Sie ist zwar die Schwester von Ferenc, das bedeutet aber nicht, dass die beiden eine WG aufmachen werden. Man hört ja auch nichts mehr bezüglich Tranferaktivitäten beim TBV. Ich denke, die Personalplanungen für die neue Saison sind soweit abgeschlossen!
Beiträge von Le-Fan
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Eigentlich deutet alles in den internationalen Medien darauf hin, dass der TBV bald die Verpflichtung eines Rückraumlinken bekannt gibt. Kann aber dann natürlich eben jener Spieler, nicht Narcisse !!!, gewesen sein

Kannst Du das vl etwas konkretisieren?????...in welchen internationalen Medien???Habe bisher noch nichts von Dergleichem gelesen!!!..Was stand denn da genau??
Am wahrscheinlichsten ist doch, dass Lemgo mit Kaufmann als einzigem richtigen RL in die Saison geht^^
-
Und für wie! wahrscheinlich hälst du es denn, dass Bruno Souza für ein Jahr nach Lemgo wechselt????
-
Im HSV-Forum habe ich gelesen, dass in einer Zeitung aus der Hamburger Region stehen soll, dass Bruno Souza für ein Jahr nach Lemgo wechselt!!
Ganz unrealistisch scheint dies nicht zu sein!
-
Die SG war nicht der einzige Club, der um die Dienste des 1,99 m langen Montenegriners buhlte. Zu den Mitbewerbern aus Spanien und der Bundesliga zählte auch der TBV Lemgo.
Und das ist auch das große Problem von Lemgo. Die "Stars" um die sie auch buhlen, gehen zu Mannschaften die halt in der Championsleague spielen und Lemgo eben nur im EHF-Pokal-wenn überhaupt. Ich glaube schon, dass sie sich um "Kracher" auf der Position bemüht haben. Jedoch trudeln so nach und nach die Absagen ein, so dass sie nun den Blick auf Spieler anderer Qualität richten müssen. Dabei streite ich überhaupt nicht die Qualität eines Souza ab, aber mit einem Spieler wie Muratovic ist er mit Sicherheit nicht vergleichbar!
-
Zu Bruno Souza...: Er mag ja ein ganz guter Spieler sein. Doch wenn Lemgo den verpflichtet, dann wiederspricht sich Stephan doch selber. Er sagt, sie seien auf der Suche nach einem Spieler, der sie sowohl Vorne als auch Hinten richtig weiterbringt. Sorry, aber Souza ist in der Abwehr nicht besser als Christophersen, und im Angriff ist Christophersen mindestens genauso gut. Also für mich ein totaler Witz!!!!Es wird wschl so sein, dass man bei Spielern wie Narcisse angefragt hat, die Ihnen aber mittlerweile abgesagt haben...und wer bleibt??Bruno Souza??....Aber dann würde ich doch mal lieber einem Jüngeren wie Christophersen die Chance geben!!
Lemgo will ja spätestens in 2 Jahren oben angreifen. Aber dann guckt euch mal die Duos auf RL bei der Konkurrenz an:Kiel (Jicha, Karabatic), Hamburg(Lackovic, Hens,...)...die haben alle Top-Leute!!!Sry, aber ich seh da dann Lemgo auf der Position nicht konkurrenzfähig. Das ist meine persönliche Meinung!
-
Also alle Aufregung umsonst
..so wie es aussieht bleibt Galia in Göppingen und Lemgo geht mit Lichtlein/Zereicke in die neue Saison! -
Nun ist ganz klar Heinevetter wieder ein Kandidat für Lemgo!!
-
Vielleicht wurde hier auch bzgl. dem TBV Lemgo zu viel spekuliert. In einem Interview sagt Zerbe sinngemäß, dass zum jetzigen Zeitpunkt der Kader für die neue Saison stehe....es sich vl noch kurzfristig was für die nächste Saison ergeben könne.....
Mhmm...dann würde das heißen Kaufmann+Christophersen auf halb.

Könnt ihr euch das vorstellen??????
-
Mal ne Frage: Ist da wirklich was dran, dass Lemgo heftig um Narcisse gebuhlt hat..bzw. buhlt????
-
Zumindest merkt man, dass Fynn Holpert nicht mehr Manager ist
Da hätte man vorher von mehreren "möglichen" Kandidaten gehört! Geworden ist es dann aber davon meist Keiner 
Dass man jetzt bei Zerbe und Co nichts hört, bedeutet entweder, dass momentan noch kein Nachfolger für Boesen in Aussicht steht, dass er mit Mehreren noch verhandelt, oder dass es einfach nur die Ruhe vorm Sturm ist!
Ich persönlich denke, es wird Einer, mit dem von uns eher Keiner rechnet! Warum nicht "Momir Ilic"?????Halte ich für nicht ausgeschlossen. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr ein sehr starker Spieler. An dem lieben Geld wirds wohl kaum scheitern! -
Mich interessiert aus Lemgoer Sicht mal, wer realistisch Nachfolger für Lasse Boesen(Rl) beim TBV werden könnte???? Es redet derzeit nur alles über Kubes und Galia....aber RL ist ja die Königsposition im Rückraum...und dort müssten doch auch mal Namen gehandelt werden. Gut, Fernandez halte ich jetzt persönlich auch nicht für so wahrscheinlich
...und bei Narcisse kann ich mir, wenn ich ehrlich bin, auch nicht vorstellen, dass es den nun ausgerechnet nach Lemgo zieht. Also wer dann??? Gibt es denn hier keine "Insider"??...die mal nen anderen Kandidaten nennen können? -
Petko wäre auch echt nichts hier in Lemgo!! Ich glaub, den würde hier auch Keiner haben wollen
Markus Baur ist ein super Trainer. Meiner Meinung nach auch besser als Petko! Er hat halt momentan nur noch nicht die richtigen Spieler. Aber zur neuen Saison kommt ja der ein oder andere Star. Ich persönlich bin ja eher dafür Heinevetter aus Magdeburg loszueisen...als Galia zu holen. 
-
Zitat
Original von ALI
naja - wenn ich mir die bisherigen resultate vom trainer markus baur so anschaue - so zufrieden kann man nicht sein
Naja,..er hat sich ja die Spieler nicht ausgesucht...bzw Meisinger war ja für die Neuverpflichtungen für diese Saison zuständig! Zerbe hat auch neulich nm gesagt, dass die Resultate in dieser Saison zweitrangig wären
So spielen sie auch
aber wie gesagt Petko wird definitiv Bauer nicht ablösen 
-
ZitatAlles anzeigen
Original von akaturbo
jetzt überschlagen sich die Ereignisse.Auch Petko soll eine Anfrage aus Lemgo vorliegen haben.
Na tolle Aussichten....sind wir der Vorort von Lemgo, das man uns ausschlachten will.
Lemgo war ja schon damals an Petko dran...damals hat er ihnen abgesagt.
Bin mal gespannt wieviel Kohle sie nun auf dem Tisch legen wollen.
Kein Bock mehr!!!!!!!!!!!!!!!Bin stinksauer!
Kein Gruß
AkaHast du heute mal auf das Datum geschaut????? Thema: 1. April!!!!! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dasss Lemgo auch nur annähernd Interesse an Petko bekundet. Da ist definitiv nichts dran! Lemgo ist mit Markus Bauer zufrieden!Wo hast du denn überhaupt sowas her`?
-
Ich halte das alles durchaus für möglich! Kaufmann spielt alles andere als überzeugend!! Trotz diverser Verletzungsprobs, muss von ihm einfach mehr kommen

-
In diesem Jahr geht es schon ziemlich verrückt aufm Transfermarkt zu

Wie gesagt mit Kaufmann hab ich jetzt nur so gehört. Allerdings gibt es tausend Gerüchte...
Ich denke aber auch, dass auf RL ein richtiger "Kracher" kommen wird. Lemgo buhlt ja bekanntlich auch um zwei Franzosen. Und wenn dann so einer der Marke Narcisse kommen würde...würde es für Kaufmann nicht wirklich einfacher hier in Lemgo.
-
Zitat
Original von scm_joeey
Kurze Zwischenfrage:Ich wurde mit dieser Frage angeschrieben: "laut meinen dad hat ndr gerade gesagt, dass Kim Andersson nach TV Großwallstadt geht?"
Hat sich da wer nur verhört oder stimmt das wirklich?
Das wär ja echt der Hammer!! Ciudad bekommt ihn nicht, dafür der "große" TVG für 1 Million 
Und auf die Frage davor...ich denke schon, dass wir mittlerweile aufm Basar sind
Deshalb schmeiß ich doch auch mal wieder ein paar Namen in den Raum
In Lemgo wird ja nicht nur über Zu.-sondern auch über Abgänge spekuliert.Desöfteren taucht da neben Christophersen auch der Name Lars Kaufmann auf, der hier in Lemgo genauso wie Boesen noch nicht wkl überzeugen konnte. Es wird spekuliert, dass er nach der Saison zurück nach Wetzlar geht! Gibt es hier nen Wetzlar-Fan, der dazu was sagen kann???
-
Zitat
Original von owl-andy
Einfach mal tief durchatmen und ruhig bleiben.
Der TBV hat für die kommende Saison schon 3 Neue verpflichtet: Martin Strobel (HBW Balingen/W.), Mark Schmetz (TuSEM Essen) und Vignir Svavarsson (Skjern).
In dieser Woche wird es weitere Neuigkeiten bezgl. Transfers geben, es kursieren ja momentan einige Namen um Lemgo. Kubes und Galia werden nicht die letzten Neuen bleiben, und auf RL wird auch noch ein Kracher für Boesen verpflichtet.
Der 17-jährige Palmarsson soll wohl in der Zweiten aufgebaut werden!Woher weißt Du denn, dass es in dieser Woche Neuigkeiten bzl neuer Transfers geben wird????..ist eine Pressekonferenz angekündigt???
-
Ich sehe in Lemgo den größten Bedarf auf der RL-Position! Kaufmann/ Boesen im letzten Spiel zusammen 0 Tore. Das geht ja mal gar nicht!So kann man kein Spiel gewinnen. Da sollte man mal das Geld investieren und nicht alles auf der Tw Position(Galia) verschwenden!
Ich habe so das Gefühl...: Lemgo spricht über Neuverpflichtungen und die anderen Teams vepflichten dann auch wkl Neue!