Erst einmal Glückwunsch nach Bad Wildungen.
Ihr wart in den letzten 3 Begegnungen einfach die bessere Mannschaft.
Kompakter, aggressiver und im Angriff durchschlagkräftiger und nicht so einfallslos wie wir.
Dass euer Trainer geht, finde ich schade - vielleicht kommt er ja zu uns. ![]()
Aber zum Thema:
Aufstehen - Mund abwischen - und weiter geht's.
Das Schlagerspiel gibt es gleich zum Saisonauftakt mit zwei Mannschaften, die für mich die zwei Aufstiegskandidaten sind, Bietigheim und Rosengarten.
Hinzu kommen Nellingen und Metzingen, auch wenn der eine oder andere meint, dass Lisa kein Potential für die 2. Liga hat. Lasst sie ein paar Mal spielen und bildet euch dann ein Urteil. Edina hat es geschafft, auch eine Olga und Katja als Ex-Flames so stark zu machen, dass es für die Playoff gereicht hat.
Nicht einschätzen kann ich Altlandsberg, aber wir werden den direkten Vergleich zwischen Nord und Süd ja wöchentlich erleben und am Ende einen Strich drunter ziehen.
Und wir fahren zum ersten Spiel nach Halle-Neustadt und ich hoffe, ich verfahre mich nicht so wie beim letzten Mal 2010, als ich in der Innenstadt von Halle landete und zu spät zum Anpfiff kam. ![]()
Meine Flames: Eine Mannschaft mit vielen Gesichtern, die mir zunehmend fremd werden. Ich bin gespannt. ![]()