Top-Spieler gegen Kroatien

• Offizieller Beitrag

Stimmt, Kretzsche war wirklich gut drauf heute und hat seinen "Ausfall" gestern relativ gut egalisiert. Allerdings war für mich Daniel Stephan der beste Mann im Spiel, Fritz hat heute nicht ganz so gut gehalten wie gestern und total schwach, gestern und heute, war Volker Zerbe - der enttäuscht mich derzeit wirklich sehr.

• Kretzschmar war Heute für mich Bester Spiele, nach seiner gestrigen Leistung hat er Heute mit richtig Gutem Handball überrascht!!
    Volker Zerbe hat heute wieder nicht überzeugt, da muss ich dir recht geben!!(Andre)

wonderball

• Kretzschmar war heute echt bärenstark ! Er hat sogar noch Zeit gefunden, ein paar Kunststücke aufzuführen.
    Man sollte aber nicht die super Leistungen von Daniel Stephan, Henning Fritz und Florian Kehrmann vergessen ! Was Kehrmann nach der langen Verletzung leistet, ist doch schon enorm !
    Enttäuscht hat mich heute Markus Baur. Ich hatte das Gefühl, dass er sich viel zu viel Gedanken gemacht, wo er nun den Ball hinplazieren soll (nicht nur bei dem Siebenmeter). Aber selbst ein Markus Baur hat mal einen schwächeren Tag!

Gruß, Fulica

• Nach dem, was gestern Morgen in der Pressekonferenz geredet wurde hat Kretzsche gesagt, das er doch die bessere Wahl auf LA ist. Wurde ja schon nachgefragt, ob es vielleicht mit Kretzsche ein Fehlgriff war. Aber trotzdem Kompliment an Kretzsche: Spitzenmäßige steigerung!!!:bigok: