Schicksalsspiel: ThSV Eisenach - SG Wallau/Massenheim

• Offizieller Beitrag

Das Spiel bekommt von mir aus zweierlei Gründen einen eigenen Thread. Einmal ist es ein richtungsweisendes Heimspiel für den ThSV und zum anderen werden ja auch einige HE-Mitglieder da sein ;)

Als Treffpunkt könnte man den Zeitnehmertisch nach dem Spiel ausmachen, den müsste jeder finden :)

• Zitat

Original von Andre
    Das Spiel bekommt von mir aus zweierlei Gründen einen eigenen Thread. Einmal ist es ein richtungsweisendes Heimspiel für den ThSV und zum anderen werden ja auch einige HE-Mitglieder da sein ;)

Als Treffpunkt könnte man den Zeitnehmertisch nach dem Spiel ausmachen, den müsste jeder finden :)

guter treffpunkt. man sieht sich.

• Ob das Spiel ueberhaupt noch stattfinden wird?
    Kommentar von Bernd Nusser WK
    Ströhmann macht Schluss

Andre
    Der Treffpunkt hoert sich gut an, hoffentlich ist da Platz fuer alle die kommen ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (30. März 2004 um 14:00)

• Hi!
    Na dann lassen wir uns alle mal überraschen, wie das Spiel wird. Chancen stehen, denke ich mal, 50:50. Vielleicht könnten wir uns ja auch vor dem Spiel schon mal irgendwo treffen.... Weiß ja nicht, wann die Wallauer- Gemeinde wieder heim fährt.... :)

• Zitat

Original von Andre
    Das krieselt natürlich mächtig gewaltig... vielleicht eine Chance für den ThSV. Vielleicht kann ja auch diese Truppe mal kämpfen bis zum Schluss, wie sie es in alter Besetzung gelegentlich gezeigt haben. Jetzt wäre es an der Zeit.

Hallo Andre,

ich will Dich ja nicht erschrecken, aber das Ding kann auch ganz anders ausgehen. Morgen Abend wird es interessant da wir einen Spielerchat mit unserem Kapitaen Carsten Bengs geplant haben. Ich bin schon maechtig neugierig was da morgen so abgeht...

Viele Gruesse,
    Mathias

• Zitat

Original von Juliane
    Hi!
    Na dann lassen wir uns alle mal überraschen, wie das Spiel wird. Chancen stehen, denke ich mal, 50:50. Vielleicht könnten wir uns ja auch vor dem Spiel schon mal irgendwo treffen.... Weiß ja nicht, wann die Wallauer- Gemeinde wieder heim fährt.... :)

Ich komme mit dem auto um danach noch etwas zeit zu haben. aber es wäre natürlich schon gut wenn man sich vorher treffen könnte. ihr habe doch in der halle eine halle eine kneipe. wie wäre es dort?

• Auf Wallauer Seite kann man wieder gelassener in die Zukunft sehen. Der Trubel um die Gesellschafter lichtet sich so schnell wie er aufkam :)

EDIT: Wobei mir von den genannten Gesellschaftern nur Reichhold und Großkurth pers. bekannt sind. Herr Venino ist der Mannschaftsverantwortliche und bei den Spielen immer am Spielfeld aktiv.
    Die 3 sind als Arbeiter vor und hinter den Kulissen der SG ein fester Bestandteil derselbigen. Ein harter Schnitt der da momentan vollzogen wird aber ein wohl notwendiger was die Zukunft des Vereins betrifft...

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (31. März 2004 um 13:47)

• Zitat

Original von WallauWieland

Ich komme mit dem auto um danach noch etwas zeit zu haben. aber es wäre natürlich schon gut wenn man sich vorher treffen könnte. ihr habe doch in der halle eine halle eine kneipe. wie wäre es dort?

Die Kneipe wäre nicht so gut, aber direkt am Eingang, wo es auch die Karten gibt, ist ein Bratwurststand, den halte ich für sehr gut, oder was meint Andre dazu?

Ich werd auf alle Fälle im HE T-Shirt erscheinen....
    Müssten uns noch ne Uhrrzeit dann vielleicht ausmachen....

• Zitat

Original von Juliane

Die Kneipe wäre nicht so gut, aber direkt am Eingang, wo es auch die Karten gibt, ist ein Bratwurststand, den halte ich für sehr gut, oder was meint Andre dazu?

Ich werd auf alle Fälle im HE T-Shirt erscheinen....
    Müssten uns noch ne Uhrrzeit dann vielleicht ausmachen....

also ich werde um 19.15 mal am bratwurststand sein. ansonsten werde ich dich mit dem t-shirt bestimmt auch ausfindig machen. bis dann.

• Offizieller Beitrag

Der einzig positive Aspekt an dem Spiel war, Wieland und der_skeptiker mal persönlich kennenzulernen. Hoffe wir sehen uns auch mal wieder, auch wenn es in Eisenach 2. Liga heißt.

Ansonsten kann man nicht viel sagen, zweite Hälfte war Regionalliganiveau von Eisenach. Jetzt muss wohl ein Wunder geschehen, was man sich aber in der Mannschaft im Moment nicht vorstellen kann.

• Hallo Andre,

das kann ich genauso an Juliane und Dich zurueckgeben. Es hat sich gelohnt nach Eisenach zu fahren, alleine um Euch mal getroffen zu haben! Da schmeckt der Sieg dann freilich etwas schal...

Viele Gruesse nach Eisenach :hi:,
    Mathias

• Morgen!

Irgendwie kann ich mich nur Andre anschließen, mehr hat das wirklich nicht gebracht. Mal hoffen, das ESA sich wenigstens gegen Kiel anstrengt :)

• ich finde eisenach darf nicht absteigen... die fahrten sind immer mit die lustigstens in der liga... drück euch in eisenach auf jeden fall die daumen!
    gruss jens

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von jensnoh21
    ich finde eisenach darf nicht absteigen... die fahrten sind immer mit die lustigstens in der liga... drück euch in eisenach auf jeden fall die daumen!
    gruss jens

Auch ich werde diese Fahrten vermissen. Nachdem ich vor vier Jahren noch richtig geschockt war von der Athmosphäre, hat sich das inzwischen gewandelt dort. Aber das wird leider nichts mehr. Die Mannschaft glaubt nicht mehr an sich. Gestern hätten wir auch unsere zweite mannschaft schicken können, die hätten auch was geholt. die abwehr war ja noch bundesligawürdig, aber der Angriff noch nicht einmal Regionalliganiveau (hat übrigens auch der klubboss osswald so gesehen). Im vergleich zur vorrunde spielt Eisenach derzeit unterirdisch. sehr schade. die mannschaft wird sich wohl im wind verteilen.