeits- und Charakter-Aufwertung erfahren hat.
-
Da tun sich doch Fragen auf.
Hat man nach 20 versenkten Millionen das Recht, die Reissleine zu ziehen?
Droht man mit dem Werfen von Wattebällchen, um wieder mehr hofiert zu werden?
Darf man Geschäftsstelle, Mannschaft, Bank, Spieler auf Tribüne mit koste-es-was-es-wolle inszenieren und bei der Präsentation der Folgekosten tschüß sagen?
Meiner Meinung nach drei Mal ja.
Stay tuned. -
Magdeburg im freien Fall.
Schade, ich bin ein Underdog-Fan.
Jetzt hilft nur noch eine Hollywood-Produktion, wo der Underdog über sich hinauswächst. -
.. daß es in der Flens-Arena noch etwa 6.000 weitere Fans gibt, die emotional und enthusiastisch voll hinter IHRER Truppe stehen - und das ohne mit Dingen zu werfen, ohne jemanden zu bedrohen und ohne jegliche Agressivität und Gewalt in irgendeiner Form zu befürworten.Das sind für mich 6000 Leute, die sich auf ein unsägliches Niveau runterziehen lassen, ohne sich dagegen zu wehren.
Jeder darf sich überlegen, wie man solche Leute nennt. -
Das war wirklich gut vom VfL. Keine Ironie.
Da haben einige Leute gezeigt, dass sie doch Handball spielen können.
Als Mannschaft. -
42. Minute 22:18 für Dänemark.
Die Dänen haben einfach nur Drang und Spaß.
Keine Chance für Spanien.
Wenn die deutschen guten Spieler sich so identifizieren könnten, wären sie sicher in jedem Turnier dabei.P.S.: Hier firefox ohne Probleme.
-
Sonst würde man in HH wohl tatsächlich auch mal die T-Frage stellen.....Ich denke, es ist nicht die T-Frage sondern die M(äzen)-Tatsache.
14 mal 100 % Leistung sind eben mehr als 19 mal 90 % Leistung. -
Wo liegt dein Problem damit?
Hast du etwas anderes gesehen?Bitte halte dich an die Forumsregeln und erfinde keine Zitate.
Auch das hat etwas mit Respekt und Erziehung zu tun.