Beiträge von Juliane

Unsere Tageszeitung hat heute mal die " WM - Sprüche im fernsehen" :

Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können. (Heribert Faßbender)

Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, das die Torhüter in Japan nicht die aller größten sind. (Claus Lufen)

Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Finger verbrennen. (Gerhard Dellinger)

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. :D (Jahannes B. Kerner)

Wenn sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien. (Marcel Reif)

Ich habe nur immer meine Finger in die Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären. (Paul Breitner)

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. (Werner Hansch)

Was nützt die schöne Viererkette, wenn sie anderweitig unterwegs ist. :D (Johannes B. kerner)

Sie sollen nicht glauben, das sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
    ( Gerhard Dellinger)

Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein. (Werner Hansch)

Da haben die Spieler auf dem Platz gestanden, gestandene Spieler. (Günter netzer)

Da geht er, ein großer Spieler. Ein man wie Steffi Graf :lol: (Jörg Dahlmann)

Sie sollten das Spiel nicht so früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden. (Heribert Faßbender)

Was der Mensch da macht ist absoluter SChwachsinn. hab auch davon gehört.
    Was bringt ihm das?
    Meiner Meinung anch will der um jeden Preis Aufmerksamkeit erreichen...
    Das ist wie dieses "Extrem hecking" !

Also, wenn das einer mit macht, dann soll er mir einen vernüftigen Grund dafür nennen!

Ich kenne mich mit dem Regelwerke der F1 nicht aus, aber sicherlich wird da nix davon stehen, das es keine Teamorder geben kann. Vielleicht kann mich jetzt einer des besseren belehren. Denke mal, das da aber drinne steht, das jeder Fahrer auf dem Podestplatz stehen muss, den er durch seine fahrerische "Leistung" erreicht hat.

Also, wie gesagt, wer sich ausknnt kann das ja mal sagen, aber ich denke mal, ds es so sein wird.

Lungenembolie als Folge einer Thrombose.
    Damit ist echt nicht zu spaßen!
    Mit ner Notoperation haben die Ärzte sie wieder zurück geholt.

Das hört sich gar nicht gut an. Das kommt halt davon, wenn man zu viel will und seine Gesundheit vernachlässigt. Janette Biedermann hat gestern in einem Interview gesagt, das sie vorher auch noch etwas gekränkelt hat.

So was kommt dann noch dazu eine nicht auskurrierte Krankheit!

Zitat

Kennt ihr die neuen?? Also die können's ja wohl üüüüberhaupt nicht!!

Sind das die, die von daheim abgehauen sind. (er der uneheliche Sohn von Clemens?)