• Also erst mal Danke für die Meinungen, Tips und Ratschläge. Ist echt klasse von euch.

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Ich werde jetzt vermutlich als Co, mit dem jetztigen Trainer zusammen, die Saison angehen. Dann mal sehen wie sich alles entwickelt. Es wird bestimmt riesig Spass machen.

Grüße Schwabenpower :hi:

Grüße Schwabenpower :hi:

• Viel Erfolg und vor allem gute Nerven! :) Und wenn es richtig witzig wird, dann bitte umgehend im Tagebuch berichten!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• ich hab auch schon in mannschaften gespielt, wo der vater trainer war, einmal hat es sehr gut geklappt, das andere nicht so, (war auch der grund warum ich aufgehöort hatte) aber das kann schon gut klappen..

• Zitat

Original von maaaxi
    das andere nicht so, (war auch der grund warum ich aufgehöort hatte) aber das kann schon gut klappen..

GUTE EINSTELLUNG :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• Ich trainiere meine beiden Söhne D und C Jugend.
    Mal benachteiligst du Sie Mal bevorzugst du Sie .Irgendwer kann dir immer an den Karren fahren.Das ist doch genauso wie wenn du Sie großziehst .Solange du damit klar kommst ist doch alles O.K.Nur sollte der Sport nicht nach Hause getragen werden.
    Gruß
    Richard

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.