Beiträge von Juliane

Muss sagen, dass es mich im Moment gerade freut, dass Schumi wieder vorne ist. da viele Teams vor der Saison doch die Klappe etwas voll genommen haben!
    Aber wie man sieht, bei Ferrari stimmt gerade alles mit Schumi. Denn ein barichello war bem letzten Rennen ja "nur" auf Platz 4. Schumi ist nun mal der Beste, da wird sich nicht viel ändern und neue Regeln (leider) auch nichts.

Zitat

Original von Lord Vader

Danke für die "Blumen"

Hätte auch Dich gerne getroffen, habe mir allerdings eine falsche Sitzplatznummer gemerkt, das Handballecke-Shirt fiel mir auch nicht auf.

Aber vielleich sehen wir uns ja in spätestens 2 Jahren wieder, denn (mindestens) einen von uns wird es wohl erwischen :hi: :hi: :hi:

Hättest mal Andre fragen sollen, der wusste, wo ich saß :)

So, dann will ich mich auch mal zum Spiel äußern :)
    Klasse Spiel von Kronau, sie sind von Anfang an mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit aufgetreten, die dann am Ende auch zum Sieg geführt hat!
    Wobei ich auch sagen muss, das eine Mannschaft in der oberen Hälfte der Tabelle die Fehler von Eisenach sicher noch mehr ausgenutzt hätte.

Zu Eisenach: Mit einem derartigen Auftrit kann es mit dem Klassenerhalt nichts mehr werden. Die Mannschaft hat von Anfang an sehr unkonzentriert begonnen. Sicher, es ging um sehr viel, aber deswegen spielt man am kreis niemanden an, der von 2 Mann "umzingelt" ist, wenn der rechte Nebenmann frei steht. Dies nur mal als ein Beispiel. davon könnte man noch "einige" mehr aufzählen. Zu dieser Unkonzentrierthet kam dann auch noch Frust, darüber dass man nicht traf und damit war es dann in der zweiten Halbzeit vorbei. Nach der ersten Halbzeit hatte ich noch Hoffnung, dass es was werden könnte, aber nach der 40. Minute war das dann vorbei.
    Sicher kann man über die Schiries schimpfen, aber sie haben auf beiden Seiten "merkwürdig " gepfiffen und waren sicher nicht Spielentscheidend. Das waren die Eisenacher selber! Und wenn sie so weiter spielen, dann sehen sie in den nächsten spielen keinen Stich.

@ Kronau: Klasse Mannschaft und klasse Publikum, sehr fair und sympatisch!

Zitat

Original von Franky
    Ich hätte am Sonntag Abend als ich das Ergebnis erfahren hatte, platzen können. Am Freitag noch mit Igor (Nummer 13) gesprochen und er war sher zuversichtlich.

Jetzt sind es nur noch 4 Punkte und nächsten Samstag gehts nomma auswärts ran - zwar nur gegen Lichtenrade - aber ich sag nix mehr :D

Und dann musste nächste Woche schon wieder für 2 brüllen:) Ob das was wird :)

Zitat

Original von Meikel
    Sympathische Truppe mit genauso sympathischen Fans. Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga. Nur absteigen werden sie wohl doch, da sie einfach nicht über 60 Minuten ihr vermeintliches Potential abrufen können, bzw. einfach zu nervenschwach sind.

Davon will ich mich aber am Freitag erst einmal überzeugen :)

Nicht ganz Jugendfrei:)

HÄNSEL UND GRETEL:

Es war einmal ein kleiner Hans,
    der spielte gern mit seinem Schwanz.
    Im Wald er immer onanierte,
    bis er sich dort auch noch verirrte.

Die Gretel juckt der Fummel sehr,
    denn ihr Vibrator tuts nicht mehr.
    Sie folgt der Spur am Waldesboden,
    vom Samen aus des Hänsels Hoden.

Am Baumstamm sieht den Hans sie sitzen
    und ruft ihm zu: "Jetzt noch nicht spritzen!!"
    Sie setzt sich stürmisch auf den Rasen
    und tut dem Hansi einen blasen.

Dann gingen beide durch den Wald,
    und kamen an ein Häuschen bald.
    Sogleich erwachten die Gelüste
    aus Schokozipfelzuckerbrüste.
    Und drinnen ladet zum Duett,
    ein wunderschönes Wasserbett.

Derweil die Gretel Samen schluckt,
    die Hexe durch das Fenster guckt
    und denkt mit megageilen Blicken:
    "Den Kleinen muss ich auch mal f.....!!"

Doch als sie hinkam, wars zu spät,
    des Hänsels Stengel nicht mehr steht.
    Darüber war sie sehr empört,
    worauf ihn in den Käfig sperrt.
    "Du bleibst solange in dem Stall,
    bis deine Nudel wieder prall!"

Mit einer Rübe wie man sieht,
    täuscht er ihr vor ein steifes Glied.
    Die Hexe spricht und tut sich bücken:
    "Du wirst mich jetzt von hinten f......!"
    Sie freut sich schon auf seinen Grossen,
    und wird in den Kamin gestoßen.

Nach großem, staunenden Entsetzen
    die Gretel sagt: "Jetzt gemma wetzen!";
    Die Hexe war nicht mehr dabei,
    nun frönen sie der Vogelei.
    Sie machten noch so manche Nummer,
    doch eines Tages kam der Kummer
    der Hänsel wurde impotent,
    drum ist das Märchen jetzt zu End !!

*ggg*

Zitat

Original von Olaf
    war das jetzt ein Anfall von Humor, stenimaus, der dich veranlasste, das hier mit einzubringen?

Das TEAM HANDBALLECKE war und ist Mannschaft des Jahres. Frag mal Juliane!

Hat irgendwer was anderes behauptet? :baeh:
    Gibts eigentlich noch irgendwo die ganzen Bilder?

Zitat

Original von Franky
    Hallöchen Jule :D

Warst ja doch beim Spiel SCM-THSV :D
    Hoffentlich hat es Dir gefallen ... Nur dass der THSV verloren hat, gefällt mir net. Wollen wir nicht hoffen, dass es nächste Saion THSV - SGW92 gibt :D

Wenn D1 dieses Wochenende nicht so rumgesponnen hätte, hätteste das auch gewusst:)
    Aber wenn ESA so weiter spielt, wie am Sonntag wird es diese Begegnung nächste Saison nicht geben:)

So, dann meld ich mich mal von meinem ersten Auswärtsspiel zurück:)
    War erst einmal von der Bördelandhalle überrascht, ganz so groß habe ich sie mir dann doch nicht vorgestellt:)
    Zum Spiel: Magdeburg hatte eine schlechte Wurfquote, was sicherlich auch an einem sehr gut aufgelegten Dragan lag. Aber auch die Torhüter des SCM waren sehr gut und Spielentscheidend....
    Zur Eisenacher Mannschaft: Gefällt mir momentan sehr gut, was Eisenach für einen Handball spielt, wenn sie so weiter spielen reicht es zum Klassenerhalt! Thai überraschte mich genau so, wie Kamel Amedah...
    Zu Magdeburg: Sehr unkonzentriert, viele Fehlpässe (allerdings auf beiden Seiten) aber am Ende doch mit der richtigen Konsequenz :) Just, wie Guido schon sagte ein "Totalausfall", wobei Dragan ihn auch sehr genau kennt....

Zu allen Wöhler- Hassern: Heute wurde mal nicht er ausgepfiffen, sondern Casanova, wobei ich da den Grund noch nicht wirklich erkannt habe...

@ Guido: Schönen Gruß zurück, sind 2 1/2h heim"geflogen". Aber mit dem Verkehrschaos vor der Halle sollte man sich vielleicht mal was einfallen lassen:) Vielleicht sieht an sich ja mal wieder bei nem Spiel, wenn ESA die Klasse hält :)

Hi
    Neben den standarttönen habe ich noch Numb und loves divine drauf. Ist halt nicht immer so billig zusätzliche Töne runter zu laden, deswegen habe ich "nur" meine aller liebsten Lieblingslieder drauf:)

Zitat

Original von der_skeptiker

In den Tagesthemen der ARD habe ich auch etwas von, schon von Dir erwaehnten, Depressionen und angeblichen Drogenproblemen gehoert. Deswegen soll Marco Pantani im letzten Jahr - freiwillig - in einer Nervenheilanstalt gewesen sein. Am Montag soll eine Obduktionen naehere Erkenntnisse bringen...

Da hatte der Radiosender den bericht von der ARD "geklaut" da haben die das Gleiche gesagt. Aber eben hieß es halt wie gesagt morgen Obduktion, aber sie schließen Gewaltverbrechen aus und avtl. auch einen Selbstmord

So, eben in Nachrichten kam wieder mal ein bericht. Im Moment geht man von einem "natürlichen" Tod aus, sprich Herzversagen....
    Wäre ja dann nicht der erste und warscheinlich letzte Sportler, der daran stirbt....