schade, schade ich hätte echt den göppingern einen sieg gegönnt.
Beiträge von J.F.K.
-
-
Zitat
Original von Chaos
Bald gehts los. Hoffentlich bekommen die Schwaben mal richtig eins auf den Deckel!zum glück hattesch du nich recht. der VfB hat die s***** badener nämlich weggefegt, 3:1. des war geil da gab's 4 rauchbomben und um die 15 leuchtraketen.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Du bist also 13 und spielst schon mit Mundschutz?
Ja weil ich mir schon 2 schneidezähne rausgeschlagen habe.
-
Ja schade da war mehr drin.
-
des mit dem gif, jpg, jpeg kapier ich nich
-
Linkin Park-the shadow of the day
-
Ich denk knapper sieg für essen.
-
einfach sites, bei denen man die neuesten info's über vereinswechsel, Verletzungen usw. erfährt.
-
was die größe angeht schon aber des mit dem dateityp check ich nich
-
-
Ja, VfB vs. KSC wird ein Kracher. Ich bin dabei.
-
Zitat
Original von Mr_JayJay
Joa dann gib ich meinen Senf auch mal dazu.Spiele seit Frühjahr 1988 Handball. Bis auf die Mini-Zeit immer im Tor. Spiele beim ESV Jahn Offenburg bzw. seit letzter Woche heißt der Verein ETSV 1846 Jahn Offenburg. Wir spielen in der Bezirksklasse.
Ich bin außerdem im Verein für Marketing, Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit tätig.
Bis auf 2 Jahre Verletzungspause hab ich durchgehend immer gespielt und hab theoretisch mein 20jähriges Jubiläum dieses Jahr.
Glückwunsch!!!
-
Welche online Seiten über Handball könnt ihr empfehlen?
-
Ich hab auch einen Zahnschutz, eine Spezialanfertigung von meinem Zahnarzt, der hat zwar 100 Euro gekostet aber meine Krankenkasse hat den gezahlt.
Und mir hat der Zahnschutz schon oft geholfen, also ist er sein Geld wert (bzw. das von der Krankenkasse). -
-
Bei mir klappt's irgendwie nich, einen Avatar in mein Profil zu stellen. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache?
-
Zitat
Original von OsloStar
Erst den Löwensieg anschauen und dann rüber zum (RICHTIGEN) HSV - PERFEKT!
Soweit wird's leider nich kommen. des wird bitter für die löwen mit einer hohen niederlage im gepäck zurückzufahren.

-
Auch von mir Glückwunsch an den HSV das war eine echt stake Leistung (vor allem von Yoon). Schade das Gummersbach so knapp gegen Portland verloren hat, für die wird's jetzt echt schwer weiterzukommen.
-
Ich hoffe auch das Balingen gewinnt, die sind bei mir gleich um die Ecke.
-
Ich tipp auch das nordhorn die 2 punkte holt. meiner meinung nach sind die der klare favorit.