Fussball WM 2018 Russland Thread

• Sollte Kolumbien gewinnen wäre ich auch extrem Happy.. die Frau meines besten Freundes ist Kolumbianerin.. die beiden leben und arbeiten übrigens in Mexico...als müssen die auch irgendwie Brasilien schlagen :P

Mexico wird Brasilien morgen raus werfen. Ich glaube Belgien hat gute Chancen die WM zu gewinnen. Mal abarten, ob mit den Kroaten in der nächsten Stunde der nächste Mitfavorit nach Hause muss.

• Modric bekommt einen Aufpasser wie Kroos gegen Mexiko und spielt dann auch so. Sachen gibt's...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Modric bekommt einen Aufpasser wie Kroos gegen Mexiko und spielt dann auch so. Sachen gibt's...

Was ist daran ungewöhnlich? Die spielen halt im selben Verein!!!

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Nach den ersten 4 Achtelfinals kristallisiert sich Frankreich als aktueller Top Favorit heraus. Gut, die standen bereits vor der WM ganz oben auf dem Zettel, aber es bewahrheitet sich auch bei diesem Turnier wieder, dass nicht unbedingt die, die in der Vorrunde glänzen, in den K.O. Spielen dies fortsetzen. In der Form vom Samstag ist an den Franzmännern kaum ein Vorbeikommen. Die anderen drei Achtelfinals waren durchweg Gemurkse.

Einmal editiert, zuletzt von midian (2. Juli 2018 um 09:22)

• Nach den ersten 4 Achtelfinals kristallisiert sich Frankreich als aktueller Top Favorit heraus. Gut, die standen bereits vor der WM ganz oben auf dem Zettel, aber es bewahrheitet sich auch bei diesem Turnier wieder, dass nicht unbedingt die, die in der Vorrunde glänzen, in den K.O. Spielen dies fortsetzen. In der Form vom Samstag ist an den Franzmännern kaum ein Vorbeikommen. Die anderen drei Achtelfinals waren durchweg Gemurkse.

Für deren Turnierhälfte sicherlich, sofern sie nicht arrogant werden.

Jetzt kommen aber noch Belgien, England, Brasilien, vielleicht sogar Mexico, bei denen ich irgendwie nicht glaube das die Leistung gegen Schweden repräsentativ war.
    Diese Mannschaften würden aber natürlich erst im Finale auf Frankreich treffen, wenn ich den Turnierbaum richtig verstehe bzw. der sich nicht verändert hat.

• Jetzt kommen aber noch Belgien, England, Brasilien, vielleicht sogar Mexico, bei denen ich irgendwie nicht glaube das die Leistung gegen Schweden repräsentativ war.
    Diese Mannschaften würden aber natürlich erst im Finale auf Frankreich treffen, wenn ich den Turnierbaum richtig verstehe bzw. der sich nicht verändert hat.

Den hast Du fürchte ich falsch gelesen. im Halbfinale spielt Frankreich (bzw Uruguay) gegen den Sieger aus Brasilien/Mexico vs. Belgien/Japan. Also stehen in der einen Hälfte des Turnierbaum fast alle ehemaligen Weltmeister (bzw standen), während im anderen Tableau nur noch England diese Meriten aufzuweisen hat. Ein Finale England vs. Belgien halte ich nicht für unwahrscheinlich. Wobei der Weg für Belgien sehr schwierig wird mit unter Umständen Brasilien (Viertelfinale) und Frankreich (Halbfinale). Aber die letzte Mannschaft, die gegen diese beiden Teams innerhalb einer WM gewonnen hatte, wurde dann auch Weltmeister... :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Haben sie dann anscheinend geändert. In den früheren Weltmeisterschaften, waren ja die Turnierhälften klar getrennt. Nun, dann wird es auf jeden Fall ein sehr spannendes Halbfinale geben. ;)

• Ja das sagt Kicker de auch....der Spielplan den uns die Hanse Merkur angedreht hat aber nicht....was lernt man daraus... wenn man in Deutschland schon nicht mal korrekte Spielpläne verbreiten kann muss man sich nicht wundern

• Worüber soll man sich jetzt konkret nicht wundern, wenn eine Versicherungsgesellschaft einen falschen Spielplan veröffentlicht? Was hat das mit Deutschland zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht.

• Schaut euch die Spielpläne auf den Teletextseiten von ARD/ ZDF an: Dann seit ihr gut beraten!!!

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Schaut euch die Spielpläne auf den Teletextseiten von ARD/ ZDF an: Dann seit ihr gut beraten!!!

Nur mal am Rande ... gut beraten ist in erster Linie der mit ausreichend Hirn bestückte, der würde sich zum Beispiel nicht bei irgendwelchen Fernsehsendern informieren, sondern die Original-Spielpläne der FIFA zu Rate ziehen. Da müssten dann auch nicht x-Ausreden, Versicherungen und angebliche frühere Abläufe herhalten.

Zudem gibt es gut gemachte Excel-Sheets zum updaten oder für die Hirn-Fraktion zum selbst ausfüllen.