gefällt mir auch...echt gut gemacht... ![]()
Beiträge von Nique
-
-
Ja stimmt...ich werde ja sehen wieviel es ist...
Ich freu mich ja schon auf die Übertragungen...da verpass ich wenigstens weniger und muss nicht darauf warten, dass eine Karte übrig bleibt...

-
Kann man zu den Cups eigentlich einfach so hinfahren...?
Oder muss man dort noch irgendwo Eintritt bezahlen?Verhält sich das so ähnlich, wie mit dem Feldhandball-Turnier in Bremen?
Einfach hingehen und zugucken?
-
den finde ich richtig gut

-
gelungene Aufnahme
womit machst du eigentlich deine bilder?
EOS?Ich quäle mich immer noch mit meiner kleinen digicam...
-
(leider nicht vor ort gewesen)
so viel ich weiß kommt der SHV meist erst etwas später aus den puschen...ich habs diesmal nur in der zeitung gelesen...wer stellt denn fans vor die tür, die schon bezahlt haben?

hatten die emsdetter-fans vorrang für sogar schon reservierte plätze?wo gibts denn so was?
das hat mit frechheit schon gar nix mehr zu tun...
vielleicht auch nur ein großer fehler des veranstallters...ich nehme an, eine entschädigung gabs nicht?
ich hätte kein problem damit irgendwo im gang zu stehen...bin immer zu aufgeregt um zu sitzen...hauptsache dabei sein...

-
Ich natürlich...und sämtliche Auslagen auch...ein paar jährchen werde Ich noch zu knabbern haben...also schnell in die Schweiz und Geld verdienen...
Mit einem älteren Auto wäre ich nicht glücklich gewesen...
Wenn der ständig in die werkstatt müsste...
So hab ich Garantie und muss nix bezahlen...nur die regelmäßige Durchsicht...
(natürlich haben meine Eltern mich bei der Anzahlung untersstützt...aber das zahle ich monatlich auch ab...soll ja nicht heißen, dass ich mir alles in den Arsch schieben lasse
:P)aber jeder entscheidet sich da anders
-
Oh wie peinlich...
Mein letztes Buch war auch der letzte Teil von Harry Potter...

Zur Zeit hab ich mich an ein verstaubtes Exemplar von Stephan King - "SIE" herangemacht...
Die meisten Bücher von ihm hab ich angefangen zu lesen und als ich keine Zeit mehr hatte in den Schrank zurückgestellt...die Stellen an denen ich aufhörte zu lesen waren nicht so spannend...
Allerdings waren die Bücher von Hera Lind immer sehr lustig...

-
Hoffentlich wird das hier nicht bald zur Tauschbörse...
Ich möchte mein Auto noch behalten...
Einen kleinen süßen Toyota Yaris...Baujahr 2005
in gletscher-blau-metallic (andere würden sagen: "hellblau"
...)Ich liebe dieses Auto (ist ja auch mein Erstes)

(...zahle ich noch ab...
Leasing...ist super...solange man keine Unfälle baut und nicht vorhatte ihn nach 3 Jahren zurückzugeben, um sich was größeres zu holen...)Ich mag ihn...und jeder Kratzer tut weh

-
Warum auch nur ein Lieblingsalbum?
Lieber ein paar mehr...das bringt Abwechslung und die Musik wird nicht so schnell langweilig...
Amy Winehouse - Back to Black
KT Tunstall - Eye to the telescope
Die Ärzte - Jazz ist anders ( ich fand jedes Album von ihnen cool)
Scorpions - Platinium Edition
Bob Marley - Preacherman
...wenn ich so weiter mache, nimmts kein Ende

-
hübsch hübsch...
ständig könnte ich mir das allerdings auch nicht anhören
lieber Rockklassiker -
Meine momentanen Stimmungsheber:

KT Tunstall- black horse and a cherry tree
Guns `n` roses - sweet child...

mal schauen, wie es nächste woche aussieht

-
Zitat
Original von handballerin17
http://www.youtube.com/watch?v=ZT8Y7_ixwqIWeiß ja nicht wie es euch geht, finde aber das Baby übelst knuffig.....
Bin zwar kein Baby-Fan...aber der leicht zu erheiterne Kurze hat eine echt fetzige Lache...von wem er sich das nur abgeguckt hat...?!
-
Ihr konntet wenigstens gucken...ich musste in die spätschicht
nicht nur mein training fiel aus, meine mitbewohner haben noch nicht mal ein einziges spiel aufgenommen

heute hab ich frei und hätte mir alle spiele hinterernander ansehen können...