Dann bin ich einer der wenigen, der für 21 Uhr ist. ![]()
Beiträge von Juliane
-
-
Ich hab früher immer Attarie (wenn das so heißt) gezockt. Ist aber schon soooo lange her, das ich gar nicht mehr weiß, was ich alles gezockt habe. Weiß nur, das ich Donkey Kong immer gerne gespielt habe. Vor paar Monaten hat mein Dad das Ding mal wieder in Betrieb genommen, aber die Begeisterung blieb aus....

-
Zitat
Ich denke dritter Torwart wird wohl Butt, der für mich eigentich die Nummer zwei hinter Kahn ist! Lehmann ist doch ne Flasche!
Lrhmann rastet bekannter Weise öfters mal aus. Und was einem das bringt sieht man ja : Leistung wird immer mieser, Strafen, und Missgunst bei den Fans
-
Oh, der war wirklich gutgestern.
Tut mir leid für ihn!
Hoffe, das wir ihn bald wieder spielen sehen! -
Ich weiß nicht, ob ich das gestern richtig mitbekommen habe....
Habe nebenbei andere Sachen noch gemacht, aber war Piotr Przybecki der, der dann humpelnd vom Spielfeld gegangen war.... ? -
dann brauch Leipzig ja keine Angst mehr um den Titel haben.
Glückwunsch nach Leipzig! -
Mh........
Wie wäre es so gegen 21 Uhr?
Finde ich als gute Zeit, für die arbeitende Bevölkerung...
-
Ich kame mir als Spieler ganz schön verarscht vor...
-
Montag finde ich auch am besten...
Da kann man dann die ganzen Spiele vom Wochenende auswerten
-
Bei Methe /Methe gebe ich dir recht, Lemme/Ullrich zu viel ich mich erinnern kann haben gestern Kiel gegen Lemgo gepfiffen. Haben da aber ihre Arbeit auch gut gemacht, auch wenn es wie immer ein paar Situationen gab..., aber im großen und ganzen gut gepfiffen.
Andler /Adler hätte ich vor hut einer Woche noch mit hier rein geschrieben, aber das hat sich jetzt nach dem ESA spiel geändert. Aber wer mir noch positiv in letzter Zeit aufgefallen ist, war das Gespann Prang/Reichl. .. -
wenn dann immer so was dabei raus kommt....
-
Wir mussten das letzte Mail "Der Untertan" von Mann lesen, das war ne totale Qual....!
-
Was ich empfehlen kann ist von S. King Shining, oder Cujo. Was ich gerade lese ist "Authophsie des Todes", also nix mit Bravo!
-
Kennst du auch so was wie ne Tageszeitung?
So was wie BRAVO kannst du vielleicht lesen, aber aus dem Alter bin ich sicher schon raus!
Aber du scheinst dich ja damit auszukennen!
-
Ich lese regelmäßig Bücher, Zeitung und auch im Netz...
Deswegen bin ich aber noch nicht "lesesüchtig"
-
Weil ich der Meinung bin, das Dortmund sich selber irgendwas beweisen will und deshalb am Samstag unbedingt was "reissen" will. Dabei baut sich bei den Spielern sicher ein gewissen Druck auf : "wir müssen das Spiel gewinnen". Dadurch liegen meiner Meinung nach die nerven blank. Und nach dem Spiel gestern muss Leverkusen niemanden mehr was beweisen. Sie haben gestern gezeigt, das sie eine klasse Manschaft und auch eine Top Manschaft sind. Sie können meiner Meinung nach "frei aufspielen" !
-
@ Keksi
Nicht verpennt, das Leverkusen 2.Ist weiß ich
Aber bekannter weise ja nur mit 1 Punkt, aber wie Blackhawk schon gesagt hat :ZitatDortmund spielt gegen BREMEN! Da ist die Niederlage doch vorprogrammiert
Und "so viel ich weiß" spielt Leverkusen gegen Berlin. Da gewinnt Bayer sicher. Bei Dortmund liegen die Nerven blank und Bayern hat da nicht mehr viel mit zureden , auch wenn sie gegen rostock gewinnen würden.
-
Das wurde endlich zeit. Aber der ThSV wollte halt doch erst auf die sichere Seite. Hätte ich nicht anders gemacht. ESA hatte ja Joulin die letzten beiden Saisons bezahlt, obwohl er die meiste zeit verletzt war....
Noch so ne Saison kann sich Eisenach nicht leisten.
Freut mich aber für Joulin, das der Vertrag verlänfert wurde. Und freu mich auch, Joulin weiter in Eisenach spielen zu sehen! -
Dortmund schafft es glaube ich auch nicht. Bayer lässt sich das nicht mehr nehmen!
-
Andy und ich hatten es nicht so mitm schreiben

Ich meinte nat. 2 Pac