Viertelfinale Champions League

• Bayern München - Real Madrid 2:1

Bayern München: Kahn - Sagnol, Kuffour, R. Kovac, Lizarazu - Hargreaves, Effenberg, Jeremies, Sergio - Elber, Santa Cruz - Trainer: Hitzfeld

Real Madrid: Cesar - Salgado, Hierro, Pavon, Roberto Carlos - Geremi, Makelele, Helguera, Solari - Zidane - Raul - Trainer: del Bosque

Tore: 0:1 Geremi (11., Linksschuss), 1:1 Effenberg (82., Rechtsschuss, Vorarbeit Elber), 2:1 Pizarro (88., Rechtsschuss, Elber)

Eingewechselt: 63. Salihamidzic für Sagnol, 63. Pizarro für Sergio, 83. N. Kovac für Jeremies - 76. McManaman für Solari, 83. Flavio Conceicao für Geremi

Schiedsrichter: Dallas, Hugh

Zuschauer: 60000 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Sagnol, N. Kovac - Helguera

Bes. Vorkommnisse: hält Foulelfmeter von Effenberg (72.)

La Coruna - Manchester United 0:2

Deportivo La Coruna: Molina - Scaloni, Naybet, Cesar, Romero - Mauro Silva, Gonzalez - Valeron, Victor, Fran - Diego Tristan - Trainer: Irureta

Manchester United: Barthez - G. Neville, Blanc, Johnsen, Silvestre - Beckham, Scholes, Keane, Butt - Giggs - van Nistelrooy - Trainer: Ferguson

Tore: 0:1 Beckham (15., Rechtsschuss), 0:2 van Nistelrooy (41., Linksschuss, Vorarbeit Silvestre)

Eingewechselt: 60. Makaay für Fran, 69. Djalminha für Valeron, 87. Duscher für Victor - 45. Fortune für Keane, 76. Solskjaer für van Nistelrooy, 90+4. Mulryne für Beckham

Schiedsrichter: Vassaras

Zuschauer: 34000

Gelbe Karten: Diego Tristan, Djalminha - Butt, van Nistelrooy, Scholes

• Also um die Bayern habe ich gestern ja gebangt....
    Lassen sich bis zur 82. minute ( 8o ) um das erste Tor zu schießen.
    Bin aber froh, das sie es geschafft haben!

• Die zweite Halbzeit war wirklich das beste, was ich seit langem von Bayern gesehen habe.
    Zu den Realspielern kann ich nur sagen: Scheiß Millionäre.:thefinger:

• Zitat

Original von Juliane
    Wenn Bayern verloren hätte, hätteste zu bayern auch sagen können : scheiß millionäre!

Ich als Bayern-Fan?
    Ne, zu Bayern würde ich das nie sagen.

• Effenberg fühlt sich warscheinlich noch toll, weil er den Ausgleich geschossen hat, dieser Schlappschwanz!

• Zitat

Original von Tim S.
    Effenberg fühlt sich warscheinlich noch toll, weil er den Ausgleich geschossen hat, dieser Schlappschwanz!

Er war doch auch toll. Gekämpft hat er und genauso die ganze Mannschaft.
    Hoffentlich spielt Leverkusen heute auch so gut.

• FC Liverpool - Bayer Leverkusen 1:0 (1:0)

FC Liverpool: Dudek (3) - Carragher (3), Henchoz (2,5), Hyypiä (2), Riise (2,5) - Hamann (3), Murphy (3) - Gerrard (2,5), Smicer (4) - Heskey (4,5), Owen (3) -

Bayer Leverkusen: Butt (2,5) - Ramelow (2,5), Lucio (2,5) - Sebescen (4), Ballack (3), Placente (3,5) - B. Schneider (4) - Neuville (4), Bastürk (4,5), Zé Roberto (4) - Berbatov (5) -

Tore: 1:0 Hyypiä (44., Linksschuss, Vorarbeit Owen)

Eingewechselt: 70. Litmanen für Owen, 75. Berger für Smicer - 66. Zivkovic für Berbatov, 74. Kirsten für Neuville

Chancenverhältnis: 4:1

Eckenverhältnis: 6:4

Schiedsrichter: Frisk, Anders (Schweden), Note 2 - zurückhaltend, jederzeit auf Ballhöhe, ohne größere Fehler

Zuschauer: 42454 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Carragher, Hyypiä - Lucio, Ramelow

Spielnote: 4

Spieler des Spiels:
    Hyypiä - Umsichtiger Abwehrstratege mit Offensivqualitäten. Erzielte das Tor des Tages nach Owens scharfer Hereingabe.

Panathinaikos Athen - FC Barcelona 1:0 (0:0)

Panathinaikos Athen: Nikopolidis - Kirjakos, Henriksen, Goumas - Saric, Fissas, Basinas, Kolkka - Liberopoulos - Vlaovic, Konstantinou - Trainer: Markarian

FC Barcelona: Bonano - Puyol, F. De Boer, Abelardo, Coco - Cocu, Rochemback, Gabri, Motta - Overmars, Kluivert - Trainer: Rexach

Tore: 1:0 Basinas (79., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Vorarbeit Kolkka)

Eingewechselt: 60. Boateng für Liberopoulos, 74. Olisadebe für Vlaovic, 90+1. Vokolos für Konstantinou - 54. Xavi für Cocu, 68. Reiziger für Coco, 71. Rivaldo für Rochemback

Schiedsrichter: Hauge

Zuschauer: 16500 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Kirjakos, Saric - Coco, Bonano, F. De Boer

• Also als Bayern fan hat man ja wirklich ein gutes leben! Sovirel Glück wie die haben, hat nicht mal die ganze Bundesliga zusammen. Bayern war total unterlegen! Ich sag nur Zidane, dass war ja wohl eine augenweide!

Rückspiel:

Real - Bayern 3:1 n.V.

Real, real, real, real

• Zitat

Original von Fiestadancer
    Also als Bayern fan hat man ja wirklich ein gutes leben! Sovirel Glück wie die haben, hat nicht mal die ganze Bundesliga zusammen. Bayern war total unterlegen! Ich sag nur Zidane, dass war ja wohl eine augenweide!

Rückspiel:

Real - Bayern 3:1 n.V.

Real, real, real, real

Ich bin zwar au kein Bayern Fan(eher das Gegenteil) denoch denke ich dass es nicht nur Glück war. Real war selber schuld, denn nur durch schönspielerei und indem man seine Gegenspieler verarscht gewinnt man kein Fußballspiel. Trotzdem wirds im Rückspiel nochmal eng aber auch da wird Bayern gewinnen. 2:0

• Ja, vielleicht hast du recht, aber du musst auch zugeben dass bayern immer ziemlich viel glück hat, auch mit den schiedsrichterentscheidungen! die bekommen im durchschnitte bestimmt in jedem 2.-3. spiel einen elfmeter! und der gegen real war, auch nachd er ansicht von marcel reif, nicht berechtigt!

• Ja stimmt schon, der Elfer war nie im Leben berechtigt, war meiner Meinung nach ne Schwalbe von Sali. Aber vielleicht verpassen die Bayern ja nach dem heutigen Unentschieden den 3. Platz und wenn sie dann die Champ-League nicht gewinnen spielen sie nur im UEFA-Cup. Wär au mal net schlecht.

• Offizieller Beitrag

Also wer Bayern kennt, der weiß, daß sie am Ende eh Schwein haben werden! Also entwerder gewinnen sie die Championsleague, oder sie schlidern am letzten Spieltag noch auf die Championslegaueplätze! Meister werden sie jetzt denk ich mal nicht mehr! Da müßten Leverkusen und Dortmund schon ziehmlich blöd für sein! :D

Aber ich denke eine Championsleague ohne Bayern darf nicht sein!

• Zitat

Original von TBVAndy
    Also wer Bayern kennt, der weiß, daß sie am Ende eh Schwein haben werden! Also entwerder gewinnen sie die Championsleague, oder sie schlidern am letzten Spieltag noch auf die Championslegaueplätze! Meister werden sie jetzt denk ich mal nicht mehr! Da müßten Leverkusen und Dortmund schon ziehmlich blöd für sein! :D

Aber ich denke eine Championsleague ohne Bayern darf nicht sein!

Wär natürlich für die Bundesliga net gut (EC-Cup Startplätze) aber ich würd es trotzdem mal ganz gut finden. Aber warscheinlich hasch du Recht und die haben wieder ihr typisches Bayern-Dusel

• für mich wird die Tabelle so aussehen nach dem 34. spieltag

1. Bayer

2.SCHALKE :hi::hi:
    3.Dortmund

4.Hertha
    5.Bayern :D

6.Lautern

Wenn bayern jetzt real ausschaltet werden sie die cl gewinnen! denn außer real kann keine mannschaft international bayern schlagen! auch manU is gegen bayern immer zu schelcht!

• Na ich denk net, dass Schalke Dortmund noch von 2.Platz verdrängt, die müssen kucken, dass se dritter werden.

Also ich denk am Ende siehts eher so aus:

1. Bayer
    2.Dortmund
    3.Bayern
    4.Schalke
    5.Hertha
    6.STUTTGART

• Also ich hoffe, dass die Bayern am Mittwoch Real Madrid aus der Champions League rauswerfen und dann auch noch Champions League Sieger 2002 werden.

Mein Tipp: Real Madrid - FC Bayern München 1 : 2 (wie im Hinspiel)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Also ich hoffe, dass die Bayern am Mittwoch Real Madrid aus der Champions League rauswerfen und dann auch noch Champions League Sieger 2002 werden.

Mein Tipp: Real Madrid - FC Bayern München 1 : 2 (wie im Hinspiel)

Wenn sie CL-Sieger werden, würde im jetzigen stand Dortmund nur in die CL-Quali und schlake nur im uefa-cup spielen! Also: REAL HAU DIE BAYERN WEG!

P.S. Figo is wieder da! :P

Schalke4CL2002
    Schalke4DFB-POKAL-SIEGER2002

• Zitat

Original von Fiestadancer

Wenn sie CL-Sieger werden, würde im jetzigen stand Dortmund nur in die CL-Quali und schlake nur im uefa-cup spielen! Also: REAL HAU DIE BAYERN WEG!

P.S. Figo is wieder da! :P

Schalke4CL2002
    Schalke4DFB-POKAL-SIEGER2002

Jo, des find ich au scheiße. Sonst würd ich ja sagen, dass Bayern gewinnen soll, dann hätten wir 4 CL Starter aber so bringts au nix, und jetzt da Figo (zum Glück) noch rechtzeitig fit geworden isch wirds ganz schwer für Bayern.

P.S. Figa hat in der Liga glei wieder ein Tor geschossen.

• Zitat

Original von Trapp

P.S. Figa hat in der Liga glei wieder ein Tor geschossen.

Genau, der is schon gleich wieder in Form, auch wenn es nur ein elfmeter zum 3:0 für real war! ;)