Beiträge von Juliane

@ TBV Andy

"Tabellenführer TBV Lemgo muss die nächsten schweren Aufgaben ohne Marco Stange bestehen. Der Torwart zog sich einen Spiralbruch in der rechten Hand zu und fällt damit neben Ganschow und Schürmann länger aus. Zudem ist der Einsatz von Daniel Stephan, Volker Zerbe und Markus Baur vor den Duellen gegen Nordhorn "

Quelle: http://www.sport1.de
    Kein schlechter Scherz. Sport 1 bestätigte die Aussage von Yahoo

Da sieht man es wieder, was dabei raus kommt, wenn man nen Virus nicht voll auskuriert (wenn es davon kommt). Aber ist nat. nicht sonderlich schön....
    Das Kurtschew verlänert habe ich mir fast gedacht. Er hatte schon bei Eisenach gut gespielt. War leider beim letzten Spiel gegen Eisenach (in eisenach) nicht dabei. Dadurch konnte ich nicht sehen, wie er jetzt spielt, aber ich denke mal, das er mit Schwartau gut zurecht kommt und sich auch gut eingelebt hat...

Wenn ihr die Scheiße am Steifel kleben habt, dann frage ich mich, was wir beim ThSV sagen sollen?!?
    Ein berühmtest Beispiel ist Joulin. Alle dachten, er kann endlich wieder zeigen. was er kann, aber nein, gleich bei einen der ersten Spiele verletzt er sich so sehr, das sein Einsatz warscheinlich erst in etwa einem Monat möglich ist. Jonny hat es auch erwischt und zwischen zeitlich haben alle mal irgend welche Beschwerden....
    Ihr braucht euch nicht zu beschweren. Bei euch können alle aufs Tor werfen und treffen.
    Wir müssten uns schon mehr Gedanken machen, wenn es Justi mal erwischen würde.

mh.......
    Da würde ich mich noch nicht fest legen:)
    Aber Bayern auf keinen Fall. Schalke... naja, wenn ich das Spiel gestern gesehen habe (haha :) )
    Abwarten. Noch ist nicht aller tage Abend

War die Schlappe gegen Eisenach in der ersten Hälfte der Saison nicht die Wende für die Schweriner. Damals hatten sie doch mit 10 Toren unterschied daheim gegen Eisenach verloren, obwohl sie vor dem Spiel noch die große Klappe hatten...... ? Ich glaube das war so, damals war ich froh, das sie mal eine drauf bekommen haben. WEil sie mir da doch ganz schön Aro rüber kamen, aber wie gesagt, jetzt wäre es schade, wenn sie absteigen würden

So was finde ich einfach nur sch.... ! In Eisenach hatten wir auch ab und zu ein paar Leute, die (als sie besoffen waren) am liebsten den SChieris an die Gurkel wären. Auch wenn man am verlieren ist, ist das kein Grund die Schieris zu bedrohen. man schadet damit doch nur seiner Manschaft und dem Ruf seiner Manschaft. Wegen solchen Idioten sollte das Spiel dann ganz und gar abgebrochen werden....
    Man sollte über Konsequenzen nach dem Spiel nachdenken.

So viel ich weiß ist der F2002 noch nicht so weit ausgereift. Er hat noch technische Probleme. Aber ich denke, er wird bald damit fahren. Außerdem glaube ich, das auch Rubinio mit dem "alten" unterwegs war und das es geht zeigt sich ja. Selbst mit dem Auto vom letzten Jahr sind beide schneller als der Ret. Zwar sollte man keine Voreiligen entschlüsse fassen, aber ich denke mal, das sie es auch morgen packen. Auch wenn der "rest" heute wegen dem Wetter nicht alles zeigen konnte.

Also das ist doch nun klar, das er gedopt war. Was ich nur lustig fand war das Kommentar von einem ZDF Moderator: " Als er noch erfolgreich war, war er für die Deutschen ein Deutscher und für die Spanier ein Spanier. Jetzt wo das mit dem Doping bekannt wurde ist er für die Spanier ein Deutscher und für die Deutschen ein Spanier." So schnell macht man sich durch illegalen Sachen Feinde. Was ich nur nicht verstehe ist: jeder weiß, das es illegal ist und das man kontrolliert werden kann und es auch öfters vor kommt. Warum macht man dann so was wie Doping?!?
    Deswegen muss meiner Meinung nach ein Dopingsünder aus allen Wettbewerben in der Zukunft ausgeschlossen werden!

Na ja, war heute sehr spannend, bin beinahe eingeschlafen. Das was wir momentan machen ist sehr allgemein gehalten. Da sind Fußballer, Judokas, Rentner, Volleyballer.... dabei.