Brand musste sich erstmal beruhigen
wenn der gleich nach dem Spiel los gelegt hätte wäre das warscheinlich noch extremer gewurden. Hab ehrlich gesagt schon lange auf eine Reaktion Seinerseits gewartet.
Beiträge von Juliane
-
-
Nach dem, was gestern Morgen in der Pressekonferenz geredet wurde hat Kretzsche gesagt, das er doch die bessere Wahl auf LA ist. Wurde ja schon nachgefragt, ob es vielleicht mit Kretzsche ein Fehlgriff war. Aber trotzdem Kompliment an Kretzsche: Spitzenmäßige steigerung!!!

-
Eindeutig Hennig Fritz. Wenn sie ihn nicht gehabt hätten, wäre das gestern kein unentschieden gewesen.
-
So ein Glück wie du haben die wenigste. Beneide dich!
-
Das stimmt aber auch nciht in jeden Fall.
bei den, für eisenach, wichtigen Spilen werden zum Teil die Karten, aber auch die Busse gesponsort. Aber für alles Spiele reicht es nunmal auch nicht... -
souverän wurde ich das nicht nennen.
1,5 Punkte waren es nur. Da sage ich nur, das es knap war, aber er es geschafft hat. -
ich glaube besser als du hat man es doch nur, wenn msn in der halle wohnt. bist doch sicher bei fast jedem spiel dabei, oder?
-
@ Jamie
Ach so, ich mache jetzt schon mein 8. Jahr -
Wollen wir es hoffen!
Konnte heute leider das Springen nicht sehen, werd aber nacher mal schauen, ob es eine Wiederholung gibt. Er hat ja mal wieder 2 Riesensätze gemacht.
Morgen und übermorgen noch, dann ist Hanni der erste, der alle 4 springen gewinnt *hoff* -
@ Jamie:
Wie lange hast du Judo gemacht? -
klar sind noch Symphatien für Magdeburg da. Besonderst, weil Kretsche letzte Saison gesagt hat, das er sich wünscht, dass der Thsv in der 1. Liga bleibt. Das hat die Symphatiekurve wieder gehoben:)
Verfolge immer noch alles Spiele vom SCM intensiev
-
Scheiß Telekom ging bei uns heute früh auch nicht. scheint wieder ne krankheit zu sein, die reih um geht:)
-
Ich hab vor etwa 2 Jahren mal versucht zu spielen, aber irgendwie hat mir der verein nicht so ganz gefallen.
Hab mich dann entschlossen beim Handball lieber zu zuschauen -
Aber wie heute in unserer Zeitung stand, wenn hannawald nicht wäre würde die Deutschen ganz schön Prüge einstecken. Schmitt braucht wieder ne Zeit, bis er sich wieder hoch gerabeitet hat (wenn überhaupt). Aber wen ich neben hanni klasse finde ist Hocke. So jung, erste Saison und vorne dabei kompliment.
naja mal schauen, ob Hanni wieder alle hinter sich lassen kann. Nacher ist ja Quali und auf ner neuen Schanze, da kommts drauf an
-
Hey, ist doch kein Problem. Manche Seiten gehen Tage lang nicht und Handballecke ging vielleicht 10 min. oder so nicht. Was soll man sich da denn aufregen?!?
Och hatte irgendnen Fehler, das die Seite wegen nen Fehler nicht aufgebaut werden kannERROR

-
Irgendwie gehör ich hier zu ner Randgruppe

Ich interressiere mich neben Handball, F1 und Skispringen auch noch für Judo. -
Mein Vater hat dauerkarten für Eisenach und ich hatte mich schon immer ein bisschen für Magdeburg begeistern können. Naja, dann hierß es, das Magdeburg gegen Eisenach speilt. Da bin ich mit und ab da war der ThSV mein Lieblingsverein:)
-
Ist nicht immer einfach reibungslos durchzukommen. Ne 3/4 Stunde geht schon in ordnung.
-
Nehme eine 3/4 Stunde in kauf

-
@ Homer MD
Wenn Magdeburg gegen Eisenach spielt ist die Stimmung immer so extrem.
Diese Spiele haben Tradition und sind, wenn ich aus Eisenacher Sicht spreche, immer ausverkauft. Als 2 Top-Teams aus'm Osten wollen sich halt beide behaupten. Manchmal habe ich auch das Gefühl, das Eisenach für Magdeburg auch eine Art "Angstgegner" ist. War ja beim Hinruntenspiel in Eisenach dabei. Leicht hatten es die Mgdeburger gegen Eisenach noch nie zu gewinnen, diese Saison schaffte Eisenach das (eigentlich) unvorstellbare: Sie gewannen, nach dem Unentschieden letzte Saison. In dem Spiel hatte Kretsche einige wichtige Chancen vergeben und hat dafür viel Kritik einstecken müssen.
Außerdem glaube ich, das Magdeburg sehr im Zugzwang war und deshalb die Stimmung auch so extrem war.