Aber es scheint ja im Regelwerk irgendeine Klausel zu geben, in der das steht und da wird nat. darüber diskutiert!
Beiträge von Juliane
-
-
Wie ich schon mal in irgend einem Thread: Ich habe Episode 1 Gesehen, da brauch ich Episode 2 echt nicht!
-
Aber die FIA wäre schön blöd, wenn sie das machen würde. Weil sie es sich dann mit den deutschen und den italienischen Fans "verscheißen" und dann sind die Rennstrecken ja nur noch halb so gut (wenn überhaupt) besucht.
Glaube auch nicht, das sie das gegen Farrari aussprechen, sicherlich würde Ferrari dann das ganze "beukotieren" -
Was sicher einige hier freuen wird, ist das was ich gerade bei Sport1 gelesen habe, und was mich nat. auch für die HSG freut! :
"HANDBALL 24. MAI 2002 21:57 Uhr
Nordhorn mit neuen Sponsoren
München - Der finanziell gebeutelte Handball-Bundesligist HSG Nordhorn hat zwei neue Sponsoren gewonnen: Ein Lotterie-Unternehmen (Toto/Lotto Hannover) und eine Brauerei (Gilde) werden künftig bei der HSG werben.Beide Unternehmen unterzeichneten mit dem momentanen Tabellenzweiten einen Dreijahresvertrag, wobei die Höhe des Vertrages nicht bekannt wurde. Auch mit anderen Geldgebern werden unterdessen Gespräche geführt.
Nordhorn hatte erst in der zweiten Instanz eine Lizenz für die Saison 2002/2003 bekommen. Nach den Finanzspritzen ist für HSG-Manager Bernd Rigterink "Handball in Nordhorn auf Jahre hinaus gesichert". "Quelle:sport1.de
-
Also wenn es kurz nach der Siegerehrung im Gespräch war, dann weiß ich ja nicht, warum sport 1 das heute auf ihrer Seite schreibt:
" MOTORSPORT 24. MAI 2002 16:27 Uhr
Keine Zivilklage gegen Schumi
München - Die Nachwehen der Ferrari-Stallregie vom Österreich-GP sind für Michael Schumacher zumindest teilweise ausgestanden. Denn die Staatsanwaltschaft von Leoben (Österreich) wird keine Anklage gegen den Kerpener erheben."Es gibt keine Bestimmung im Sportreglement, die eine Stallorder verbietet. Deshalb kann von Betrug keine Rede sein", erklärte Thomas Mühlbacher von der zuständigen Behörde.
Ungemach droht dem Weltmeister von sportgerichtlicher Seite. Grund: Schumis Verhalten bei der Siegerehrung, als er Rubens Barrichello den Platz des Siegers überließ. Dafür kann der Internationale Automobilverband FIA sogar eine Sperre auf Lebenszeit aussprechen."
Quelle: http://www.sport1.de
-
Die sind im blauen Style gar nicht aufgefallen.
Jetzt fallen sie wenigstens auf! -
ich persönlich habe ihn nicht gesehen.
Aber meine Eltern sind eben ausm Kino wieder gekommen....
Die spezial Effekts fanden sie gut, aber denn rest.....
Mittelmäßig!
2/3 des ganzen Filmes waren ihrer Meinung nach "Kitsch" -
Hab gerade mal mit gemacht und nachdem ich abgestimmt habe kam diese nette Nachricht :
Not Found
The requested URL /cgi-bin/Games/Top7/ihatetrolls.pl was not found on this server.--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.19 Server at kps1appl7 Port 2004
Also liegt es nicht an dir, liegt an Sport 1!
-
Mir ist gerade nix anderes eingefallen

Irgendwie musste ich das ja nenne, was Herr Raab da macht. -
Naja, weil sie dann ja auch zugeben müssten, das mit der ganzen Organisation dort was nicht stimmt. Oder sie halt Attentäter als Angestellte haben. WEil jeder kommt nicht ins Pentagon!
Also müssten sie ja auch zugeben, das es vielleicht einer von ihnen war und das kann ja wohl für sie nicht sein! -
Pogorelow war eh so ne sache für sich.
Am besten hätteste ihn vor dem Spiel darum bitten sollen, das er nen guten Tag erwischt, dann hat er nämlich den Tormann mit Ball ins Tor gehauen. WEnn das aber nicht der Fall war und er nen schlchten Tag erwischt hat, hat er halt auch mal keinen Ball gefangen.
ER war eh immer etwas komisch! -
´Naja, aber das er geht war doch fast klar.
Er wurde ja nur sinnlos bezahlt.
Das Geld, was man für ihne bezahlt hat kann man irgendwo anders vielleicht besser einsetztn (vielleicht ust mehr zahlen
) -
@ Andre
Mir liegen die Sprachen alle nicht so, wenn du eine auf Deutsch httest, das würde mir sehr weiter helfen
-
Mh....
Ich hab kein Plan, was da steht, da ich in Englisch ne Niete bin, aber das was ich dort gesehen habe ist echt interessant! -
@ Svenska
Ich glaube nicht, das er deswegen geht.
Schau dir mal in MD die Kongurenz für ihn an, wie athey schon gesagt hat : In ESA ist er Stammspieler, aber wie sieht es in MD aus ?Warum sollte er nach MD uder Nationalmanschaft wegen?
Man hat ihn in ESA entdeckt für die Nationalmanschaft, soll der ThSV jetzt etwa nen schlechten Einfluss auf ihn haben? -
Dann hätte Eisenach einen Spiler "hochgezüchtet" und wenn er dan am höchsten Punkt seiner Leistung angekommen ist kauft ein anderer Verein sich diesen Spieler. Finde ich nicht immer so dolle.
Aber : Geld regiert doch die Welt! -
Da hat doch jeder, was er wollte

-
Hierß es nicht, das alle ihren Vertrag für die nächste Saison schon unterschrieben haben?
-
Naja, bei dem Spiel am Sonntag war ja schon alles klar.... .
Wenn es spannend gewesen wäre hätten sie dann sicherlich nicht ausgeblenset! -
Bild Zeitung.... Klatschpresse!
Für mich ist das ein Gerücht! Und wird es hoffentlich bleiben!
Glaube weniger, das Just aus Eisenach weg eill, er hatte auch immer wieder betont, wie gut es ihm hier (in Eisenach) gefällt!