gibts nicht mehr
Ich erfahr den Reformwahnsinn des Kultusministeriums am eigenen Leib... ![]()
gibts nicht mehr
Ich erfahr den Reformwahnsinn des Kultusministeriums am eigenen Leib... ![]()
Geschichte
Die Toten Hosen
Schwache Adler fliegen verdientermaßen raus... ![]()
Und ausgerechnet ihr ausgemusterter Ex-Goalie Müller bringt sie schier zum Verzweifeln... ![]()
Religion
Das wars dann wohl für die Adler...nach 2 Dritteln 1:3 hinten ![]()
Auch das Sensationsaus des Vorrundenprimus Nürnberg ist in greifbarer Nähe: Düsseldorf führt in Nürnberg 3:1...
Ansonsten alles eng: Hamburg-Berlin 3:3 / Frankfurt-Iserlohn 2:1
unmöglich ![]()
ZitatOriginal von Hamfrey
Hallo,ich werde morgen mal zum Arzt gehen, heute ging nicht, da es zu voll war.
Und was ist bei der Untersuchung herausgekommen???
Hoffentlich nichts Ernstes... ![]()
Fleischwunde
*daumenhoch*
ZitatOriginal von Alphadex
Finde ich nicht. Der TVG war nicht weit entfernt und die Kröten hätten es auch fast geschafft. Flensburg ist nochmal höher einzustufen und muss denke ich vor allem im Kopf dafür bereit sein die letzten Spiele gegen Nordhorn zu vergessen.
Natürlich waren beide nah dran, auch irgendeine andere MAnnschaft hat dort schon unentschieden gespielt, aber gewonnen hat halt doch keiner im Euregium...aber wir werden ja sehen, obs diesmal klappt ![]()
ZitatOriginal von Snuffmaster
WM war 2006 damals war er noch Stamm-Keeper. Wie soll da noch jemand überzeugen? Er hat keine Spielpraxis, und nichtmal Rückhalt in der Mannschaft.
Er ist für mich nicht mehr für eine Nationalmannschaft, in der die besten spielen sollten, geeignet.
Kahn hatte auch eine super WM 2002 gespielt. Und hat ihn für 2006 auch nichts mehr genutzt...
Ne, er war damals auch kein Stammtorhüter und hat gut gehalten...Aber trotzdem fände ich es mal gut, einem der "Jungen" wie Adler oder Neuer eine Chance zu geben - sie halten besser als manch anderer ![]()
Hoffenheim wird wohl tatsächlich den Durchmarsch schaffen...Klammheimlich haben sie sich vom MIttelfeld auf einen Aufstiegsplatz geschoben dank 7 Siegen in Folge und jetzt noch Mainz mit dem Unentschieden auf Abstand gehalten!!!
Geld schießt eben doch Tore!!! ![]()
ZitatOriginal von Snuffmaster
Als Nummer 2 war von Anfang an der 18jährige Kraft im gespräch und Dreher als Nummer 3 wurde, so glaube ich, auch nochmal bestätigt für ein Jahr!
Mal abgesehen davon, wer alles an Miller interessiert ist, eins steht fest: Länger als 1 Jahr wird er nicht mehr in Karlsruhe sein...Dazu sind die anderen Vereine finanziell deutlich stärker. Hat man ja schon bei Federico gesehen und nun bei Eggimann. Aber trotzdem klasse, was der KSC diese Saison schon geschafft!!!
*applaus*
Übel... ![]()
Anscheinend ist der Handball-Boom in der WM-Finalstadt doch nicht so groß... ![]()
Lag wohl an beidem: gute Abwehr mit Sandström im Kasten und Unfähigkeit der Magdeburger...
Aber wäre ja sehr verwunderlich gewesen, hätte der SCM gewonnen!
Boykott von Olympia verhindern
Na dann, Adler, Zeit aus den Playoffs abzufliegen...obwohl ich persönlich es schade find, aber ich glaub kaum, dass sie die Serie noch drehen können... ![]()
Aber für die, die Robert Müller beschimpft haben, ist wohl alles zu spät...Wie kann man so was nur machen? Noch dazu zu einem ehemaligen Spieler des eigenen Vereins!!! ![]()
Ich hatte auch Patella-Probleme wegen Wachstum...aber muss nicht nur am Wachstum liegen. Es kann auch an Überlastung liegen oder sie ist einfach zu schwach, um die Kraft, die auf sie wirkt, standzuhalten!!!
Ich habs damals einfach getapet...auf Höhe der PAtella-Sehne mehrmals ums Knie!!!