@ Wetzlar:23:19 Zwischenstand? WAS MACHT IHR DA???
![]()
Nachtrag: Immerhin unentschieden. Bei dem Toreverhältnis dürfte damit endgültig der erste Absteiger feststehen.
@ Wetzlar:23:19 Zwischenstand? WAS MACHT IHR DA???
![]()
Nachtrag: Immerhin unentschieden. Bei dem Toreverhältnis dürfte damit endgültig der erste Absteiger feststehen.
ZitatHamburg ist auf meiner Hass-Liste "nur" auf Platz 2
Und das ist für einen "ach so toll jungen Verein" natürlich auch eine Leistung ![]()
Womit wieder bewiesen wäre: Wirklich jeder kann was
Immernoch Off-Topic ![]()
Und um weiter zu machen:
Es haben Neun mal soviele Hamburger Fans mitgemacht, aber Hamburg hat nur Fünf mal sovoviele Sympathisanten. Und die meisten Klicks bei "Mag ich nicht"
(Es macht Spaß, sich Statistiken zurecht zu biegen) ![]()
P.S.: Sorry für Off-Topic
Schon witzig, über was für Diskussionen sich dieser Thread erstreckt. Erst die Philosphien über die hypothetischen Auswirkungen von Trommelstockverluisten des C1924, dann die geistigen Ergüsse eines Hamburgers... ![]()
Das gleiche Ergebnis wie in Nettelstedt wär klasse ![]()
ZitatOriginal von scm_joeey
'Nen Bus? glaub kaum... Derzeit ist die Motivation bei vielen SCM-Fans gleich null, sich Auswärtsspiele anzutun. Es werden dafür paar Privatfahrer aufschlagen, denke ich.
Hättet ihr mal. Halbzeit 12:13
Hab gerade im Fernsehen gesehen, dass Hedin einen B-Jugendtorwart eingewechselt hat.
Großes Lob, wenn man eh das Spiel schon verloren hat, warum nicht der Jugend mal 'ne Chance geben!
Hätte ein ganz schöner Rekordsieg werden können
Ich glaube, doch
Da will wohl jemand doch noch Meister werden ![]()
So ziemlich das einzige Spiel, wo ich für den H$V bin. Beide Verlieren geht ja leider nicht ![]()
Ich würde auf das Lemgo-Spiel nicht allzuviel geben. Gerade auswärts kann man immer einen sehr schlechten Tag erwischen (siehe unser Auswärtsspiel bei euch...), und hinterher trotzdem wieder gewohnt bessere Spiele abliefern...
ZitatOriginal von MagicMavs
Daher tippe ich ein 32:30!
Einverstanden ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Schau dir mal das Zwischenergebnis der Sozioland-Umfrage an.
Naja, 28% mögen den HSV nicht. 7% mögen Minden nicht. Noch fragen? ![]()
ZitatOriginal von owl-andy
Absteiger Nummer1 nach dem gestrigen Spiel beim TBV für mich ganz klar der TuSEM. Es fehlte alles was man für den Abstiegskampf benötigt: Keine Einstellung, kein Aufbäumen, keine Leidenschaft, kein Biss und kein Kampf. So kann es nichts werden, sorry TuSEM!!!
Solche Spiele hat aber jede Mannschaft mal. Demnach hätte jedes Team der vier irgendwo mal den Titel "Absteiger Nummer 1" bekommen können. Nach dem Spiel von Minden in Essen hätte ich das auch über die Grün-Weißen gesagt, wenn ich nicht die anderen Spiele davor ebenfalls gesehen hätte.
Nein, sowas muss man an der Entwicklung einer Mannschaft über mehrere Spiele betrachten.
ZitatOriginal von Karl
Nee, die Frage stellt sich nicht - weil bisher über keinen einzigen Spieler publiziert wurde, daß er einen Vertrag für die 2. Liga hätte
Es war sogar mal zu lesen, dass alle Verträge nur für die erste Liga gelten...
Man ist halt nach den letzten Jahren optimistisch ![]()
ZitatOriginal von Steffi
Ich hoffe aber, dass Lübbecke am Ende vor Tusem steht.
Glaube nicht, dass das passieren wird. Essen hat noch 2 Spiele mehr auszutragen, das leichtere Restprogramm, und ein deutlich besseres Torverhältnis.
Liebe Flensburger!
Kann man sich mit euch für das Spiel am 17.5. auch auf Unentschieden einigen? ![]()
![]()
ZitatIn Essen hat man sich jedenfalls vorbildlich verhalten, kann ich nur immer wieder betonen.
Und das, obwohl das Mindens schwächstes Spiel war, das ich je mit eigenen Augen gesehen habe.