SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg

• 22:13 zur Halbzeit. Wirklich gutes Spiel der Flensburger. Beim HSV läuft nicht wirklich viel. Wenigstens Bruno mal mit einer ordentlichen Leistung.

• wenn es so bleibt, ist Hamburg wohl raus aus dem Titelrennen. Alles beim alten also, unsere Flensburger Freunde und der THW machen es unter sich aus. Find ich gut...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Der HSV wird nur noch vorgeführt, das Spiel könnte man eigentlich abpfeiffen.

Spaß den Flensburgern zuzuschauen macht es trotzdem :)

EDIT:
    Endstand: 39-28

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (27. Februar 2008 um 22:02)

• Glückwunsch nach Flensburg.
    Tolles Spiel und hochverdienter Sieg!

Hoffe, das meine Jungs sich jetzt schnell auf das Spiel in Zagreb konzentrieren können
    und das heutige Desaster abhaken.

Jetzt gilt es in der CL und im DHB Pokal. Auf gehts.

• Hamburg ohne Pommes und ohne Jansen kann man vergessen.

Schade, dass Pommes immer soviele Probleme mit seinem Rücken hat, hätte dem Team heute offensiv sicher wieder geholfen, Jansen vor allem in der Defensive, er seinen Part auch immer exzellent spielt.

So sehe ich schwarz für das Spiel in Zagreb. :nein:

• Und ich konnte nicht in der Halle sein :( Schade, dass die Stimmung nicht so gut rüberkam. Da hat man endlich einmal das Potential der Sg gesehen, wenn sie mal nicht das Zittern kriegen.
    Und Lackovic hat einen Vorvertrag mit Barca....was die vom DSF so alles wissen ;)

• :respekt: an Flensburg!
    Als die Zwischenstände in der Kölnarena durchgesagt wurden konnte ichs erst gar nicht glauben. Glückwunsch!

Einmal editiert, zuletzt von kary_tusem (27. Februar 2008 um 22:51)

• Zitat

Original von Olaf
    wenn es so bleibt, ist Hamburg wohl raus aus dem Titelrennen. Alles beim alten also, unsere Flensburger Freunde und der THW machen es unter sich aus. Find ich gut...

*sign* :ball: :jump:

• Zitat

Original von Moose
    Glückwunsch nach Flensburg.
    Tolles Spiel und hochverdienter Sieg!

Hoffe, das meine Jungs sich jetzt schnell auf das Spiel in Zagreb konzentrieren können
    und das heutige Desaster abhaken.

Jetzt gilt es in der CL und im DHB Pokal. Auf gehts.

Wer bist Du denn, daß das deine Jungs sind?

Ich hätte mich überhaupt nicht zu Wort gemeldet, aber ich habe mir noch die Aufzeichnung angesehen.

Das was Semrau & Hanig zum Speil so ab der 40. Minute von sich gaben, hätte auch meine Großmutter gesagt, die schon fast 40 Jahre nicht mehr lebt und nicht einmal wusste daß es Handball gibt.

.Aber hätten die ihren "Beruf" (da kann man quatschen was man will, am Monatsende wird man nicht ärmer) ernst genommen, wären sie auch mal auf das Spiel eingegangen.

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (28. Februar 2008 um 01:07)

• Kompliment an Flensburg, war echt ne sehr gute Leistung.
    Aber was sollte die Auspfeiferei von Grimm? War ein böses Foul und es gab zurecht 2 Minuten.

• Zitat

Original von Zwetschge
    Kompliment an Flensburg, war echt ne sehr gute Leistung.
    Aber was sollte die Auspfeiferei von Grimm? War ein böses Foul und es gab zurecht 2 Minuten.

Grimm wurde ausgepfiffen, als er es gewagt hat,
    nachdem er gefoult wurde und raus musste,
    dann wieder zu spielen.... :nein:

Solche Fans verstehe ich nicht :pillepalle:

• Zitat

Original von Moose

Grimm wurde ausgepfiffen, als er es gewagt hat,
    nachdem er gefoult wurde und raus musste,
    dann wieder zu spielen.... :nein:

Solche Fans verstehe ich nicht :pillepalle:

Hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Aber in Kiel war es mit Vranjes dasselbe und da habe ich es auch nicht verstanden. Gibt leider überall solche Leute. Ich habe mich auch mehr darüber geärgert, dass Lijewski sich nach 45 Sekunden schon wieder 2 Minuten eingefangen hat.

• Zitat

Original von horny01
    ...Ich habe mich auch mehr darüber geärgert, dass Lijewski sich nach 45 Sekunden schon wieder 2 Minuten eingefangen hat.

Japp, da wollte ich schon Wetten annehmen,
    ob er es bis in die 2 HZ schafft,
    aber das hatte sich ja mit seiner Verletzung erledigt ;)

Weiss man schon, was Marcin hat?

Hoffe, es ist nichts Schlimmes.