Beiträge von Zwen

Zitat

Original von MobyDick87
    Wie lange will Mudrow den Glandorf noch drauflassen?? Noch alle Tassen im Schrank :pillepalle:

Nun ja, Mudrow hat lange genug gebraucht, um zu merken das Glandorf heute nichts auf die Reihe kriegt. Da ist es nur richtig ihn draußen zu lassen und damit zu schützen.

Zitat

Original von Trollinger
    Ah, Gummersbach scheint das Nordhorn-Syndrom zu haben. Man gewinnt den Europapokal, erhofft sich dadurch zusätzliche Sponsoreneinnahmen, kalkuliert diese schon mal ein obwohl sie noch gar nicht da sind, und merkt wenig später, dass die Milchmädchen-Rechnung nicht aufgeht.
    Ich habe nichts gegen die Gummersbacher, ganz im Gegenteil, aber die Verpflichtungen von Lucau und Markovic könnte man ohne großartig bösen Willen schon als Wettbewerbsverzerrung empfinden.
    Falls die Mannschaft dem Gehaltsverzicht zustimmt, geht es vielleicht gerade nochmal gut, aber langsam Frage ich mich, wie lange die Gummersbacher ihr Glück noch strapazieren wollen?!

Zudem wurde die Ablöse für Adrian Pfahl an Balingen gezahlt, das sollen ja auch etwa 80 Tausend Tacken gewesen sein. Außerdem wird Pfahl dieses Jahr mit Sicherheit mehr verdienen, als das Letzte.
    :nein:
    -

-
    Der TSV hat schon einen Pressesprecher, der darf aber nicht so wie er gerne wollte und könnte!!!

Ich frage mich ebenfalls warum die Verletzung so verschleppt wurde. An der neuen Aufgabenverteilung kann es eigentlich nicht liegen, denn die Verletzung existiert ja schon seit April/Mai. Das dumme nur, das die Verletzung weder vor, noch nach der Vereins-Neustrukturierung ausreichend behandelt wurde, also wohl ein generelles organisatorisches Problem des Vereins.
    -

Zitat

Original von olilolli189

Finde ich auf deren HP nicht!

Der TSV (Bayer) investiert also zusammen mit der Sportstiftung NRW und mittels des Teil- und Vollinternats in gute Trainer und baut die jungen Talente auf. Die wechseln dann zu anderen Vereinen, bei denen sie in den entsprechenden (höheren) Spielklassen und mit entsprechender (höherer) Bezahlung (mehr) Spielanteile bekommen. Das ist ja ein fuchsiges Früchte-Nachwuchssystem! ;)

Dann klick hier.
    -

Zitat

Original von HSG-Fan
    Und von den 26 Dormagener Treffern hat Lochtenbergh 12 gemacht...

Davon 11 Siebenmeter.

Insgesamt muss man sagen, das der TSV den Anfang komplett verschlafen hat und es wieder einmal nicht schaffte die Tempogegenstöße des Gegners zu unterbinden. Zudem gab es auf Dormagener Seite wieder keine Torhüterleistung!
    Diese beiden Dinge reichen, um keine Chance zu haben. :/: Im Gegensatz zum Großwallstadt-Spiel stimmte dieses Mal die kämpferische Leistung der Dormagener Mannschaft und deshalb [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_022.gif]

Zitat

Original von ForeverTSV
    Ich geh davon aus das die INTEAM noch nicht Online ist,wegen dem neuen Sponsor! Morgen wird das Sportcenter anders heissen! Mein Tip ist ja immernoch SÜNNER KÖLSCH ARENA

Der Grund, warum das Hallenheft noch nicht erschienen ist dürfte klar sein.

Mein Tipp zum neuen Sponsor: Der Schriftzug der Firma hat eine "knallige" Farbe...

Zitat

Original von Arcosh
    Ich hätte erwartet, dass Dormagen dieses Spiel zumindest enger gestalten könnte. Stattdessen gab es einen souveränen Heimsieg für Minden.

Du sprichst mir aus der Seele!

Mit einer knappen Niederlage hätte ich leben können, diese ist mir allerdings zu deutlich und souverän von Minden herausgespielt. Dormagen war Chancenlos.

Eine deutliche Niederlage gegen abgezockte Lemgoer.

Etwas seltsam finde ich, wie das Spiel in der ersten Hälfte kippt. Der TSV führt 9-8, ist in Überzahl und kassiert ein Tor, ohne selbst eins zu erzielen. Dann wechselt Wandschneider durch und der Bruch ist da. Es folgen jede Menge technische Fehler, die der TBV eiskalt ausnutzt und sich 15-10 absetzt.
    In der zweiten Halbzeit ist es dann schon brutal zu sehen, wie Lemgo wegzieht und einen Klassenunterschied aufzeigt. Das erinnerte sehr an das Spiel gegen den SCM...

Spiel abhacken, daraus lernen und weiter gehts!