Der THW wird zur Rentner Gang
.... Und sind am Ende doch wieder Meister...
Der THW wird zur Rentner Gang
.... Und sind am Ende doch wieder Meister...
Wobei sich mir wieder die Frage stellt: Ist der neue Trainer jetzt wirklich so viel besser oder hat die Mannschaft den alten weghaben wollen.
stellt sich diese Frage wirklich ???
Und selbst wenn er nach acht Monaten wieder fit ist, heist das ja noch nicht das er wieder ein Level erreicht hat um den THW zu helfen!!!
Armer Beuchler, jetzt sollte klar sein, das ihn das selbe Schicksal wie seine OWL Kollegen ereilt hat...
Und der neue ist... Hassan
Die wohl bestmögliche Lösung
Die Kellerkinder beißen um sich und sammeln Punkte, wo man nicht unbedingt mit gerechnet hat. Das zeigt nicht nur dieses Spiel.
Und Gummersbach ist nicht die Übermannschaft und steht/stand in der Tebelle sicherlich besser als sie eigentlich sind.
Der Abstiegskampf ist nun komplett offen, da Ergebnisprognosen mittlerweile sehr, sehr schwer werden und dann gesellt sich der TUS plötzlich auch noch dazu. Das wird ein spannendes Saisonfinale
So langsam werden die Sargnägel eingeschlagen. Der Abstieg nimmt Formen an...
Eine Mannschaft die einen einstelligen Tabellenplatz einnehmen könnte. Aber in dieser MANNSCHAFT läuft irgendetwas falsch
... und nach der Lehman-Pleite waren offenbar alle Anleger - von der Gier geleitet- selbst dran schuld, sich toxische Papiere eingehandelt zu haben. Sie hätten sich ja denken können, dass die Bankberater auch etwas verdienen wollen. Hätten ja googeln können.
(marktliberaler Duktus im Sport erfährt massiven Zulauf)
den find ich gut ![]()
![]()
![]()
@ Paul Jonas
mein Beitrag galt nicht explizit Dir, nur weil ich nach Dir geschrieben habe
, sondern allen denen die meinen, das die Schiris nicht für die Kataris pfeifen.
Somit brauchst Du Dich nicht direkt, persönlich angegriffen fühlen. Und wieder ausatmen...
Die WM 2007: ich kann mich im Grunde nur an das Frankreichspiel erinnern, wo wir klar bevorteilt wurden. Das kann doch aber keine Rechtfertigung sein, das sowas 8 Jahre später immernoch passiert, so wie einige hier schreiben
Zum Scheich: er ist sicherlich überaus sportbegeistert (nicht nur Handball). Diese Begeisterung lässt er sich einges kosten und wer glaubt, das er keine skrupel hat zu bestechen und zu lenken der tut mir Leid. Und das ging halt schon mit der Vergabe der WM los. Oder willst Du mir weis machen, das das alles mit rechten Dingen zugegangen ist?
Und eben doch hat das alles mit dem gestrigen Spiel (und wohl auch den anderen Katar spielen) direkt zu tun.
Im übrigen finde ich Katar gar nicht zum kotzen, hab ich auch nicht geschrieben (ich geh davon aus, das Du mich meist).
Wer interprtiert jetzt in wem was rein??? Wer im Glashaus sitz.... sollte überlegen was er schreibt!!!
Ich habe so den Eindruck, dass manch einer seine heile Handball Welt nicht verlassen möchte. Da werden ganz klare FehlentscheidungenKlein geredet und dann wird auch immer wieder auf die Weltmeisterschaft die vor ACHT Jahren stattfand verwiesen und man solle sich auch daher nicht mehr beklagen.ohne das Spiel selbest zu bewerten, schauen wir uns doch mal die gesamten Umstände dieser WM an. Los geht es mit der Vergabe, weiter geht es mit der Zusammenstellung der Mannschaft die bekanntermaßen aus ganz Europa zusammengekauft wurde. Dann schauen wir uns mal die Prämien und die jetzt erreichte Rente für die Spieler an. Wer glaubt dennwirklich, dass der Scheich bei dem ganzen Einsatz den er bisher gebracht hat nicht auch auf die Spiele einwirken will.möchte mir einer sagen das er da irgendwelche Skrupel hat?da kann ich nur lachen. Auch die Polen werden die Kataris nicht stoppen. Da bin ich mir sicher.
Sollte Katar den Titel holen hätte man die erste Soeldnertrupe die Weltmeister wird...das hätte auch mal was und das Verteilen der Umschlaege haette sich wenigstens gelohnt
stimmt, und wenn die Bild mit den 3000€ für den Titel recht hat, dann kann der Scheich da locker mithalten ![]()
![]()
naja,.... wenn ich an die erste Halbzeit denke....
da bist du nicht alleine ![]()
![]()
peinlich ![]()
Nach dem bisher doch mittlerweile enttäuschendem Saisonstart, ist dieses Spiel ein absolutes Pflichtsiegspiel.
Aber drauf wetten würd ich nicht....
in der letzten Saison wurden 24 Punkte gesammelt, die Mannschaft wurde weiter verstärkt, und es gibt 2 Spiele mehr. Daher sind die 30 Punkte nicht soweit hergeholt.
Natürlich war der Start ein wenig enttäuschend, aber an der Zielsetzung sollte man jetzt noch nichts ändern, auch wenn man am Ende der Saison feststellen muß, das das Ziel nicht ereeicht wurde.
nix war es mit den 2 Auswärtpunkten, schade.
habe den Liveticker verfolgt, jetzt stellt sich mir die Frage:
War Balingen so gut oder GWD so schlecht ???
Auf jeden Fall, Glückwunsch nach Balingen
ohne Sieg daheim gegen einen Mitabstiegskandidaten
nun mal immer schön step by step... erstmal spielt Ihr gegen GWD!
Ich denke ein Sieg ist durchaus drin, auch wenn am Freitag erst das Derby war, aber die Bank ist gut besetzt und die Saison ist noch jung...
der TUS wird wohl keine Abstiegsnöte bekommen, aber auch nur
irgendwo knap darüber einlaufen.
Wobei für mich das gute Abschneiden letzte Saison schon überrachend war.
Ich sage es ja nur, die Bank, die Bank....
In der Breite sind sie einfach zu dünn aufgestellt.
gummersbach gewinnt in melsungen, das war die überraschung
gwd hat diese saison die deutlich stärkere bank als der tus, da kann auch ein doder und bilbia ersetzt werden
der derby sieg für mich keine überraschung.
wobei bei der mutter aller derbys eh immer alles möglich ist
Arne Niemeyer kehrt zu GWD Minden zurück. Der linke Rückraumspieler löste seinen laufenden Vertrag (bis 2016) beim TuS N-Lübbecke auf.
Hier der Bericht: Arne Niemeyer zurück zu GWD: "Ich freue mich" | Mindener Tageblatt - GWD Minden
Wilkommen zu Hause