Hallo Klarissa,
alle Gastmannschaften bekommen seit Beginn dieser Saison einen Sitzwürfel geschenkt. Darauf ist u. a. die Spielbegegnung mit den Vereinslogos und das Mannschaftsbild der Gäste gedruckt. Den Cube kann man sich im Internet auch selbst designen, einfach mal googeln.
Grüße aus Leipzig!
Beiträge von Rainer L.
-
-
Unsinnige Verschwörungstheorie, die sich der Capitano da zusammengereimt hat. Dagegen spricht 1., dass Heine seinen (bis heute noch gar nicht offiziellen) Nachfolger persönlich am 20./21. März durch den Verein/Arena/Stadt geführt hat und 2., dass er auch als Bundestrainer weiter in Leipzig wohnen bleibt. Nicht nur unter diesen Aspekten wäre es sehr unlogisch, wenn es sich so zugetragen hätte, wie hier aus Franken und Thüringen behauptet.
Seit das Gerücht "Heine Jensen for Bundestrainer" im Umlauf ist, hatte ich ihn ein halbes dutzend Mal im Interview am Mikro und weder dort noch in Gesprächen davor oder danach hatte ich jemals das Gefühl, einen Trainer als Gegenüber zu haben, den man gerade "entsorgt" hat.
-
Scheinbar haben die Vereine und die EHF da nochmal Abstimmungsbedarf, bisher gehen Larvik und der HCL von unterschiedlichen Spielplänen aus. Leipzig hat eben bei fbook veröffentlicht "richtige Reihenfolge ist: Larvik (H), Györ (A), Wolgograd (A), Györ (H), Larvik (A) und Wolgograd (H)".
Egal, wer zuerst kommt - ein Kracher ist es auf jeden Fall. -
Es ist eine Doppelveranstaltung in der Arena geplant:
Spielbeginn 15.00 Uhr Frauen-CL/20.15 Uhr Allstar Game -
Manche haben eine merkwürdige Sicht auf diese "grobe Unsportlichkeit"!
Schließlich handelt der Trainer als Angestellter des gastgebenden Vereins, der entsprechend der EHF-Regularien ein paar Garantien für die ordnungsgemäße Durchführung des Spiels abgegeben hat.
Ich hoffe, die EHF bestraft das Verhalten konsequent nach ihrem Rechtspflegereglement, insbesondere weil dem Ansehen des Handballsports und dem des europäischen Verbandes enorm geschadet wurde. Man stelle sich mal vor, der nun "gewonnene" Punkt ist entscheidend für das Erreichen der nächsten Runde und Hypo holt vielleicht sogar noch den Pott....
Da brauch man als Hallensprecher den Faiplayaufruf der EHF vorm Spiel gar nicht mehr verlesen!
Edit: Ich habe einen Klammerzusatz entfernt, weil damit auf eine reale Person angespielt wurde. Doc.Teddy
-
Kann mich mal bitte jemand aufklären, warum die Ansetzung beim Spiel um Platz 3 jetzt FFO-Lev./Lev.-FFO lautet? Hat die HBVF ihre Durchführungsbestimmungen gekippt?