Teuro-Streik - purer Schwachsinn

• Offizieller Beitrag

Ich bin durch die ganzen Nachrichtenberichte auf diese tolle Teuro-Aktion aufmerksam geworden und halte die Sache für mehr als sinnlos. Ich hoffe von euch ist keiner so verrückt und macht da tatsächlich mit :D

die Gründe :

a) seit wann besitmmt ein Einzelner (kenne ihn leider persönlich) was Deutschland macht und was nicht ?
    b) was nimmt er sich heraus durch solche Propaganda die Wirtschaft - auch vielleicht die die am Existenzminimum arbeiten - noch durch derartige Aktionen in ihrem Umsatz zu schwächen ?
    c) wie kann man eine medienwirksame Aktion auf einem kaum erreichbaren Server platzieren, zumal auf der Seite die Hälfte fehlt ?

LÄCHERLICH ! Schade das sogar Fernsehsender so tief ins Sommerloch gefallen sind, dass Sie darüber berichten müssen.

• Was der Mensch da macht ist absoluter SChwachsinn. hab auch davon gehört.
    Was bringt ihm das?
    Meiner Meinung anch will der um jeden Preis Aufmerksamkeit erreichen...
    Das ist wie dieses "Extrem hecking" !

Also, wenn das einer mit macht, dann soll er mir einen vernüftigen Grund dafür nennen!

• Ich fand die ganze Aktion ebenfalls von Anfang an lächerlich! Was bringt es einem, wenn er an einem Tag nichts kauft?? Am nächsten wird er halt doppelt soviel einkaufen!! :nein:
    Na ja, ich kenne auch niemanden, der da mitmacht...

KEEP SMILING!! :rollin: :ball: :bigok:
    :jump:

• Hi,

ich finde die Aktion auch blöd. Es bringt einfach nichts.

Ich habe eben mal ein bisschen auf der Seite geguckt. Das Gästebuch sieht doch sehr zensiert aus. Oder gibt es wirklich nur positive Einträge???
    Und die News im Newsticker sind wohl nicht ganz ernst gemeint. (Siehe "Hungerstreik").

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag

Das Gästebuch ist kein Gästebuch nur eine Seite wo E-Mails aufgelistet werden. Es muss ja zensiert werden, denn man kann die Einträge nur per E-Mail beantragen. Der gute Mann scheint mit den Problemen anderer Leute berühmt werden zu wollen, wenn ich mir auch seine anderen Projekte anschaue.

• Nachdem ich selber im Einzelhandel tätig bin, muss ich natürlich auch sagen, dass diese Aktion hochkarätiger Schwachsinn ist.
    Gott sei Dank sind die wenigsten so blöd und machen mit.
    Also bei uns war heute auf jeden Fall schon einiges los.

• Offizieller Beitrag

"Der Handel hatte zu viele Geschütze aufgefahren" hieß die Ausrede, dass der Erfolg ausblieb. Ich würde eher sagen "Ganz so dumm ist das deutsche Volk nun wirklich nicht, dass sie so einen Mist mitmachen." - trifft die Sache eher auf den Punkt :D

• Zitat

Original von Andre
    "Der Handel hatte zu viele Geschütze aufgefahren" hieß die Ausrede, dass der Erfolg ausblieb. Ich würde eher sagen "Ganz so dumm ist das deutsche Volk nun wirklich nicht, dass sie so einen Mist mitmachen." - trifft die Sache eher auf den Punkt :D

Glaub ich auch, das macht doch auch keinen wirklichen Sinn :nein:
    Also hier haben die Geschäfte kein Geschütz aufgefahren, das ist einfach nur ne ziemlich dämliche und billige ausrede :mad:

• Hallo,

wenn jeder sagt, "das bringt doch nichts", dann bringt es auch nichts ("sich selbst bewahrheitende Prophezeiung").

Und ich dachte, das ist hier eine Demokratie... :nein:

Viele Grüße

Micha