Es spielen doch nicht nur Schweden und Norweger in Flensburg.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Es spielen doch nicht nur Schweden und Norweger in Flensburg.
Ich könnte mir einen Alex Duschebajew sehr gut in der BuLi vorstellen. Es würde mich wundern, wenn der in den Überlegungen der Top-Vereine nicht sehr weit oben stehen sollte und Bedarf haben da einige in nächster Zeit.
Ich könnte mir einen Alex Duschebajew sehr gut in der BuLi vorstellen. Es würde mich wundern, wenn der in den Überlegungen der Top-Vereine nicht sehr weit oben stehen sollte und Bedarf haben da einige in nächster Zeit.
Wie es aussieht, hat Papa D am schnellsten überlegt ![]()
Allerdings sind wohl auch Kiel, Barcelona und Veszprém interessiert.
Interessant, ich dachte Skopje würde ihn um jeden Preis halten wollen und ich dachte eigentlich auch das man die Mittel dazu hat. Klar ist Barcelona oder Paris mehr am Nabel der Welt und in Kielce der Papa. Bin dadurch ehrlich gesagt auch gespannt wie sich das in Skopje weiter entwickelt. Man tritt dort auf sehr hohem Niveau auf der Stelle, während andere südosteuropäische Teams wie Zagreb sich massiv weiter entwickelt haben.
Wie es aussieht, hat Papa D am schnellsten überlegt
Allerdings sind wohl auch Kiel, Barcelona und Veszprém interessiert.
Ich rate vom Aufrufen des Links ab. Bei mir kam die nicht wegzudrückende Viruswarnung auf dem Handy. ![]()
Der THW hat Interesse an Dujshebaev?
Da hätte man ja gleich einen Türöffner für die Gislason-Nachfolge 2019 ![]()
Der THW hat Interesse an Dujshebaev?
Da hätte man ja gleich einen Türöffner für die Gislason-Nachfolge 2019
Wollt ihr wirklich noch sooo lange warten???
![]()
Warum? Nur weil wir ausnahmsweise mal nicht Deutscher Meister, aber seit 5 Jahren ununterbrochen in Köln beim Final Four der 4 besten Mannschaften der Welt dabei sind? Nächstes Jahr sind wir wieder da.
VFL Gummersbach mit Frank Flatten will Markus Bauer als neuen Trainer verpflichten.
VFL Gummersbach mit Frank Flatten will Markus Bauer als neuen Trainer verpflichten.
Meinst du den? ![]()
Der Handball MB heißt Markus Baur..
Kannst du zu diesem doch recht überraschend anmutenden Gerücht irgendwelche Belege oder Indizien anführen außer dem bereits im VfL GM-Thread von dir geäußerten "So gestern in der Halle vernommen." ?!
Aber Vorsicht, der Schorsch würde das am liebsten als Drittjob machen...
Die Frage ist doch v.a., was der Vorteil eines Bau(e)r gegenüber eines Kurtagic ist, wo er wahrscheinlich auch noch mehr kostet.. ![]()
Die Frage ist doch v.a., was der Vorteil eines Bau(e)r gegenüber eines Kurtagic ist, wo er wahrscheinlich auch noch mehr kostet..
Die Frage ist warum sollte der VFL das machen? Kurtagic ist erfolgreich in Gummersbach...mehr Argument gibt es nicht!
Wenn was dran ist, dann doch nur deshalb, weil Kurtagic zu einem anderen Verein wechselt. Alles andere wäre schwer nachvollziehbar.
Wortgleich incl. Schreibfehler am 15.Mai im QuoVadis Vfl-Thread. Toller Troll.
Kein Wechsel; aber ein Abgang: Viktor Szilagyi beendet seine Karriere beim BHC und wird sportlicher Leiter (neu geschaffene Stelle). Irgendwann musste es ja kommen und ich hoffe, dass der Rest der Mannschaft mittlerweile so viel Erfahrung hat, dass sie dies kompensieren können. Sportlich muss Babak voll einschlagen. Bin gespannt, ob jemand die Führungsrolle übernehmen kann, im Moment würde ich am ehesten Nippes da sehen.
Aber schön, dass er uns erhalten bleibt. Der BHC hat gute Männer im Hintergrund, die den Verein wirtschaftlich und organisatorisch voran bringen, aber gerade bei Neuverpflichtungen merkt man, dass der sportliche Hintergrund bei den Personen nicht optimal ist. Figo traue ich das zu.
Die RNZ bringt für 2017/18 Finn Lemke und Kohlbacher bei den Löwen ins Gespräch.
Kohlbacher würde als Ersatz für Baena wohl passen.
Bei Lemke müsste die Entwicklung im Angriffsspiel abgewartet werden.
Die RNZ bringt für 2017/18 Finn Lemke und Kohlbacher bei den Löwen ins Gespräch.
Kohlbacher würde als Ersatz für Baena wohl passen.
Bei Lemke müsste die Entwicklung im Angriffsspiel abgewartet werden.
Lemke ist/war schon im Gespräch für 2017. Der wäre aber mMn wirklich nur dann sinnvoll, wenn er im Angriff fürt Entlastung sorgen könnte. Pekeler hat Vertrag bis 2018, Guardiola bis 2020. Damit sollte der Mittelblock zumindest bis 2018 stehen. Von daher: Lemke als reinen Abwehrspieler zusätzlich? Kann ich mir nicht vorstellen.
Kohlbacher 2017 als Ersatz für Baena? Fände ich prima, aber Baena hat noch Vertrag bis 2018. Und ob die Löwen die Saison 2017/18 mit drei Kreisläufern bestreiten wollen (vier, wenn man Guardiola hinzu rechnet)?
Lemke ist/war schon im Gespräch für 2017. Der wäre aber mMn wirklich nur dann sinnvoll, wenn er im Angriff fürt Entlastung sorgen könnte. Pekeler hat Vertrag bis 2018, Guardiola bis 2020. Damit sollte der Mittelblock zumindest bis 2018 stehen. Von daher: Lemke als reinen Abwehrspieler zusätzlich? Kann ich mir nicht vorstellen.
Kohlbacher 2017 als Ersatz für Baena? Fände ich prima, aber Baena hat noch Vertrag bis 2018. Und ob die Löwen die Saison 2017/18 mit drei Kreisläufern bestreiten wollen (vier, wenn man Guardiola hinzu rechnet)?
..............und Kohlbacher hat gerade seinen Vertrag bei der HSG vorzeitig bis 2018 verlängert, angeblich ohne Ausstiegsklausel!
In der RNZ war von möglichen Wechseln in 2017 und 2018 die Rede. Möglicherweise ist Lemke für Abt in 2017 vorgesehen und ein Jahr später Kohlbacher für Baena.