Hm....
Wäre ja auch gerne mit, aber die Familie geht vor... .
Hoffe mal auf einen Sieg von Werratal. Dann wäre ja alles klar:)
Beiträge von Juliane
-
-
Zitat
Original von Franky
Andre ? warst du auch da ?Nachdem das Spiel angefangen hat, hast du eh keinen mehr gesehen
Hab das zur Halbzeit und am Ende am eigenen Leibe spüren müssen 
-
Das wird ein Spiel in Eisenach....
Wer von den Kielern reist denn mit? -
Schade, hätte mir echt mehr versprochen...
-
Langsam...?
Es ist schon ne ganze Weile sehr eng und wird immer enger! -
Hi,
also über die Schiries kann man nun gar nichts sagen! Es gab sicherlich Entscheidungen, die etwas für Werratal waren, aber nicht Spielentscheident, bei diesem Ergebnis!
Über die zuschauer brauch ich sicher nichts sagen, denn da haben wir glaube ich die gleiche Meinung:)
Fand es nur Schade, dass die Britunger nicht mit vollem Einsatz gespielt haben... Croy stand ja förmlich neben sich...Naja, gewonnen ist gewonnen und wäre sicher noch schöner gewesen, wenn magdeburg gestern verloren hätte:)
-
Hm....
Ich ess eigentlich alle vier gerne, aber am liebsten doch Kinder Country -
naja, nach dieser Niederlage ist er bestimmt für den Amerikanischen Markt "gestorben"...
-
Zitat
Original von keksi
wird wohl nichts...:(Warum das denn nun?
-
Die Titanic- Version als Kate Winslet ist auch gut!:)
-
Hi,
also ich denke mal, dass gegen Frisch Auf Göppingen noch ein Sieg drinne ist, gegen Kiel gehen die Punkte "verloren", gegen Wetzlar sind noch 2 Punkte drinne, gegen Lemgo sind die Punkte wieder weg und gegen Minen ist auch nochmal alles drin!
Ein bisschen Hoffnung besteht noch und die letzten Tage ist dann Daumendrücken angesagt
-
Zitat
Original von Parkettsitzer
also nur mal so nebenbei..... in der bildzeitung thüringen gabs nen artikel in dem sich sergio cassanova für die schlechte bzw. grotteschlechte leistung im spiel gegen wallau entschuldigte und erzählte wir traurig er über sich und über die mannschaft war.....
vielleicht ein letztes aufbäumen?????ich glaube nein....
Er ist ja auch der einzigste, der noch etwas mehr Bezug zu Eisenach hat... Er hängt auch noch dran!
-
Tja, da sind die Fußballer den Handballern einen Schritt vorraus, da geht das ja mit der Nachträglichen Strafe bzw. Disqualifikation.
-
[quote]Original von Andre
... un einen Bezug zu Eisenach hat.quote]
Das ist ja das Problem, was momentan viele Spieler in Eisenach haben! -
Hi!
War irgendwie abzusehen, hab in den letzten Tagen nur auf diese Nachricht gewarte. Habe von ihm nie wirklich viel gesehen, von daher... Aber er war der einzigste, der vielleicht noch irgendwo anders Chancen hat (vom spielerischen) Die anderen scheinen ja im Moment nicht ihr 1.BL-Niveau zu haben! -
Zitat
Original von Franky
Das Problem bei Eisenach könnten die Sponsoren werden - hoffentlich halten sie sich in der 2.Insider sagen, dass viele sponsoren nun doch auch in der 2.BL dabei sind. Das wäre natürlich klasse!

-
Morgen!
Irgendwie kann ich mich nur Andre anschließen, mehr hat das wirklich nicht gebracht. Mal hoffen, das ESA sich wenigstens gegen Kiel anstrengt

-
Zitat
Original von WallauWieland
Ich komme mit dem auto um danach noch etwas zeit zu haben. aber es wäre natürlich schon gut wenn man sich vorher treffen könnte. ihr habe doch in der halle eine halle eine kneipe. wie wäre es dort?Die Kneipe wäre nicht so gut, aber direkt am Eingang, wo es auch die Karten gibt, ist ein Bratwurststand, den halte ich für sehr gut, oder was meint Andre dazu?
Ich werd auf alle Fälle im HE T-Shirt erscheinen....
Müssten uns noch ne Uhrrzeit dann vielleicht ausmachen.... -
Hatte man heute nicht schon in Flensburg nen Aprilscherz?

Da ist ein hamster in den Drucker "gekrabbelt" und da dann nicht mehr raus gekommen, weil er so dick war
Die Polizei hat sich gefreut
-
Hi!
Na dann lassen wir uns alle mal überraschen, wie das Spiel wird. Chancen stehen, denke ich mal, 50:50. Vielleicht könnten wir uns ja auch vor dem Spiel schon mal irgendwo treffen.... Weiß ja nicht, wann die Wallauer- Gemeinde wieder heim fährt....