das spricht das geld aber sicherlich ein Wörtchen mit....!
Hab heute in der Tageszeitung gelesene, das Dariuz 2 Millionen geboten wurden, nur das er kämpft....
Beiträge von Juliane
-
-
Ich denke mal, das er mit Sauber nicht unbedingt wieder zu den Top Piloten zählen wird.
Aber abwarten! -
Und deswegen : closed!
-
Bin dann hier mal die Ausnahme

Ich werde es mir nämlich nicht anschauen, da ich 1. Eh noch nicht wählen darf und 2. Ich mich nicht so für die Politik interessiere. -
Bitte hier weiter diskutieren!
-
Zitat
Original von Kathy
Dann warst du aber nicht besonders gut vorbereitet, Jule
Das war nicht unvorbereitet, sondern geplant.
Steffan Just und Heiner Brand haben hinten drauf unterschrieben und Herr brand hat mich auch darauf angesprochen.
Hoffentlich vergisst er sein Versprechen nicht : "Werd mir das daheim mal anschauen" -
Zitat
Original von Andre
- Lars Kaufmann (sehr gute Leistung für seine 20 Jahre !)Der war für mich bis gestern auch noch total unbekannt!
Das sich den noch kein Bundesligist geholt hat ist ja ein Wunder !
-
Zitat
Original von wonderball
Gönnen tue ich ihm das auch, aber er hätte eigentlich 2. werden müssen!!!Wenn du das so meinst, das Schumi eigentlich beeser war und er nur nicht vorbei gefahren ist, damit Rubens vizemeister wird, dann bin ich deiner Meinung!
-
Zitat
Original von Svenska
Wird die Deutsche Nationalmannschaft jetzt echt von Kempa (Uhlsport) ausgerüstet ? (die Trikots sehen nämlich besch..... aus!!!)Hab gestern mal auf die trikots geachtet. Die sind komplet mit Kempa ausgerüstet.
Auch die Shirts zu Erwärmung waren von Kempa, also wird das der offizielle Ausrüster sein! -
Hab heute gehört, das es Magdeburg nicht so schlimm getroffen hat .
@ alle Magdeburger wie war oder ist es wirklich? -
Zitat
Original von Andre
Zur Zeit ist es für mich Schwarzer, nach seiner Leistung gestern und seinen konstanten Leistungen in der Saison. Lövgren ist natürlich auch nicht zu unterschätzen aber den habe ich aktuell noch nicht wieder gesehen.Dem schließ ich mich voll und ganz an!
-
Es war auch, von meiner Seite aus, interessant zu sehen, wie sich die Nationalmanschaft einspielen kann!
In der ersten Halbzeit hatten sie noch etwas Probleme mit dem Eisenacher Angriffsspiel. Aber sie schafften es mehr und mehr sich auf die Eisenacher einzustellen und hatten sie dann kurz nach Beginn der 2. Halbzeit vollkommen im Griff. War ja für mich das erste mal, die Nationalmanschaft zu sehen und ich fand es sehr interessant! Viele Spieler sind mir auch so live sympatischer gewesen als so im Fernsehen ( Frank von Behren, Pascal Hens) Auch fand ich es sehr klasse, das die Verletzten Henning Fritz, Klaus Dieter Petterson und Daniel Stephan mit gereist sind!
Auch Hiner Brand ist sehr sympatisch
P.S. Leider musste das Handballecke.de T-Shirt gestern für die Autogrammer her halten, da nix anderes da war

-
Zitat
Bisher steht auf der Startseite der Handballecke, dass der Termin für den Chat der 1.Bundesliga montags ab 20.30 Uhr festgelegt ist. Warum wurde dieser Termin gewählt? Gibt es da gewichtige Gründe für?
Wir hatten das gleucbe ich deswegen festgelegt, weil viele Spiele ja auch Sonntags sind und wenn dann User dort sind können sie ja nicht mit diskutieren und der rest der user können sich dann am Montag über alle Wochenendspiele unterhalten.
Die Uhrzeit wurde durch eine Umfrage ermittelt! -
Zitat
Original von Freak
Ich glaub auch net, dass er wieder ins Team Telekom zurückkommt. Allerdings fände ich es besser, wenn er ganz mit dem Radsport aufhören würde oder zu einer ausländischen Mannschaft gehen würde.
Bei Gerolsteiner ist er immer noch zu sehr im Blickfeld der deutschen Medien.Naja, die anderen Teams sind ja auch oft in den Deutschen Medien, wenn ein Deutscher bei denen fährt.
Deswegen würde ich auch lieber sagen, das er aufhören soll, er war zwar ein guter radfahrer. Aber nach so nem Vorfall würde ich die Konsequenzen ziehen! -
Zitat
Original von wonderball
Jan Ullrich wird trotz seiner "Probleme" vom team Gerolsteiner umworben!
Sie wollen ihn haben, wenn er wieder fit werden sollte und wenn er nicht mehr beim team Telekom fahren wird!!Also braucht Ullrich sich schon mal keine Sorgen um einen neues Team machen, denn wenn er wieder fit wird, wartet auf jedenfall Gerolsteiner
Ins Team Telekom kommt er sicherlich nicht wieder.
Da vomm Teamchef gesagt wurde : " Wer dopt fliegt sofort!" (Bereits vor dem Vorfall mit Ullrich) -
Moin!
Wie sieht es in Magdeburg momentan aus?
In der Zeitung stand heute früh, das selbst Kretsche und seine Freundin aus vorsichtsmäßnahmen erst einmal die Wohnung geräumt haben. -
Das kommt davon, wenn man dann alles so schnell wie möglich fertig haben will.
Dann wird nicht gründlich genüg nach geforscht und dann kommt halt so was raus. Das waren auch sicherlich nicht die einzigsten Fehler! -
Zitat
Original von Müllers Omar
Ich finde, dieser Beitrag sollte geschlossen werden!Der unsinnige Titel "auch ich will etwas vorstellen" hat doch nun überhaupt gar nichts mehr mit der Flutkatastrophe zu tun! Und auch sonst erscheint mir das hier langsam viiiel zu unübersichtlich zu werden, mit der Vielzahl von Themen, die hier gepostet wurden...
WEr über Hochwasser diskutieren will, kann das hier
tun! Das hat wie Müllers Omar sagte nix mit dem Thema "auch ich will was vorstellen" zu tun! -
Zitat
Original von Lars
Tut mir leid, ich habe Lemgo und Suhl verglichen und bin zum Ergebnis gekommen das Suhl schlimmer ist. Denn was in Suhl abgelaufen ist war unter aller Kanone, obwohl gerade mal 200 Zuschauer da waren.Lemgo ist auch immer lustig, aber Suhl macht mich rasend.
Das spiel, von dem du geredet hast, habe ich leider nicht gesehen. Konnte nur von selbst gesehen Spielen reden

-
Ich hoffe mal, das es bei euch dann nicht so endet, wie in Dresden....
Nicht nur wegen dem Sport, sondern auch wegen dem Chaos, was so eine Flutwelle mit sich zieht....