Das Rückspiel Nordhorn-Aragon wird live on Eurosport übertragen! Am Sonntag ab 18.30, davor kommt dort CL: Kiel-Barcelona!
Beiträge von MagicMavs
-
-
THW-BArcelona kommt am SOnntag um 17.30 auf Eurosport, aber anscheinend wird nicht alles übertragen, denn schon um 18.30 kommt Nordhorn-Aragon...
-
Bin hier ganz alleine!

Grad vom Billard spielen zurückgekommen...
-
Zitat
Original von nadiner
Tja Lord, so ist das. Diese Meinung ist mehrheitsfähig. Irgendwie könnte man die Bayern mit dem Scheiß-TeeHaahWeeh vergleichen, aber man würde ihnen unrecht tun. In München arbeiten Profis - die natürlich auch mal Fehler machen – und es besteht bei vielen Fußballfans eine wahre Hassliebe zu den Bayern. Einerseits kann man sich eine Liga ohne die Bayern nicht vorstellen und andererseits lacht man sich bei einer Niederlage ins Fäustchen. Der Uli ist aber trotzdem schon ein Urgestein und vom Unterhaltungswert nicht zu übertreffen … dagegen ist der Dauergrinser aus Kiel ein winzig kleines Licht und wird dies auch bleiben.
Beim Handball ist es mit der Hassliebe etwas anders … eine Liga ohne den Xxxxx-TeeHaaWeeh wäre nicht übel, zumal dem Zuseher da der Anblick von "Ich-bin-wieder-verletzt / wurde-böse-gefoult / bin-krank-und-spiele-aber-trotzem - Krawallbatitsch" erspart bleiben würde, vom dem Clown an der Seitenlinie mal ganz zu schweigen. Beim Fußball würde man den Hobbyangler ganz schnell disziplieren, aber bei der Boomsportart Handball können einige machen was sie wollen.
Du bist erst ein Xxxxx, meine Fresse! Hinterlass das mal auf einer Fußballplattform oder besser noch, geh mit solch einem Plakat am Wochenende ins Stadion.
Was ist denn mit Dir los, nadiner? So etwas Niveauloses habe ich auf der ganzen HE noch nicht gelesen...warum beleidigst du hier den THW auf unterstem Niveau?! Wenn du den THW nicht leiden kannst, okay, aber dann musst doch nicht so was schreiben...von wegen Sch**ß.THW

Und warum greifst du mich hier an, nur weil ich die Wahrheit sage?!

-
1 Tor...wegen 1 kümmerlichen Tor hat es für den HSV nicht gereicht

Schade, aber - wie schon oft gesagt -
für diese Leistung. Ciudad Real sollte dem THW liegen, daher denke ich, dass es wohl einen deutschen CL-Sieger geben wird! 
Was hat eigentlich Olafur Stefansson gemacht? Rot gesehen?
-
Zitat
Original von Ellob
LIVETICKER VOM SPITZENSPIELDer TSB horkheim bietet erstmals einen kompletten ausführlichen Liveticker vom Spitzenspiel beim SV Fellbach unter http://liveticker.tsb-horkheim.de an!!!
Da braucht man aber ein Passwort^^
-
Der WHV ist meiner Meinung nach Abstiegskandidat Nummer 1! Danach wohl Essen und Lübbecke! Minden wird es denke ich noch schaffen...
-
Burg in Deutschland?
-
Für den deutschen Handball wäre es sicher besser gewesen, wenn die deutschen Fußballer international rausfliegen!
Aber ihr müsst wirklich zugeben, dass die Bayern viel Glück gehabt hatten! Wer 2mal grad so in der letzten Minute sich rettet...nicht wirklich verdient!
-
Tippe auf Köln als Meister, vor allem wenn Müller so weiter hält!!! Aber es wird wohl eine lange Serie werden^^
-
Ich glaube, dass Balingen gute Chancen hat zu gewinnen! Tippe auf einen Sieg mit 3-5 Toren für Balingen...
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Steht hier übrigens noch gar nicht. Rudolph will Lackovic schon zur kommenden Saison nach Hamburg holen, FAG will wohl mit nem TW Gespann Sijan/Schomburg in die nächste Saison gehen. Quelle der Gerüchte: Bild.Etwa Dane Sijan von Flensburg?! Kann ich mir echt nicht vorstellen!

-
Schlösser stehen vermehrt im Süden Deutschlands, oder Gottfried?!
-
In Deutschland?
-
Zitat
Original von Ellob
DANKE SINZHEIM DANKE!!!!Sinzheim schlägt Fellbach 34:29!!!!
Somit sind Horkheim und Leutershausen fast durch. Horkheim hat 5 Punkte und Leutershausen 3 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz!!!
OOOOOOOOOOOOOLE!!!

Ganz großes Kino, Sinzheim!!! Vielen Dank!!

Natürlich ist es jetzt noch nicht endgültig entschieden, aber natürlich eine wichtige Vorentscheidung!
Aber Sinzheim hat sich in der Rückrunde zu einem richtigen Favoritenschreck entwickelt!! Gegen Großsachsen unentschieden, gegen die SGL, ALtensteig und nun gegen Fellbach gewonnen...
Besser hätte es nicht laufen können für die SGL und Horkheim...allle 4 Verfolger verlieren!
-
Doch überraschend knapp! Die ganze Zeit nahe am Unentschieden, ehe der Vfl vom 25:25 zum 32:26 davonzieht...beste Torschützen: Alvanos 10, Ilic 8 für Gummersbach und Wylcinski 7 für die Füchse.
-
Deutlicher und verdienter Sieg der RNL gegen harmlose Melsunger...Beste Torschützen: Bielecki, Schwarzer je 8 für RNL und Stojanovic 9 Tore für MT.
-
Muss ein Sieg für den Vfl werden!!!
Berlin ist nicht wirklich auswärtsstark...nur in Minden gewonnen!
-
-
So etwas kann eigentlich nur in Düsseldorf stehen.

Aber mal im Ernst. Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses Gebäude in einer deutschen Millionenstadt zu finden ist?