Beiträge von MagicMavs

Zitat

Original von nadiner

Tja Lord, so ist das. Diese Meinung ist mehrheitsfähig. Irgendwie könnte man die Bayern mit dem Scheiß-TeeHaahWeeh vergleichen, aber man würde ihnen unrecht tun. In München arbeiten Profis - die natürlich auch mal Fehler machen – und es besteht bei vielen Fußballfans eine wahre Hassliebe zu den Bayern. Einerseits kann man sich eine Liga ohne die Bayern nicht vorstellen und andererseits lacht man sich bei einer Niederlage ins Fäustchen. Der Uli ist aber trotzdem schon ein Urgestein und vom Unterhaltungswert nicht zu übertreffen … dagegen ist der Dauergrinser aus Kiel ein winzig kleines Licht und wird dies auch bleiben.

Beim Handball ist es mit der Hassliebe etwas anders … eine Liga ohne den Xxxxx-TeeHaaWeeh wäre nicht übel, zumal dem Zuseher da der Anblick von "Ich-bin-wieder-verletzt / wurde-böse-gefoult / bin-krank-und-spiele-aber-trotzem - Krawallbatitsch" erspart bleiben würde, vom dem Clown an der Seitenlinie mal ganz zu schweigen. Beim Fußball würde man den Hobbyangler ganz schnell disziplieren, aber bei der Boomsportart Handball können einige machen was sie wollen.

Du bist erst ein Xxxxx, meine Fresse! Hinterlass das mal auf einer Fußballplattform oder besser noch, geh mit solch einem Plakat am Wochenende ins Stadion.

Was ist denn mit Dir los, nadiner? So etwas Niveauloses habe ich auf der ganzen HE noch nicht gelesen...warum beleidigst du hier den THW auf unterstem Niveau?! Wenn du den THW nicht leiden kannst, okay, aber dann musst doch nicht so was schreiben...von wegen Sch**ß.THW :nein:

Und warum greifst du mich hier an, nur weil ich die Wahrheit sage?! :pillepalle:

1 Tor...wegen 1 kümmerlichen Tor hat es für den HSV nicht gereicht :nein:

Schade, aber - wie schon oft gesagt - :respekt: für diese Leistung. Ciudad Real sollte dem THW liegen, daher denke ich, dass es wohl einen deutschen CL-Sieger geben wird! ;)

Was hat eigentlich Olafur Stefansson gemacht? Rot gesehen?

Für den deutschen Handball wäre es sicher besser gewesen, wenn die deutschen Fußballer international rausfliegen!

Aber ihr müsst wirklich zugeben, dass die Bayern viel Glück gehabt hatten! Wer 2mal grad so in der letzten Minute sich rettet...nicht wirklich verdient!

Zitat

Original von Ché Guevara
    Steht hier übrigens noch gar nicht. Rudolph will Lackovic schon zur kommenden Saison nach Hamburg holen, FAG will wohl mit nem TW Gespann Sijan/Schomburg in die nächste Saison gehen. Quelle der Gerüchte: Bild.

Etwa Dane Sijan von Flensburg?! Kann ich mir echt nicht vorstellen! :nein:

Zitat

Original von Ellob
    DANKE SINZHEIM DANKE!!!!

Sinzheim schlägt Fellbach 34:29!!!!

Somit sind Horkheim und Leutershausen fast durch. Horkheim hat 5 Punkte und Leutershausen 3 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz!!!

OOOOOOOOOOOOOLE!!! :D :D :D

Ganz großes Kino, Sinzheim!!! Vielen Dank!! ;)

Natürlich ist es jetzt noch nicht endgültig entschieden, aber natürlich eine wichtige Vorentscheidung!

Aber Sinzheim hat sich in der Rückrunde zu einem richtigen Favoritenschreck entwickelt!! Gegen Großsachsen unentschieden, gegen die SGL, ALtensteig und nun gegen Fellbach gewonnen...

Besser hätte es nicht laufen können für die SGL und Horkheim...allle 4 Verfolger verlieren!