Auszeit . ´Für Julius spielen´
Das wird nix.
Beiträge von research-it
-
-
Das ist nicht nur ein Handball-Problem. Hier eine aktuelle Untersuchung:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-senti…ffeln-im-kader/
-
Ich frage mich, was unsere Co-Trainer so machen? Es kann ja in der Hektik passieren, daß man als Trainer in so einer hektischen Partie nicht alles richtig macht, aber es gibt ja auch noch einen Co-Trainer, der den Trainer dann auf die schwache Leistung einzelner Spieler aufmerksam machen könnte....
Der Co-Trainer arbeitete an seinem nächsten Fernsehauftritt. Man kann sich schließlich nicht um Alles gleichzeitig kümmern. -
Kroatien ab ca. 40. Minute in Normalform. Hat knapp gereicht.
-
Kroatien grottenschlecht. Das deutsche Erfolgsrezept.
-
Netter Pausentalk. Da bin ich beruhigt, dass Kroatien auch schon geschlagen ist.
-
Dem TV warm up nach ist das Spiel schon gewonnen, weil jedermann die richtigen, toughen statements absondert.
Belarus kommt nicht vor. -
Ich habe das Gefühl, dass diese Mannschaften sich noch einmal treffen werden.
-
Zu dem Spiel kann ich nur Sepp Herberger zitieren: Das Spiel dauert 90 Minuten.
-
Wo ist Dein like-button Zeitzi?
-
Jawoll. Der erwartete hohe Sieg.
Die deutschen Handball-Funktionäre sollten sich beeilen, die B-WM und auch eine B-EM wieder einzuführen.
Wir wollen doch deutsche Sieger sehen. -
Norwegen sackstark und abgezockt. Gratulation.
Beide mit starken Torhütern. -
In Österreich ist im Januar Wintersport-Zeit. Daran ändert die Handball-EM nichts.
-
Toller Kampf der Lemgoer Mannschaft. Den Trainer mal ausgenommen. Ich behalte mir vor - bei aller gebotenen Zurückhaltung - bei den nächsten 2 Minuten für den Lemgoer Trainer in meinem Kommentar das Wort Idiot zu benutzen.
-
Deutlicher als Theuer es eben in der Auszeit gesagt hat geht nicht mehr.
Die Frage ist, ob Kehrmann beratungsresistent ist. -
Glückwunsch. Die underdogs liefern in dieser Saison.
-
-
Ich denke mal, dass die professionelle Unreife von Kehrmann in der entscheidenden Phase dem BHC richtig geholfen hat.
Ich hoffe, er liest das hier. -
Das sieht mir eher so aus, als dass es bis zum Ende offen bleibt. Möge der Tagesbessere obsiegen.
-
Falls du das wegen der Sprache meinst, passt das nicht, in Brasilien wird potugiesisch gesprochen. Auch von der Mentalität sollen beide Länder unterschiedlich sein (wie so oft bei Nachbarländern).
Also Buster, jeder halbwegs gebildete Brasilianer kann sich auf Spanisch verständigen. Und Spanien und Brasilien sind nicht Nachbarländer, ausser man sieht den Atlantik als Grenze.