Und der nächste fällt aus

• .....2 Tore in einem 20minuten Bundesligaeinsatz machten Mut für eine baldige vollkommene Genesung von
    Piotr Przybecki doch diese Hoffnung zerplatzte. Der Pole wird wohl genau wie Deme Lozano, Steinar Ege und Nicolaj Jacobsen dem THW den rest der Saison fehlen.
    Dazu gesellen sich ein nicht einsatzfähiger Christian Scheffler und zur zeit kranker Morten Bjerre !

Falls nun jemand auf die Idee kommt , ich würde nun darüber jammern wollen, das war nicht meine Absicht. :hi:

Eine erste Diagnose ergab der Muskel-/Sehnenübergang im rechten Bein ist verletzt, ein Anriß der Achillessehne möglich, ganz gerissen scheint die Sehne nach erster Diagnose allerdings nicht zu sein. Morgen soll eine Ultraschalluntersuchung genauere Ergebnisse liefern. Für Dr. Brandecker steht allerdings jetzt bereits fest: "Die Saison ist für Piotr beendet."
    ( Quelle THW Homepage )

• Ich weiß nicht, ob ich das gestern richtig mitbekommen habe....
    Habe nebenbei andere Sachen noch gemacht, aber war Piotr Przybecki der, der dann humpelnd vom Spielfeld gegangen war.... ?

• Zitat

Original von Juliane
    Ich weiß nicht, ob ich das gestern richtig mitbekommen habe....
    Habe nebenbei andere Sachen noch gemacht, aber war Piotr Przybecki der, der dann humpelnd vom Spielfeld gegangen war.... ?

Ja, das war er ?(

• Zitat

Original von Juliane
    Ich weiß nicht, ob ich das gestern richtig mitbekommen habe....

Ja das war er, dabei hatte er gerade mal 20minuten für den THW in dieser absolviert !

• Naja, ich kenn das. Piotr war bei TUSEM auch desöfteren verletzt. Aber wenn er gesund ist und spielt ist er Klasse!