Schön dass ich mich geirrt habe. Aber der ganze Keller punktet seit Wochen. Ende offen.
Beiträge von research-it
-
-
Die ersten Vorbereitungen, den Vorsprung am Ende zu verdaddeln, laufen. Schnelle Mitte bei + 3 in der 45. Minute. Weiter so.
-
Dule Duvnjak
Der Junge hat sich für den THW seit dem er da ist so aufgerieben, so dass es mir schon fast leid tut. Unfassbare Belastung in dieser Saison getragen und dabei unfassbare Leistungen gebracht. Eine Verletzung war da nur eine Frage der Zeit. Für mich absolut katastrophales Management so lange zu brauchen, um einen Backup-Mann zu verpflichten, der ihm zumindest für 10-15 Minuten pro Partie mal Entlastung bringen kann. Für mich nach wie vor unverständlich wieso man Lauge UND Palmarsson gehen lies.Und zum Schluss: Gislasson
Ich frage mich ernsthaft, ob er noch der richtige Mann für den THW ist. Die Spielweise vom THW im Angriff ist häufig erschreckend. Da wird sich einfach drauf verlassen, dass man die besseren Individualspieler hat. Häufig absolut kreativ- und ideenlos. Insbesondere die Spiele ohne Dule waren diesbzgl. teilweise schlimm. Ich habe ernsthafte Zweifel daran, dass er es noch schafft einen Team-Spirit zu etablieren bzw. das er es noch schafft das beste aus seinen Spielern herauszuholen / seine Spieler besser zu machen. Wieviele Spieler sich in den letzten 2-3 Jahren unter ihm nicht weiter entwickelt haben und/oder wieder weg wollten ist schon erschreckend.Vielleicht beginnt der richtige Umbruch bei ja ihm... ?!
Meine Meinung zu diesen beiden Punkten ist, dass Duvnjak ohne Rücksicht verheizt worden ist, um Kiel an einer Position zu halten, wo man glaubt hinzugehören. Hat nicht geklappt. Es wäre jetzt an der Zeit, die letzten Jahre zu überdenken, und einen Mann zuholen, der eine Mannschaft formen kann.
-
Tja, ich schätze mal, Alfred macht den Tuchel. Das Etat/Erfolg Verhältnis stimmt überhaupt nicht mehr.
-
Lemgoer Jung
Du bist fast 3 Jahre hier. Aus meiner Sicht ist gerade diese Saison nicht der gegebene Anlass zu Deinem Thema.
Vor 5, 6, 7 Jahren wäre das angemessener gewesen, und sicher hat jemand auch das Thema aufgegriffen. Ich bin aber nicht der Foren-Gschaftlhuber, der sowas ausgräbt.
Wenn es so unvorhersehbar bleibt wie in dieser Saison, dann habe ich keine Einwände. -
wenn du jetzt noch grosszügiger wärst und dein "zerbe" "holpert" trauma ablegst......
wäre das ja toll für das neue jahr..He, lass casey in Ruhe. Ich bin der mit dem Trauma, also mit dem mir von Dir angedichteten Trauma. Im Rahmen des speziell von Dir so gepflegten und eingeforderten vernünftigen Umganges.
Sachen gibt´s.
-
Und im Flensburger Forum wird bereits über die Entlassung von Alfred spekuliert ... im Fall einer Flensburger Niederlage am Mittwoch dann wahrscheinlich über die Entlassung von Vranjes

Sobald der THW ernsthaft Kurs ´titellos´ steuert, ist Alfred weg.
-
Danke für die Berichtigung. Ich sollte mich jetzt besser fühlen. Aber...
-
Mit 1 Tor Differenz verloren gegen Aufsteiger. Das ist Kurs 2. Liga in Reinform.
-
...also du haust hier doch wesentlich mehr sprüche raus als man von irgendeinem offiziellen des vfl lesen kann.....
...und wie schon geahnt....
...und belehren lässt du dich sicher nie-...
...egal wieviel oder wie wenigsprüche irgendwer loslässt...Da wird sich der ´Anfänger´ doch sicher gleich hier angemeldet haben, um an der hochentwickelten Diskussionskultur der Handballecke teilhaben zu können und so schnell dazulernen zu können. Herzlich willkommen!
-
Ich sehe das relativ. Dieses Forum hat mittlerweile an die 15000 registrierte Mitglieder und hunderte von aktiven Schreibern. Am Ende des Tages sind es doch nicht mehr als 10-15 User, welche sich regelmässig im Ton vergreifen. Früher bin ich da ab und an drauf eingegangen.
Ich denke, ich werde mich Deiner Meinung anschließen. Es bringt nichts, allzuviel im Kleingedruckten zu lesen.
-
"premium mitglied mit premium gelaber......"
Wenn Du solche Äusserungen, sowie das gerne von Dir benutzte " ...oder nichts vom Handball versteht" in den Griff kriegst, dann kannst Du hier sicher Wertvolles beitragen, Du liegst ja oft richtig.
Hier finden Diskussionen statt, keine Ampelstarts mit Gewinner und Verlierer. -
Fahrstuhl angehalten. Jetzt den richtigen Knopf drücken.
-
Momentane Meinungsführer Kehrmann und Gislasson. Mit der fragwürdigen Verlängerung bis 2019 ist Lemgo handlungsunfähig. Kiel ist handlungsfähig, und hat 1 Jahr verschlafen zu handeln.
Der Schorsch ist auch ein Kandidat. Je mehr Jobs man gleichzeitig hat, desto öfter und schneller kann man ent...bunden werden. -
Gibt es schon einen neuen "Welcher Trainer..." thread?
-
An die SS Runen der Füchse wird man sich auch später noch erinnern.
Nochmals, das ist ein Unding! So etwas geht gar nicht!Fällt vielleicht nur Menschen auf, die - unter anderem - Geschichtsunterricht und Deutschunterrricht hatten.
-
VFL Gummersbach mit Frank Flatten will Markus Bauer als neuen Trainer verpflichten.
Aber Vorsicht, der Schorsch würde das am liebsten als Drittjob machen...
-
Also ich finde, die Ostseehalle - also die Hallenblattleser - könnte(n) noch einen Dämpfer in dieser Saison wegstecken.
-
Was mich beim TBV seit etwa 10 Jahren fasziniert ist, dass die als ´gut´ oder sogar ´teuer´ eingekauften Spieler sich in der Regel negativ entwickeln, mit seltenen Ausnahmen.
Auf der Torwart-Position sogar - in meiner Wahrnehmung - durchgängig.
Ist das Amateur-Scouting oder die Trainer? Ich kenne nur die Fragen, nicht die Antworten. -
Gut ausgedrückt TCLIP, da kann ich mich voll anschließen.
Das ist eine 2. Chance ohne die Leute, die keine verdient haben.