Ich kenne ja nicht einmal die Handball-Regeln...
Aber ich weiss, dass das FIFA Schiedsrichter Team in Funkverbindung ist.
Und da hat wohl jemand gesagt: "Das musst Du Dir nicht anschauen, der Ball war aus."
Beiträge von research-it
-
-
"Die spielerisch klar bessere Mannschaft fliegt gegen eine Mannschaft, die bis jetzt nur gezeigt hat, dass sie Kontern kann, raus."
Aber es geht doch irgendwie um die Anzahl der erzielten Tore? Die Kür-Note gibt es nur beim Eiskunstlauf.
Und tu es Dir bitte nicht an, da einen Elfmeter gesehen zu haben, nachdem der Spieler - bis daher unbedrängt - den Ball Richtung Aus befördert, und dann gefoult wird. -
Der englische Torwart im Neuer-Kostüm. Könnte bedeuten, dass er noch einen eingeschänkt bekommt.
-
-
Wie es im Moment aussieht, ist entweder der Kommentator oder ich im falschen Spiel.
-
Kroatien grottenschlecht bei den Elfmetern. Dänemark hilft.
-
Kann die WM eigentlich jetzt weitergehen, wenn ´DIE MANNSCHAFT´ nicht mehr mitspielt?
-
Bevor man sich ´Die Mannschaft´ nennt, sollte man die WM drei mal in Folge gewonnen haben.
Ich verstehe ja, dass man sich der zweiten WM in Folge schon sicher war, als dieser Wortwitz geboren wurde.
Erst der Erfolg, dann der Name, wäre die Reihenfolge.
Wenn ´Die Mannschaft´ nächste Woche wieder zu Hause sein sollte, wäre ´Die Mannschaft´ so etwas wie ´Treffer, versenkt´. -
Ich hätte den Schweden, aus Sympathie und wegen dem Elfmeter, mindestens ein Unentschieden gewünscht.
So wie das lief, ist es fast klar, dass sich Deutschland bis zum Finale durchwurschtelt. -
Brasilien wie Deutschland. Vorbereitung null.
+ 6 Minuten ist wie Bayern München in der Bundesliga, wenn sie zurückliegen. -
Das Deutsche Team hat schon vor dem Turnier so wenig an "Begeisterung versprüht dass ich ein Ausscheiden in der Vorrunde völlig emotionslos hinnehmen würde....
Wo ist der like button?
-
Das war energetisch gegen bräsig. 3:1 wäre das bessere Ergebnis gewesen, und möglicherweise der notwendige wake-up-call.
Aber das mit der Turnier-Mannschaft stimmt. Sie haben immer am schnellsten gelernt.
Und möglicherweise den Schauspiel-Unterricht reduzieren, die Traingszeit besser nutzen. -
Naja, die guten Spieler wollen eben schon CL spielen.
Also, so wie ich das verfolgt habe, stimmt das absolut. Um dann mehr Gehalt zu fordern. Und um sich dann über die Belastung zu beschweren, und dass dafür das Gehalt nicht ausreicht.
Ein Verein in der nationalen Spitze, der bewusst darauf verzichtet, könnte Sinn machen.
Allerdings sind die Spieler 20 - 30 Jahre alt. Da war ich auch noch nicht in der Lage, längerfristig zu denken.
So etwas wie, der Vorhang zu und alle Fragen offen. -
"...dennoch ist der Arm weit weg vom Körper und der Ball springt vom Arm in Laufrichtung..."
Also, ich habe den Arm relativ nahe am Körper gesehen, nicht die Hand Gottes, aber das ist möglicherweise meine subjektive Wahrnehmung.
In diesem Spiel sind wohl ein paar als in Stein gemeisselte Regeln misssachtet worden:
- das Spiel ist erst zuende wenn Bayern München gewonnen hat
- ein Foul im Strafraum ohne Ball oder direkte Torschusschance ist ein Elfmeter, wenn Bayern München benachteiligt wirdTja, es ist Jahrzehnte lang genau so gelaufen.
Schaun mer mal, wias weidergeht. -
Mmh, bei Brücken weiß ich nicht wie gut wir sind. Aber führend bei kein Bahnhof, kein Flughafen, keine Philharmonie.
-
Oh, oh, Holstein Kiel in der Relegation zur 1. Liga
-
Neunter. In dieser Saison wird knapp gewonnen, wo in der letzten Saison knapp verloren wurde.
-
Die Lemme/Ulrich Sporttasche wurde zuletzt in Moskau gesehen.
Ach und, 0day_nd, für TCLIP ist das hier "auf´m Platz". Da kann es nur einen Sieger geben. -
Das sehe ich auch so. Die nächsten 2 Punkte..
-
Erstmal muss ich gestehen, dass ich hier nie in dem Sinne abgestimmt habe, welcher Trainer als nächstes entlassen wird sondern welcher meiner Meinung nach entlassen werden sollte.
Daher bekommt Alfred Gislasson meine Stimme schon seit 2 Jahren.
Im Moment schaut es ein bißchen danach aus, als ob Kiel diese Saison 3 mal ins Leere greift.
Sicher kein Problem, die Halle wird immer voll sein ... der große Etat bleibt ... der dann - mit welcher Zielsetzung eigentlich - ausgegeben wird.
Holstein Kiel hat sich im Zuschauer/Spiel Verhältnis von 5.711 (letzte Saison) zu 10.352 (diese Saison) verändert.