H&M ...
Geht das mit den Bildern auch andersrum? ![]()
H&M ...
Geht das mit den Bildern auch andersrum? ![]()
..und vielleicht auch 1. Liga spielen. ![]()
Langer Kerl
Mimi Krauß
Lauenroth/THC ist mir schon seit Wochen bekannt. Dann wäre aber die an die Presse weiter gegebene Mitteilung ("Antje Lauenroth u. a. werden auf jeden Fall auch in der kommenden Runde das Flames-Trikot überstreifen.") ein Hammer und absolute Irreführung.Was allerdings für ein Bleiben spricht ist der Arbeitgeber von Antje. Da ist ein Wechsel in ein anderes Bundesland nicht gerade einfach.
Aber auch das kann unter bestimmten Umständen möglich sein.
Na, das wäre ja wirklich nichts Neues, dass man in Bensheim überrascht wird.
Und wo ein Wille ist, ist bestimmt auch ein Weg.
Jetzt wird es wieder richtig interessant, auch wenn ziemlich eindeutig Bensheim-lastig.
Annika List, die sich offenbar gerade eingewöhnt, soll wieder in den Osten wollen, Antje geht nach Erfurt-Bad Langensalza, Brütsch in die 1. Liga - ja dann - 1. Liga Achtung: Die Flames kommen.
Aber dafür kommt eine erstligataugliche Rückraumknallerin!
Was passiert eigentlich im Rest von 2. Ligafrauenhandballdeutschland?
Metzingen macht einen soliden Job und sieht schon wie ein sicherer Aufsteiger aus.
Hinter Dortmund beginnt das Niemandsland (Die Flames wollen ja dieses Jahr noch nicht aufsteigen) und geht bis Greven.
5 Teams streiten sich um die 4 Abstiegsplätze mit den besten Chancen für Ketsch und Wismar.
Von Schwaniwolli hört man nichts mehr und im Norden ist nix los (außer windig
).
Wo ist eigentlich Maddrax?
Fragen über Fragen und vielleicht auch Antworten, bevor der Winterschlaf wieder einsetzt.
Und zum Rest in Bensheim schreibe ich wirklich wenig - dort agiert ein eingespieltes und zukunftsorientiertes Team.
Lauenroth? wer weiß, wer weiß...
Wenn Anton hier schon orakelt und der THC eine neue Kreisläuferin sucht....
Müller hat Antje zuletzt zweimal beobachten können und auch wenn sie nicht die längste und kräftigste ist, leistet sie meiner Meinung nach gute Arbeit am Kreis - entweder beschäftigt sie die beiden in der Mitte oder schafft sich durch ihre Wendigkeit Platz.
Hinzu kommt ihre gute Abwehrarbeit, auch und gerade gegen die langen Spielerinnen - hat sie oft genug in der 2. BuLi gezeigt.
Und die Anreise für ihre Eltern wird auch kürzer.
Und wer kann am Ende schon ein Angebot eines "der" Clubs in Deutschland ausschlagen?
![]()
Die 2. Liga scheint hier im Forum im Moment niemand zu interessieren. Gibt es da nichts mehr zu berichten?
Jetzt tu nicht so scheinheilig.
Du meinst sicher die frisch belebten Visionen an der Bergstraße, oder?
Aber ansonsten ist hier wirklich tote Hose.
Metzingen und Nellingen steigen auf, Weibern schwächelt (bewusst?), die nächsten 5 wollen, und können nicht, und über dem Rest liegt Schweigen.
Ketsch steigt in der Form ab.
Absolut ruhig hier.
Ist denn gar nichts passiert in der 2. Liga?
Noch nicht einmal der Sieg des BVB gegen die Flames findet Erwähnung.
Der ist nicht schlecht !
Leider kosten bei uns die Tickets in der Südkurve € 9,- statt € 7,- und es gibt keine Schmähgesänge.
![]()
Aber wer will meinen FCB auch mit den Flames (gell Honeymoon) vergleichen.
![]()
Damit keine Mißverständnisse aufkommen - ich heiße nicht Dieter.
Streikte vor der Halle? Was war der Anlass?
Am Samstag gibt es die nächste Standortbestimmung.
Sie wurden der Plätze verwiesen, auf denen sie in den letzten (gefühlten) 10 Jahren die Weststadthalle zur Weststadthölle gemacht hatten.
Warum weggeschickt? Weiß ich nicht.
Mit der Leistung wird es ein Leichtes für Ketsch. Man lese die Stimmen nach dem Spiel: ""Ich wusste schon, dass wir in dieser Klasse auf andere Gegner treffen. Jetzt gilt es, eine Schippe draufzulegen", forderte der HSG-Coach". ![]()
Man kann dann auch ruhig Mößinger (7) und Kleinjung (4) nehmen.
2. Spieltag: Mößinger 7, Kleinjung 6
Zwei einsame Trommler versuchten Stimmung zu machen, der Rest stand (streikte) vor der Halle.
Das Spiel: Ohne Ingrida, die gegen Ende keine Kraft mehr hatte und der Torfrau mit ihren mehrfachen Paraden bei 1:1 wäre das richtig bitter geworden.
Um es mit Theo Lingen zu halten: Traurig, traurig, traurig....
Hat ob des überwältigen Sieges in Halle wieder der Blitz im Flames-Server eingeschlagen?
Nur eine Frage zur ganzen Diskussion hier: Seit wann stellen die sog. "Fans" die Mannschaft auf?
Hier geht es nicht um Aufstellung. Es geht um Menschenführung - und das hat man spätestens seit Edinas unrühmlichen Abgang gemerkt, dass das in Bensheim ein Fremdwort geworden ist. Mein Identifikationswert mit dem Verein ist bei 0 angekommen. Sorry, aber ich kann in diesem Verein nichts positives mehr erkennen.
Die neue Saison hat noch nicht begonnen, schon gibt es wieder Aufreger in Bensheim. Meine letzte Anmerkung zum Zuschauerschnitt <500 wird immer konkreter - nachdem sich im Gästebuch einige als Fans abgemeldet haben, soll es schon Richtung 200 gehen. Apropos Gästebuch - es werden momentan alle Einträge seit Februar zensiert und unliebsame entfernt, und das alles wegen etwas Aufregung um den "Rausschmiss" von Maike Brückmann. Und dann mit heutigem Datum wieder eingestellt und das völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Dann kann man es wirklich bleiben lassen.
Unter Kommunikation mit den Fans, die man anlässlich des Pokalendspiels noch überschwenglich gelobt hat, verstehe ich etwas anderes.
Schade, schade, schade. ![]()
P.S.: Ich meine, dass Maike nicht so wichtig ist, dass sie einen eigenen Fred braucht.
Personalkarussell dreht sich in Bensheim
http://www.flames-handball.com/magazin/artike…146&topmenu=144
Naja, kaum dreht sich das Karussell, fliegt auch schon jemand raus. ![]()
Über die Qualität kann man streiten, mir schien sie zu oft zu unmotiviert (man denke nur an die Ballverluste im Spiel gegen Wildungen). Aber vielleicht liegt das an ihrer Körperlänge.
Aber Achtung: Das ist kein Plädoyer pro Schmid. Was ich über ihn denke, steht schon weiter vorne.
Der Verein fängt an, seine letzten Fans zu vergraulen.
Ich wette, der Zuschauerschnitt nächste Saison geht gegen 500.
![]()
Erst einmal Glückwunsch nach Bad Wildungen.
Ihr wart in den letzten 3 Begegnungen einfach die bessere Mannschaft.
Kompakter, aggressiver und im Angriff durchschlagkräftiger und nicht so einfallslos wie wir.
Dass euer Trainer geht, finde ich schade - vielleicht kommt er ja zu uns. ![]()
Aber zum Thema:
Aufstehen - Mund abwischen - und weiter geht's.
Das Schlagerspiel gibt es gleich zum Saisonauftakt mit zwei Mannschaften, die für mich die zwei Aufstiegskandidaten sind, Bietigheim und Rosengarten.
Hinzu kommen Nellingen und Metzingen, auch wenn der eine oder andere meint, dass Lisa kein Potential für die 2. Liga hat. Lasst sie ein paar Mal spielen und bildet euch dann ein Urteil. Edina hat es geschafft, auch eine Olga und Katja als Ex-Flames so stark zu machen, dass es für die Playoff gereicht hat.
Nicht einschätzen kann ich Altlandsberg, aber wir werden den direkten Vergleich zwischen Nord und Süd ja wöchentlich erleben und am Ende einen Strich drunter ziehen.
Und wir fahren zum ersten Spiel nach Halle-Neustadt und ich hoffe, ich verfahre mich nicht so wie beim letzten Mal 2010, als ich in der Innenstadt von Halle landete und zu spät zum Anpfiff kam. ![]()
Meine Flames: Eine Mannschaft mit vielen Gesichtern, die mir zunehmend fremd werden. Ich bin gespannt. ![]()
Mein letzter Tipp für diese Saison:
Celle gewinnt und Bensheim verliert.
Damit sind die seit Jahren "Unaufsteigbaren" mal wieder vereint und sehen sich in der kommenden Saison in der 2. Liga wieder.
Celle schätze ich deutlich stärker ein, auch wenn Nellingen nur mit 60% gespielt haben soll?!
Meine Flames schießen aus dem Rückraum keine Tore mehr und weshalb sollten einige Spielerinnen, die den Verein verlassen, sich noch richtig reinhängen?
Hinzu kommt, dass sie im Hinspiel nach 40 Minuten platt waren. Für mich war der schlechte konditionelle Zustand gegenüber dem Beginn der Saison erschreckend.
Aber besser in der Zweiten oben mitspielen, als in der Ersten Kanonenfutter. Ist auf Sicht besser für die Kasse und für die Fans.