Nordhorn - Großwallstadt

• Das Euregium bleibt eine Festung, auch morgen.

Denke Nordhorn gewinnt klar, ab 4 aufwärts.

MfG :hi:

• Schaun mer mal ;)

TVG hat sicherlich nichts zu verlieren und erinnert sich vielleicht ans letzte Jahr (auch wenn von damals nicht mehr so viele da sind).

Werd morgen auch da sein. Einfach ansprechen bei Interesse - so viele TVGler in meinem Alter werden morgen nicht in der Halle rumlaufen (bzw. gar keiner...) :hi:

• Zitat

Original von MobbDeep87
    Das Euregium bleibt eine Festung, auch morgen.

Denke Nordhorn gewinnt klar, ab 4 aufwärts.

MfG :hi:

31:27 :hi:

nur klar wars nicht :D

• Nordhorn hat trotz einer durchwachsenen Leistung gestern gewonnen. Dem TVG fehlten die Konzentration üebr volle 60 Minuten, dann hätte man die vielen Nordhorner Fehler nutzen können. So aber hat man sich teilweise dem nur angepasst. Trotzdem war das Spiel aus TVG-Sicht in Ordnung und Chrischa Hannawald hat toll gehalten. Vor allem die Außen haben kaum Bälle reinbekommen, Sprem war ja wohl gestern ein Totalausfall. Dafür war Kukucka leider gestern richtig gut drauf (warum ausgerechnet gegen uns ;( ) und in der entscheidenden Phase war auch Gentzel da.

Richtig gut gefallen haben mir die Nordhorner Fans, vor allem natürlich die 20 Stimmungsmacher hinter dem Tor. Da bekommt man richtig Lust einfach mitzumachen - wir haben leider keine Fans in dieser Altersschicht :nein:
    Auch die Musik in der Halle war klasse, gut abgestimmt auf diese 20 Fans und vor allem auch mal andere Lieder als man sie eh in jeder Halle hört (Phantom der Oper beim 7m z.B.).
    Gibt für mich also nicht viel mehr zu sagen, als :respekt:

• Die GN von heute: