Flensburg - Melsungen

• Kann mir vorstellen,dass wir hier sehr viele Tore sehen werden :D

Alles in allem wird es einen klaren Sieg für die SG geben.Wird wohl in die Richtung eines 46-32 oder so gehen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Kann mir vorstellen,dass wir hier sehr viele Tore sehen werden :D

Alles in allem wird es einen klaren Sieg für die SG geben.Wird wohl in die Richtung eines 46-32 oder so gehen.

Genau der gleichen Meinung bin ich auch, rechne wieder mit einem 47:40 :D

Flensburg trifft daheim meist wie verrückt und Melsungen kassiert auswärts ordentlich. Wenn die Löwen 40 schaffen dann kann das die SG allemal, zumal man sich sicherlich mit einem Offensivfeuerwerk bei den Fans für das letzte Heimspiel revanchieren will ;)

• Zitat

Original von MobyDick87

Genau der gleichen Meinung bin ich auch, rechne wieder mit einem 47:40 :D

Flensburg trifft daheim meist wie verrückt und Melsungen kassiert auswärts ordentlich. Wenn die Löwen 40 schaffen dann kann das die SG allemal, zumal man sich sicherlich mit einem Offensivfeuerwerk bei den Fans für das letzte Heimspiel revanchieren will ;)

Mit sowas sollte man bei der aktuellen Form der SG vorsichtig sein. Das kann wie gegen Göppingen ganz schnell nach hinten losgehen. Da wurde im Vorfeld auch nur spekuliert, wie hoch Göppingen verliert. Rechne mit einem engen Spiel, bei dem Mogensen hoffentlich von ANfang an für Lackovic ran darf

• Zitat

Original von horny01

Mit sowas sollte man bei der aktuellen Form der SG vorsichtig sein. Das kann wie gegen Göppingen ganz schnell nach hinten losgehen. Da wurde im Vorfeld auch nur spekuliert, wie hoch Göppingen verliert. Rechne mit einem engen Spiel, bei dem Mogensen hoffentlich von ANfang an für Lackovic ran darf

An einem Spiel kannst du aber keine "schelchte Form" ausmachen. Die SG hat meiner Meinungn nach seit dem hohen Sieg gegen den HSV immer überzeugend gespielt und einige hohe Siege eingefahren. Das ein Team einfach einmal einen Blackout hat, kann vorkommen, sind ja schliesslich auch nur Menschen.

38 Tore in Wetzlar sind ordentlich, das hat diese Saison noch kein Team dort geschafft und die Mannschaft gewann auch gestern trotz, laut Spielbericht, einiger negativer Phasen deutlich. Ich denke das Team ist erfahren genug und wird Melsungen am Samstag eine Lehrstunde in Sachen Offensivpower erteilen... :D

• Eines ist klar:
    Die SG wirft in dieser Saison die meisten Tore und Melsungen kassiert die meisten

die Spiele von Melsungen sind immer Torreich

---> 45:38

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Zitat

Original von MobyDick87

Mit sowas sollte man bei der aktuellen Form der SG vorsichtig sein. Das kann wie gegen Göppingen ganz schnell nach hinten losgehen. Da wurde im Vorfeld auch nur spekuliert, wie hoch Göppingen verliert. Rechne mit einem engen Spiel, bei dem Mogensen hoffentlich von ANfang an für Lackovic ran darf[/quote

An einem Spiel kannst du aber keine "schelchte Form" ausmachen. Die SG hat meiner Meinungn nach seit dem hohen Sieg gegen den HSV immer überzeugend gespielt und einige hohe Siege eingefahren. Das ein Team einfach einmal einen Blackout hat, kann vorkommen, sind ja schliesslich auch nur Menschen.

38 Tore in Wetzlar sind ordentlich, das hat diese Saison noch kein Team dort geschafft und die Mannschaft gewann auch gestern trotz, laut Spielbericht, einiger negativer Phasen deutlich. Ich denke das Team ist erfahren genug und wird Melsungen am Samstag eine Lehrstunde in Sachen Offensivpower erteilen... :D

Ich möchte auch nicht schwarz malen. Wenn die SG ihr Potential ausspielt, hat Melsungen eigentlich keine Chance. Aber gegen Göppingen und in Wetzlar war die Leistung recht bescheiden. Melsungen ist eine Wundertüte. Ich sehe da noch nicht so den klaren Sieg. Und der Sieg gegen den H$V war zwar sehr hoch, aber man muss auch mal schauen, wer da beim H$V alles nicht gespielt hat. Wir werden sehen, ich hoffe das Beste ;)

• Hoher Sieg für Flensburg...oder hat die Wundertüte Melsungen wieder eine Leistungsexplosion?!

Tipp: 38:30...

• Oh mein Gott was macht Melsungen da in der Anfangsphase ?( ?(

Könnte schon 8:0 nach 3:20 stehen :nein:

edit: Die Kommentatoren wieder vom anderen Stern, aber im negativen Sinne :nein:

"Gegen Hamburg da stand es glaube ich ähnlich, 21:9" :nein: :nein: oh, mann

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (19. April 2008 um 15:37)

• Wir wolln die 50 sehn wir wolln die 50 sehn... :lol: :lol:

edit: buuuuuuuuuuuuhhhhhhh

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (19. April 2008 um 16:25)

• Puh, was eine grotten Leistung von Melsungen. Da hatte ich doch wesentlich mehr erwartet. Heute hat man mal wieder gesehen, warum Eggert nicht an Christiansen vorbei kommt. 13 Tore bei 14 Versuchen.

• Flensburg gewinnt 43:25 (20:10).

Melsungen mit ohne Abwehr...Flensburg hats konsequent genutzt, vor allem Christiansen mit 13/3 Toren und Knudsen mit 8 Toren.

• Hab gerade im Fernsehen gesehen, dass Hedin einen B-Jugendtorwart eingewechselt hat.

Großes Lob, wenn man eh das Spiel schon verloren hat, warum nicht der Jugend mal 'ne Chance geben!

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Zitat

Original von Specki300
    Hab gerade im Fernsehen gesehen, dass Hedin einen B-Jugendtorwart eingewechselt hat.

Großes Lob, wenn man eh das Spiel schon verloren hat, warum nicht der Jugend mal 'ne Chance geben!

B-Jugendtorwart?????
    Das darf doch gar nicht oder????

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)