Beiträge von Juliane

Bei Elmar war ich am Anfang eher skeptisch. Aber er hat sich sehr(!) gut gemacht. Hätte ich nicht gedacht. Aber wer mir immer wieder gefällt ist Dragan. In der aktuellen Handballwoche ist er ja auch bei der Manschaft der Woceh im Tor. Das hat er echt verdient. Beim letzten Heimspiel! Einfach nur Hammer. Was der da gehalten hat.
    Im großen in ganzen können wir zufrieden sein mit der Manschaft. Letztes Jahr mussten wir Angst haben, wenn Justi Manngedeckt wurde, das es keine Tore mehr gäbe, aber diese Saison können alle Tore werfen!

Das ist erst einmal die Ausbildung, damit man erst einmal lernt, worum es beim Trainer- "Job" überhaupt geht. Man fängt also ganz unten an und bekommt gelernt, wie man kleine kinder oder Erwachsene "Quält" :)

Bei uns hat heute ein 2wöchiger Übungsleiterlehrgang begonnen. Hatten Leute aus den unterschiedlichsten Sportarten dabei.
    Würde mich mal interressieren, wer von euch schon mal an so einem Lehrgang teilgenommen hat und was für eine Sportart.

Nicht böse sein , aber ich war ja heute live dabei. Bis auf einen Spieler fehlt es euch an Leuten, die Tore werfen können. Habt zwar gute Ideen, aber an der Umsetzung fehlt es und als ESA heute Yoon Manngedeckt hatte kam von ihm auch nicht mehr viel.
    Dieses Problem hat ESA auch(teilweise), aber wenn Just Manngedeckt wird gibt es halt ann auch noch ein paar wenige Leute, die Tore werfen können.

Also manchmal sitze ich in der Halle und könnte den Schieries an die Gurkel springen. Sie zerpfeifen oftmals so schöne Spiele und die sind dann total fürn Arsch!
    Was mich am meisten beeindruckt ist, dass die Schieries, die Eisenach gegen Lemgo gepfiffen haben still und heimlich in die 2.Liga sind....
    das sagt doch eigentlich alles.

Aber das darf man jetzt auch nicht auf allle beziehen, wenn ich am Mittwoch Lemgo gegen Essen gesehen habe, fand ich,dass "unsere beiden Damen" doch richtig gut gepfiffen haben. Sie haben zwar auf beiden Seiten Fehler gemacht, aber das war relativ ausgeglichen.

Aber dennoch: oftmal sehr parteiisch und öfters für die Heimmanschaft(für Spiele die ich im TV sehe). Bei Eisenach Spielen finde ich es ausgegelichen!

Winter ist natürlich besser. Weil ich (neben Handball) sehr gerne snowboarden schau und Skispringen. Außerdem finde ich auch Eishockeý und Biathlon genial!

Tja, das musste ja kommen. Weil meiner Meinung nach die Deutschen jetzt etwas übermütig wurden, Zwar sagten sie immer wieder wir haben eine geringe Chance, aber irgendwie denke ich mir, sie haben gedacht, die schaffen wir auch. Aber nicht gegen diesen gegner. Hoffe, sie fangen sich jetzt wieder und machen noch ein paar schöne Spiele.