Stralsund in Liga 1: das SHV-Thema

• Ja stimmt...ich werde ja sehen wieviel es ist...

Ich freu mich ja schon auf die Übertragungen...da verpass ich wenigstens weniger und muss nicht darauf warten, dass eine Karte übrig bleibt...
    :P

"Du mußt nur einmal siegen -
    dann, wenn du es das letzte Mal probierst."
    Phil Knight :respekt:

• Zitat

Original von Nique

Ich freu mich ja schon auf die Übertragungen...

Hoffentlich dann mit einem Handballboden und nicht tausend anderen Linien...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (30. Juni 2008 um 16:25)

• Zitat

Hoffentlich dann mit einem Handballboden und nicht tausend anderen Linien... Nique

Das habe ich noch vergessen. Ein neuer Hallenboden wird für die kommende Saison vorhanden sein. Da kann man also Entwarnung geben. Das war eine unverrückbare Voraussetzung für die Übertragung.

Allerdings wird es keine Hintertorkamera geben. Dafür ist die Halle einfach zu eng.

• Vorfreude trotz nicht so günstiger Vorzeichen.
    PS: Die Sieg-Quote für den Berlin-Besuch steht bei 3,85 ;)
    Auswärtspunkte zur Premiere, ich kann Träume haben. :baeh:

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von gorden

Das habe ich noch vergessen. Ein neuer Hallenboden wird für die kommende Saison vorhanden sein. Da kann man also Entwarnung geben. Das war eine unverrückbare Voraussetzung für die Übertragung.
    .

Was für ein Hallenboden wird es denn sein(von der Farbe her)?
    Kann mich noch damals an ein BuLi-Spiel Stralsund vs. HSV Hamburg erinnern,wo es keinen Handballboden gab.Das war total verrückt.So viele Linien :D

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605

Was für ein Hallenboden wird es denn sein(von der Farbe her)?
    Kann mich noch damals an ein BuLi-Spiel Stralsund vs. HSV Hamburg erinnern,wo es keinen Handballboden gab.Das war total verrückt.So viele Linien :D

Vielleicht das nächste Mal ein Bier weniger trinken...dann sind es nicht ganz so viele Linien. :lol: ;)

Bis jetzt wurde in Sachen Farbe noch nichts näheres bekannt gegeben.

• Dort waren auch ohne Alkohol eindeutig zu viele Linien!

• Was stört dich denn an den Linien?Du sollst das Spiel beobachten und nicht das Feld :rolleyes:

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Dabei bekomme ich ja Augenkrebs :)

Nee im Ernst: Finde ich einfach zu verwirrend,wenn es zu viele Linien gibt.Da sind die Handballlinien nicht immer sofort zu erkennen.Außerdem beobachtet mand as Feld quasi mit,wenn man das Spiel beobachtet.

In der 2.Liga seid ihr das mit den Linien vielleicht gewohnt,aber in Liga 1 kommt das nicht mehr vor (Ausnahmen bestätigen die Regel).Ist auch ein Teil der Professionalisierung.In einem Jahr sprechen wir uns mal wieder.Dann seid ihr froh,dass es nur noch Handballlinien zu sehen gibt. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Lelle1605 (1. Juli 2008 um 15:08)

• Hm.. du spielst aber nicht Handball, oder? Auf Breitensportniveau sind die vielen, vielen Linien ja durchaus an der Tagesordnung... ;) und dank dieser jahrzehntelangen Gewöhnung hab ich damit auch als Zuschauer nicht so große Probleme - auch wenn es natürlich ohne die anderen Linien schöner ist.

• Eben.In der Vogelsanghalle wird ja nicht nur Handball gespielt.Und so ein neuer Hallenboden kostet ja nicht grad wenig,wie man sieht...

• In Altenholz in der 2.Liga sind ja auch immer diese unzähligen Linien.Finde es wie du gesagt hast, nur mit den Handballlinien auch schöner.
    Naja es gibt nun auch einen Handballboden in Stralsund.

• Zitat

Original von Bilbo
    Hm.. du spielst aber nicht Handball, oder? Auf Breitensportniveau sind die vielen, vielen Linien ja durchaus an der Tagesordnung... ;) und dank dieser jahrzehntelangen Gewöhnung hab ich damit auch als Zuschauer nicht so große Probleme - auch wenn es natürlich ohne die anderen Linien schöner ist.

Selbst die Hallen in der Liga Asobal sind noch häufig mit den allgemeinen Linien. Wer aber hier in der ersten Liga vorkommen will, muss halt einen "fernsehgerechten" Hallenboden verlegen. Steht schon so in den Durchführungsbestimmungen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (1. Juli 2008 um 16:34)

• Zitat

Original von meteokoebes
    ...muss halt einen "fernsehgerechten" Hallenboden verlegen. Steht schon so in den Durchführungsbestimmungen.

Aber noch nicht lange oder? Ich kann mich noch sehr gut an unseren alten Gammelboden in der Hoha erinnern...das war mal ein sensationelles Teil :D

• Zitat

Original von meteokoebes

Selbst die Hallen in der Liga Asobal sind noch häufig mit den allgemeinen Linien. Wer aber hier in der ersten Liga vorkommen will, muss halt einen "fernsehgerechten" Hallenboden verlegen. Steht schon so in den Durchführungsbestimmungen.

Ja ist ja auch atraktiver für die (Fernseh-)Zuschauer.Is nur doof wenn dieser Boden dem Verein viel Geld kostet.

• Zitat

Original von ATOM
    Fenris
    das wussten die Vereine aber schon vor dem Aufstieg in die erste Liga.
    Da passen dan auch wieder Sponsoren drauf ;)

Ja daran hab ich nich gedacht. :wall: :D