Beiträge von Juliane

Aber es ist sicherlich ein gewaltiger Sprung, von der ersten Liga zur Regional Liga....
    Werden sicher auch Fans verlieren(was sicher nicht das Hauptproblem ist) aber sicherlich auch Sponsoren....
    Und die Atmosphäre für die Spieler und das ganze Team ist da ein ganz anderes

:geschenk:
    Danke an alle!
    Hey, ich kann mich mit alk gerade so beherschen und Nichraucher bin ich auch :)
    Von da her ist das kein Unterschied:)
    Heute war nur Verwandtschaft dran....
    mal sehen, was dabei rauskommt wenn die Freunde dran sind ;)

Nochmal danke an alle, ihr seit echt super !

:jump:

Ups, da habe ich den NDR nach diesem Wochenende warscheinlich zu sehr gelobt, oder zu viel Hoffnung gehabt.
    Das ise das nicht übertragen wollen kann ja nicht angehen, das es MDR oder so nicht übertragen will ist ja klar, aber NDR und Kiel!
    Da können die das mal übertragen!
    @ Olaf: ich bin dabei, die :pillepalle: doch!

Jetzt habe ich beinahe en Fernseher ausgemacht.
    Was da abgeht. Das kann doch wirklich nicht angehen. Von der Zuschauerseite und dem provokativen Verhalten der Real Spieler!
    Spieler mit gegenständen zu bewerfen, das kann echt nicht angehen. Wenn ich das richtig gesehen habe ist bei Effes Situation ganz und gar ein Golfbal mit gefolgen. So das für mich zumindetens aus.
    Und so was kann böse Verletzungen hervor rufen!
    :pillepalle: sag ich dazu nur!

Biste auch zufrieden, wenn du erst einmal nur eine Danke schön von einem ThSV Fan bekommst. Weil das, was ihr da geleistet habt ist echt genial und grandios gewesen. Vielleicht keimt ja irgendwann doch noch ein fünkchen Hoffnung auf, das ihr es schafft doch noch drinnen zu bleiben. Ich würde mich freuen und allein nach diesem Spiel habt ihr es verdient.
    Ihr hab gezeigt, das ein Manschaft aus dem Tabellenkeller auch mal ne Spitzenmanschaft schlagen kann!
    KOMPLIMENT!

Nach einem verdienten 33:37 Sieg für Flensburg sieht es für Essen jetzt entgültig düster aus, noch im Kampf um die Meisterschaft ein Wörtchen mit zu reden.... . Meiner Meinugn nach ein verdienter und auch gut erkämpfter Sieg für Flensburg. Wobei auch die Schiedsrichter dehr hart durgegriffen habe, aber auch böse Fouls teilwese dabei waren!

Ist warscheinlich doch von nem Radsportkommentator zu viel verlag abzulesen Das ist noch so die Spitze vom Eisberg, was die ARD da von sich gibt....
    Piopuläre Sportarten....
    Wenn man mal nen versuch starten würde. ich denke mal, das Handball an Einschaltquoten wie vielleicht Radsport (was ich persönlich Stinklangweilig ist) ran kommt.
    Wenn sie nicht alle Bundesliga Spiele übertragen sehe ich ein, aber wenn die ganze Handballwelt ´die augen auf dieses Spiel richtig kann man durchaus beide HZ übertragen. Seit diesem Wochenende mag ich den NDR mehr als ARD :D
    Ich meine, die Kommentare während dem Spiel waren in Ordnung, aber gleich am Anfang hätte ich reinspringen können!
    " Wir schalten jetzt live zum DHB Vinale, wo sich der amtierende Meister, der TBV Lemge, und der aktuelle Spitzenreiter der Bundesliga, der SC Magdeburg, gegenüber stehen." :pillepalle:
    Ist warscheinlich doch von nem Radsportkommentator zu viel verlangt abzulesen !

Hoffe nicht, das die Euphorie nachgelassen hat.
    Aber bei mir ist es acuh so, das ich jetzt Ferien hatte, aber seit dieser Woche der SChulstress wieder los gegangen ist. Da bin ich froh, wenn ich überhaupt mal ins Internet komme.....

Aber wie schon von Lemgoer- Seite gesagt wurde : Magdeburg hatte gestern ein hartes und "Kräfteraubendes" Spiel. Und das hatte sich heute auch gezeigt. bei Magdeburg war einfach die Power raus. Sonst würde ich sagen wäre heute vielleicht für Magdeburg noch mehr drinne gewesen...
    Aber Kompliment an den TBV! Waren die verdienten Sieger!

Hatte schon Bange, das die Übertragung wegen Fußball abgebrochen wird. Aber Glück gehabt, Diesmal war ihnen mal Handball wichtiger. Wäre ja auch die Härte gewesen, wenn wegen 3. Liga (oder was sie an Fußball übertragen wollten) so ein wichtiges Handballereigniss nicht weiter übertragen würde....
    Dann hätte es Stress gegeben :D

Ich glaube nicht, das die ARD es sich anderst überlegt. Ich denke mal, das sie nur eine Halbzeit zeigen werden.
    Ich hoffe auf Magdeburg morgen.
    Hoffe mal, das sich Lemgo morgen voll auspowert und die Eisenacher dann am Mittwoch nicht ganz so alt aussehen :P

Klasse Spiel von beiden Manschaften. Hätten echt beide Teams gewinnen können. Aber ich bin froh, das Magdeburg gewonnen hat!
    Hatte zwar auf die HSG getipt, aber in so nem Fall bin ich froh, das ich unrecht hatte!
    Wenn Kiel gleich auch noch so spielt, dann brauch ich Herztabletten zur beruhigung :D