Beiträge von Juliane

Was ich dabei auch sehr interessant finde: Der Vizepräsident war an dem Wochenende unterwegs und hat es per telefon erfahren, dass der ThSV abgestegen ist und er Präsident ist.... War ihm bis dato auch unbekannt!

Das die Überschrift heute in unserer Tageszeitung...
    Weiterhin ist zu lesen, dass sich Zlatko Feric immer noch in stationärer Behandlung befindet und deswegen Jürgen Beck morgen an seiner Stelle auf der Bank sitzt.

Na dann mal schauen, was dabei raus kommt...

hab gerade mal auf der Seite vom ThSV gelesen....
    Was man da alles interessantes darüber findet :

" Bereits beim Auswärtsspiel der Eisenacher am 17.04.04 bei Frisch Auf Göppingen mußte der engagierte Trainer vor der Partie ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. . Zwei Tage später erfolgte in Eisenach die Einweisung zur stationären Behandlung ins St.Georg-Klinikum. Ein fiebriger grippealer Infekt und eine Blasenentzündung machte diesen Schritt erforderlich.Doch Zlatko Feric wollte seinem Team im schweren Abstiegskampf unbedingt zur Seite stehen, wollte beim Heimspiel gegen den THW Kiel wieder auf der Bank sitzen, verließ nach knapp einer Woche wieder das Krankenhaus. Trotz weiterer medizinischer Behandlung wohl zu früh, wie aus dem "Rückschlag" zu schließen sein könnte. Wegen einer neuerlichen Entzündung der Blase/Unterleib und einer verschleppten Grippe nun der erneute Krankenhausaufenthalt. Erst Meldungen eines Kreislaufkollaps erwiesen sich als falsch!"

Weiterhin steht da auch, dass er am Sonntag nicht auf der Bank sitzen wird. Im Moment besteht maximal noch die Hoffnung, dass er gegen Minden wieder auf der Bank sitzt. Da wird das doppelt so schwer!

Zlatko Feric (46) Cheftrainer des Handball- Bundesligisten ThSV Eisenach, ist erneut ins Krankenhaus eingeliefert worden, diesmal in seinem Heimatort Lübbecke. Bereits vor zwei Wochen hatte er einen Kreislaufzusammenbruch mit hohem Fieber erlitten und musste das Eisenacher Klinikum aufsuchen. Danach befand er sich weiter in ärztlicher Behandlung. Das Trraining wurde unterdessen von Karsten Wöhler und Karsten Lehmann geleitet, während der zum ThSV zurück geholte Thomas Dröge den Trainingsplan aufstellt. Auch Aufsichtsratmitglied Rainer Osmann soll in die Vorbereitung auf das nächste Heimspiel am Sonntag ab 15Uhr gegen Lemgo einbezogen werden. Morgen soll entschieden werden, wer dann auf der Trainerbank sitzt, falls Feric noch ausfallen sollte.

Quelle: FW Tageszeitung

Ist ja nicht gerade das beste Ohmen für die letzten Spieltage...
    Aber vielleicht reist sich die Mannschaft doch nochmal zusammen!

Zitat

Original von S.B.

Doch lediglich Danijel Grgic, der am Samstag in Jena am Knie und Oberschenkel operiert wurde, hat für die kommende Saison zugesagt.

Hm....
    Dann habe ich mich am Samstag in Breitungen verguckt, oder er hatte sich das Spiel rein interessen halber angeschaut. Hatte schon vermutet, das grigic ab nächster saison in Breitungen Spielt.

Hallo,

war ja genial gestern in der Halle.
    Wer mich nur immer wieder nervt ist der Fanclub. Wenn man den Gegner mit "Ihr seid nur ein Punktelieferant" begrüßt und bei einem Spieler, der aufm Boden liegt sing "lebt denn der alte Holzmichel noch?" dann vergeht mir echt der Spaß am Handball!
    Aber ansonsten sehr schön. Besonders Charlatton fand ich wieder klasse :) (auch wenn er nur wenige Aktionen hatte)

Der nächste Eisenacher ist daheim :)
    Kann mich Franky nur anschließen. Auch wenn die Schiries nicht spielentscheident waren muss ich sagen, dass es ein sehr schlechtes Spiel von den beiden Unparteiischen war. Selbst aus Eisenacher Sicht muss ich sagen, dass Wöhler heute rot hätte sehen müssen. Auch wurde sehr schnell Zeitspiel auf Seite Eisenachs gegeben, aber naja....
    Am Ende muss ich sagen, dass sich der THW "unter Wert" verkauft hat. Es wäre mehr drinne gewesen, wenn man wöllte!

Tja, heute hatten wohl die Magdeburger die Nase vorne!
    Auch wenn es nur ganz knapp war. Ein 29:28Sieg für den SCM.
    Wenn ich Franky richtig verstanden habe dürfte Bitter auf alle Fälle mit aufgelaufen sein. Über den Rest weiß ich nicht viel :)
    Mal sehen, was die Beteiligten angeben :D

@ Franky: Vielen Dank für den Ergebnisdienst!