• Mal sehen, ob die Eisenacher was holen. Dann wird es wohl richtig spannend im Kampf um Platz 16.

Einmal editiert, zuletzt von Bezze (7. Mai 2004 um 21:00)

• Eisenach führt immer noch.

Wetzlar-Eisenach 12:18 nach 45 Minuten. Der erhoffte Auswärtssieg nimmt immer größere Wahrscheinlichkeit an.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (7. Mai 2004 um 21:19)

• 53.Spielminute es steht 16:23 für Eisenach

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• 58. Spielminute 18:24

wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Der ThSV gewinnt 19:26 bei der HSG Wetzlar.

Geht da doch noch was in Sachen Klassenerhalt ?

Einmal editiert, zuletzt von Emmes (7. Mai 2004 um 21:43)

• Was ist denn das wieder für ein Ergebnis?? :wall:

Jetzt hilft gar nichts mehr, jetzt muss Pfullingen in Nordhorn gewinnen!!!

• Glückwunsch an Eisenach, den letzten Strohhalm ergriffen. So ganz überraschend kommt das Ergebnis ja nicht.

Tja, wenn Stralsund verliert, fällt der SHV erst einmal hinter Eisenach zurück. Der Kampf um den Relegationsplatz und die ersten beiden Nichtabstiegsplätze ist voll entbrannt.

2 Mal editiert, zuletzt von KSV-Jens (7. Mai 2004 um 21:48)

• Zitat

Original von Waldorf
    Das ist keine Überraschung! Höchtens von der Höhe! Erst recht nicht, wenn man sieht, dass der ThSV in den letzten Jahren immer in Wetzlar gepunktet hat. Wie übrigens auch daheim gegen Lengo und in Minden... :D

Ist das wirklich so, daß wir gegen Eisenach immer zu Hause verlieren? Ich habe die Ergebnisse der letzten Jahre nicht im Kopf; ich bin mir aber ziemlich sicher, daß wir den ThSV in der letzten Saison deutlich geschlagen haben. Ist aber auch nicht so entscheidend.

Mich hat das heutige Ergebnis in Wetzlar schon überrascht. Und ich kann mir auch vorstellen, daß von einigen Stellen jetzt Vorwürfe kommen werden. Deshalb hoffe ich, daß GWD am letzten Spieltag gegen Eisenach gewinnt, damit da erst gar keine Spekulationen aufkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Bezze (7. Mai 2004 um 22:41)

• Zitat

Original von gorgohr

das kann ich euch sagen.....ICH FASS ES NICHT :wall: ;(

Was regst Du Dich auf?

Die HSG kommt ja auch noch zu Euch...

• hab mir das spiel angeschaut. die hütte war voll bis zum rand, da ging keine maus mehr rein. aus eisenach waren bestimmt 150 keute da und die haben in der zeiten hälfte richtig partie gemacht. hat ma ja selten, dass man "oh wie ist das schön.." in einer solchen klarheit hört.
    bei wetzlar ging gar nichts. das war regionalliganiveau. eisenach dagegen 300% besser als z.B. zu Huase gegen Wallau. Casanova war sehr stark, auch Göhl. in der zweiten hälfte hat vilanisks aus dem rückraum viel druck gemacht.
    erstaunlich, dass kneer schon abwehr mitte spielt, mit seinen 18 jahren. der hatte einige blocks. wäre schön, wenn eisenach es noch packt. die chancen sind von 5 auf 30% gestiegen. wenn sie die nerven behalten kann es in minden klappen. vielleicht spielt wetzlar ja mit und gewinnt in stralsund.

• Offizieller Beitrag

Ein sehr wichtiger Erfolg. Wie Helge schon sagt, an sich ist das gar keine Überraschung. Es ist nur schön, dass das Aufbäumen in dieser Art und Weise kommt. Ein klares Zeichen dafür, dass der Abstiegskampf bis zur letzten Minute der Saison andauert. Schön, dass Vilaniskis auch wieder gespielt hat...

• Laut einer SMS von Christoper Monz (Handball-World) war der Auftritt der HSG arbeitsverweigerung ...... nunja, dann gewinnen wir morgen in Essen, Pfullingen ggen Nordhorn und Stralsund gegen FAG! Am Ende landen doch noch die Schwaben auf einem Abstiegsplatz :D

Was für eine Runde .... LMAA

• Zitat

Original von OsloStar
    Laut einer SMS von Christoper Monz (Handball-World) war der Auftritt der HSG arbeitsverweigerung ...... nunja, dann gewinnen wir morgen in Essen, Pfullingen ggen Nordhorn und Stralsund gegen FAG! Am Ende landen doch noch die Schwaben auf einem Abstiegsplatz :D

Was für eine Runde .... LMAA

tja und die eisenacher haben wallau im spiel gegen kronau arbeitsverweigerung vorgeworfen.

• Zitat

Original von WallauWieland

tja und die eisenacher haben wallau im spiel gegen kronau arbeitsverweigerung vorgeworfen.

Was es auch in der 1. HZ war .... waber ein Spiel hat eben 90 ähhh 60 Minuten!

Ach gott, wie gesagt, am Ende könnten 2 Absteigen wo man momentan nicht mit rechnen wird. Spannend, spannend .....