Ich trainiere meine beiden Söhne D und C Jugend.
Mal benachteiligst du Sie Mal bevorzugst du Sie .Irgendwer kann dir immer an den Karren fahren.Das ist doch genauso wie wenn du Sie großziehst .Solange du damit klar kommst ist doch alles O.K.Nur sollte der Sport nicht nach Hause getragen werden.
Gruß
Richard
Beiträge von TSC
-
-
Bei uns ist Harz absolut Verboten.Ob Aktive oder Jugendmannschaften,
Spiele werden kompromißlos abgebrochen.Der Harzende Spieler oder sogar die komplette Mannschaft bekommt seitens der Stadt 1 Jahr Hallenverbot und eine Grundrechnung von ca.1500 bis 3000 Euro Hallenreinigung.Es wird zwar in vielen Sportschulen gesagt das auch Jugendspieler schon Harzen sollten aber die Lobby für das Harzen gibt es eben nur dort wo auch Höherklassig gespielt wird.Das Harzen wird meiner Meinung nach auch von den Spielern überttrieben.In Maßen angewandt ist es sicherlich gut aber Masse ist nicht gleich Klasse.Lieber sollten man sich gedanken über die Ballgrößen machen , dann ist das Thema Harz gleich vom Tisch.Ich habe 31 Jahre Handball gespielt und Harz wahr trotz meiner kleinen Hände in der Liga in der ich spielte kein Thema.
Gruß
Richard -
Danke an alle
Danke schön das ihr mir so schnell geholfen habt.Hat von euch dort schon einmal jemand etwas bestellt? Das Set ist interressant das Netz (Rüchprallsystem) bräuchten wir nicht da wir schon 2 Pyramiden haben. Die anderen Puppen sind dann doch mehr für die Großen ( Lord Vader))
Gruß
Richard -
Hallo an alle Handballfans
Ich möchte unbedingt diese aufblasbaren Trainingspuppen kaufen,
finde leider nirgenwo welche.Kann mir jemand helfen?
Danke schon im vorraus für eure bemühungen.
Gruß
Richi