nach abgängen von hollstein, abramuskaite und wriedt gibt es auch etwas über neuverpflichtungen in oe zu hören??? hat da jemand ein paar infos???
Beiträge von MittelhessenFan
-
-
ok, da muss ich dir recht geben. in den vergangenen letzten wochen war es bestimmt gut, dass wir kein gästebuch haben. aber nichts desto trotz ist das der hammer, was gerade abgeht!!! das kasperletheater bei uns, da muss ich jedem recht geben... das ist der hammer, auch wenn die diskussionen icht mehr öffentlich geführt werden.
-
an alle interessierten: diesmal möchte ich niemanden "diffamieren". diese arbeit übernimmt der verein bzw. das umfeld selbst.
ich sage nur: http://www.tsg-frauen.de/index.php?opti…book&Itemid=271
viel spaß beim lesen, ist der hammer

da sag mal einer, in mainzlar ist die hölle los!!!
-
amn wird es sehen und ich wünsche ihr alles gute. aber ich glaube nicht, dass sie irgendeine erst- oder zweitligatauglichkeit besitzt (momentan).
und warum hat sie wohl nicht auf ihrer angestammten position gespielt??? weil es vielleicht bessere auf dieser gab? -
johanna hollstein nach ketsch???
das ist doch ein witz. sie hat nicht mal zweitligatauglichkeit. kann das jemand verstehen?
-
ich möchte nur erwähnen, dass ein top-aktueller kinofilm zeigt, dass eine autokratie durchaus praktikabel ist
viell. auch in mainzlar(es ist halt mit ein paar problemen und ein wenig ausschuss verbunden)
-
und, wenn man den vögelchen glaubt, zwei zukünftige spielerinnen von mainzlar haben zum sieg von o/e 17 tore beigesteuert!!!
viva mainzlar
-
das kann ich mir gut vorstellen... das munkelt man schon lange. o/e hat, was man sich so erzählt, komischweise schon ein paar interessante spieler für nächste saison unter vertrag genommen. das paast dort alles nicht so zusammen!!! weiß da jemand was näheres???
-
tina und kim sollen nach mainzlar!!! nicht nach trier!!!
(auch wenn mir das schwer fällt, dies als mittelhesse zu sagen, dass jemand aus o/e kommen soll)
bei kim ist der schritt nach trier auf jeden fal richtig. tina und bensheim... muss ich mal drüber nachdenken!!!
mach doch einfach nen sprachkurs, damit du dich nicht versprichst
obwohl... wie viele sprachen müsstest du lernen??? -
anscheinend sind wir da nicht ganz einer meinung

-
ich gebe dir in einigen bereichen auf jeden fall recht... aber ganz darf man auch nicht vergessen, was er schon geleistet hat. die alte ähra ist zwar vergangen, aber vielleicht ist es auch möglich, etwas neues aufzubauen.
im gegensatz dazu denke ich auch, dass der "psychopath" in der lage ist, jungen spielern etwas beizubringen, was diese von einem wechsel nach m nicht abschrecken sollte.
lucky hingegen muss sich in meinen augen erst noch beweisen und zeigen was er drauf hat. in diesem hintergrund denke ich, dass herr c. heisser gehandelt wird, wie er ansich ist. junge spielerinnen wie die angesprochenen zu ihm zu schicken wäre mit sicherheit auch nicht die optimallösung für die zwei oder andere!!!p.s. (ich mag den doc en bissl)
-
jaja, der doc in sulei... nie im leben!!! mainzlar wird sein letzter versuch sein, etwas aufzubauen. meiner meinung nach wird er sich in seinem alter nichts weiteres mehr antun!!!
-
@ hans hans
wieso sollten die beiden damen nicht unter dem doc trainieren oder verpflichtet werden???
so wie es aussieht, bleit er auf alle fälle als trainer. oder weisst du mehr?

-
weiss jemand, wie es das nächste jahr in oe aussieht???
werden die beiden jungen talente (kim und tina) bleiben??? wie man so hört und erzählt bekommt, scheint sich ja da etwas mit bensheim anzubahnen!!! gehen andere spielerinnen???
kann jemand ma ne info geben???
sonst sollen die einfach nach mainzlar zu uns kommen, nach den entlassungen brauchen wir ein paar gute mädels

gruß