nene du des geht klar für kiel aus
Beiträge von J.F.K.
-
-
Zitat
Original von J.F.K.
Linkin Park-the shadow of the dayIch find au superstar von lupe fiasco voll cool
-
-
ja ok des war ja nur mal eine theoretische frage von mir aber danke für die antworten
-
ciudad is wieder erster in spanien
-
Zitat
Original von Dany
Also ich fionde das man frühstens in der B-Jugend damit anfangen soll. Den wenn man in der C-Jugend nicht ohne Harz spielen kann ist man eindeutig im falschen Sport. Und wennd er Trainer in der Jugend schonmit dem Zeug ankommt da weiß ich nicht ob er ne Ahnung davon hat.
Und wenn er kommt sollte er den Spielern schon zeigen können was sie beim werfen beachten müssen den dann passiert sowas wie im Ausgangspost nicht.so isses bei mir nich, naja egal dann halt nich.
-
ich bin jetzt mit meinem buch fertig und les jetzt SCORPIA von anthony horowitz
-
aber eigentlich hat man doch in meiner jugend (C) noch kleinere Hände, also rutscht der ball leichter raus. da wär harz doch eigentlich eine gute lösung!
-
des müssten die kieler eigentlich packen
-
gomez hat eigentlich nur gesagt das er sich nich auf das niveau vom franz begibt und das der's nich wert is über ihn zu reden.
-
-
Eagle Strike
von Anthony Horowitz -
-
Ich harze nicht aber ich überleg's mir anzufangen. Ist das Harzen empfehlenswert?
-
Bei mir kommt nach handball FUUUUUßBALL
-
Ich find des voll s****** vom klinsmann: erst hört er in der nationalmannschaft auf und dann wird er trainer von bayern. wahrscheinlich is ihm die kohle ausgegangen.
-
Ich schätz da gibt's ca. 10.000 euro strafe für den vfb und ca. 15.000 euro für den ksc.
-
doch, mit nem sieg gegen ciudad hät's gleich ganz anders ausgesehen.
-
Des sah halt cool aus aber sonst hasch eigentlich recht.
-
ja ok danke für die tipp's das war eigentlich alles was ich wollte.